Menu schließen

Facebook problem



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facebook problem:

38 Forumsbeiträge zum Thema facebook problem:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
Hallo, ich habe ein problem. ich habe am freitag 12.12 eine debatte und finde zu 2 themen keine pros und contras.Die themen sind: sollte man soziale netzwerke wie z.b. Facebook nutzen? und sollen Zoos bzw.Tierparks berboten werden?Die themen müssen ausformuliert werden nach den BBB´s( behauptung, Begründung und Beispiel).Könnt ihr mir helfen? ..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus der Uni verliebt. Habe sie auch schon auf Facebook etc. Aber ich habe absolut keinen Plan wie ich mein Interesse bekunden soll. Ich hatte noch keine Freunde, da ich nie das Gefühl hatte, dass jemand nur ansatzweise zu mir passt. Diesmal ist das der Fall. Bin kein schüchterner Typ, aber..
Hallo ihr Lieben, wer hat hier Ahnung von Facebook? Eine Verwandte von mir hat mir ihr Passwort von ihrem Facebook Profil gegeben. Heute habe ich etwas sehr skurriles entdeckt, sodass ich nicht mehr wusste was das sein soll. Ich bin ab und zu online von ihrem Profil und ich schau mir ihre Videos etc. an, was ich auch sehr nett von ihr f..
hi, kennt sich jemand mit facebook aus? meine freundin bekommt von mir immer eine einladung zur facebook, das problem ist ich schick so eine email ihr gar nicht, meine frage wie kann man sowas abstellen?
Ich hab mal eine Frage ob ihr euch das vorowort ansehen könnt,ob da einigermassen die Sachen drinne sind die darein gehören? Danke im Voraus Ich beschäftige mich dieses Jahr der Facharbeit mit einer Buchgestaltung mit Aphorismen der Liebe. Das offizielle Oberthema war die Verbindung „Connected“. Ich kam auf die individuelle Motiv..
hallo e-hausi forum! :) Ich hab folgendes Problem: Ich seh ich Facebook einige personen nicht angezeigt ( weder im Chat noch in der Liste) obwohl sie wenn en kum,pel sich anmeldet sichtbar sind.... Was kann das sein? danke ;)
Gute Nacht alle zusammen, anbei beifüge ich einen Leserbrief. Ich bitte Sie um seinen Korrektur. Um eure Hilfe gut holen zu können, wäre ich euch dankbar, wenn Sie durch andere Farbe den Text korrigieren werden. Auch die fettgedruckte Form passt mir gut. Die Leitlinien sind immer die selben: der Text muss nicht 350 Wörter (plus/minus 10%) übersc..
Écrit par : Cocoha 04.03.2016, 15:07 Sujet : un débat sur les réseaux sociaux Salut, Tout en sachant que les gens lisent moins les blogs que les messages sur les réseaux sociaux, j’écris mon entre dans mon blog sur le thème « les réseaux sociaux ». Sans les sites sociaux la vie est inconcevable pour beaucoup de jeunes. Les réseaux soc..
Im Jahr 1956 stellte die Firma Ericsson das erste mobile Telefonsystem vor. Es hat 40 Kilogramm gewägt. 50 Jahre später passen die Handys in jede Hosentasche. Sie sind immer und überall dabei. Eine Welt ohne sie ist nur noch für die Wenigsten vorstellbar. Sie sind sehr nützlich, kompakt und man ist immer erreichbar. Meiner Meinung nach, sind Er..
Hallo, ich will meine 5. Prüfungskomponente (PRÄSENTATION) in den Fächern Politische Weltkunde (Hauptfach) und Informatik (Bezugsfach) halten. Mein Themenvorschlag war: "Die Auswirkungen Facebooks auf die Gesellschaft/Politik: Chance oder Gefahr"? Mein Lehrer meinte dieser Vorschlag klingt gut, jedoch fehlt etwas die Problemorientierung und di..
hey lute, ich habe ein fettes problem mit meinem facebook, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) und zwar gibt es ja nun dieses rosa facebook, ich habe nichts angeklickt und habe es einfach, was mich schonmal ziemlich nervt , weil es scheiße aussieht. und das ist natürlich nicht genug, nein! mein facebook spamt meine freunde zu mit dieser a..
Folgende Geschichte: In den Sommerferien habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Als sie am tanzen war habe ich sie angetanzt..Das war ein Tanz wo man sogar Händchen halten musste(Mehrere Leute verbinden sich).Als ich ihre Hand hielt war das ein wunderschöner Moment. Dies hat aber irgendwie der Bruder mitbekommen.Ich weis nicht wie...Entweder hat mi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facebook problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!