Menu schließen

Englisch gedichte interpretieren


Suche nur im Fach Englisch


58 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 58 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch gedichte interpretieren:

58 Forumsbeiträge zum Thema englisch gedichte interpretieren:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Hi, ich schreib morgen ne Arbeit in Deutsch zum Thema Gedichte interpretieren und wollt mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt...ich hab Reimform und Metrum gelernt...nur irgendwie weiß ich nicht wie ich eine Interpretation überhaupt richtig schreiben soll?! =( Heute hat er uns noch mitgeteilt das das Gedicht von Erich Kästner sein w..
Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Kann mir jemand beim interpretieren des gedichtes helfen? Einleitung und Inhaltsangabe habe ich schon, doch bei der interpretation habe ich probleme!
hallo leute! ich muss das gedicht "Wie er wolle geküsset sein" von Paul Fleming analysiern und interpretieren...könnt ihr mir da helfen? Der Text: Nirgends hin als auf den Mund, Da sinkts in des Herzen Grund; Nicht zu frei, nicht zu gezwungen, Nicht mit gar zu faulen Zungen. Nicht zu wenig, nicht zu viel, Beides wird sonst Kinderspiel...
Ich muss das Gedicht "Von der Freundlichkeit der Welt" von Bertholt Brecht interpretieren. Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. Frierend lagt ihr alle ohne Hab Als ein Weib euch eine Windel gab. Keiner schrie euch, ihr wart nicht begehrt Und man holte euch nicht im Gefährt. Hier auf Erden wart ihr unbekann..
HEy. an alle mitlieder hier :) ich muss das gedicht von karl kraus interpretieren habe eigtl auch bei wiki seine biografei durchgelsen und alles..aber die 8te und 9te zeile wird mir einfach nich schlüssig :// was geht vorbei und warum wird es einerlei? ich muss alles anhand des textes bbegründun... zu dem man frage nicht habe ich mir gedacht, das..
...von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau ich kann mit dem Gedicht leider nicht so viel anfangen, deshalb würde es mich interessieren zu sehen, was eurer Meinung nach die Hauptaussage dieses Gedichtes ist, oder was ihr da hinein interpretieren würdet, also nur inhaltlich Albanie, gebrauche deiner zeit, Und laß den liebes-lüsten freyen züg..
hey..ich schreibe bald ne Klasur und wir hatten das garnicht im unterricht deswegen hab ich mir mal n gedicht ausgesucht und es interpretiert..wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was falsch ist, bzw. was ich besser machen kann :) also das gedicht : Philip Larkin - This Be The Verse They fuck you up, your mum and dad. They may not mean to, bu..
Ich habe in der mündl. Prüfung Deutsch den Autor Heinz Ehrhardt genommen. Nun muss ich 2 Gedichte von ihm nehmen und einen anderen Text (Kurzgeschichte z.B) und ihn interpretieren. Ich weis nur nicht so welche gedchte oder welche geschichte ich nehmen soll? :( Kennt jemand welche? DIe Made ist ja relativ bekannt und ích denke wenn ich das nehme u..
Guten Abend Hat jemand von euch zufällig dieses Gedicht interpretieren müssen? Irgendwie habe ich die reinste Denkblockade und komme nicht weiter - das Schlimmste: In 12 Stunden will meine Deutsch-LK Lehrerin, dass ich dieses Gedicht als Hausaufgabe bearbeitet / interpretiert habe :-( Es handelt sich um das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen ..
tag leute .. ich schreibe bald eine deutsch arbeit über das interpretieren von Gedichten . Das ist für mich eine superbedeutende Note bitte helft mir wenn ich die verhau bleib ich hocken plzzzzz des is sehr ernst allso und zwar interpretieren von gedichten ! ne frage? wo liegt der unterschied zwichen interpretieren-und analysieren von gedichte..
Hallo kann mir bitte jemand beim interpretieren dieses gedichtes helfen. Es ist von Wolf Wondratscheck - Im Sommer http://www.gedichte.vu/?im_sommer.html
Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
servus leudz. ich bekam in deutsch total seltsame gedichte, von denen ich eines bis morgen interpretieren soll - aber wenn einer von euch zu einem der vier vlt schon ne interpretation hätte, würde mir dies die aufgabe natürlich erheblich vereinfachen, denn diese gedichte sind echt mal seltsam. also zur auswahl stehen: rolf dieter brinkmann - l..
könnt ihr es analysieren oda interpretieren? Novalis (Friedrich von Hardenberg) Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren Sind Schlüssel aller Kreaturen Wenn die so singen, oder küssen, Mehr als die Tiefgelehrten wissen, Wenn sich die Welt ins freie Leben, Und in die Welt wird zurückbegeben, Wenn dann ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch gedichte interpretieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!