Menu schließen

Ellipse oder nicht



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ellipse oder nicht:

14 Forumsbeiträge zum Thema ellipse oder nicht:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Ich muss zum Text "Brudermord im Altwasser" die Sprachebene und den Satzbau herausfinden. Den Text findet man hier: http://www.britting.de/prosa/32-020.html  www.britting.de Vorgegeben wurden uns: Sprachebene: gehobenes DeutschBildungsspracheFachspracheAlltagspracheBehördendeutschDialektJugendspracheVulgärsprache Satzbau: kompli..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Welche Wirkung möchte ein Latiner beim Leser bewirken, wenn er ein Hyperbaton anwendet (Trennung zweier zusammengehörender Wörter durch ein oder mehrere andere)? Und welche Wirkung möchte er mit einer Ellipse (Auslassung eines oder mehrer Wörter, die aus dem Zusammenhang ergänzt werden können) bewirken? Bei einem Gedicht finde ich es noch einleu..
Ich muss für die Schule Stilmittel aus einem Buch rausfinden ich bin mir bei zwei nicht sicher. Der Vorleser S.195 "Kein Brief für mich ?" Ist das eine Ellipse ? (Auslassung eines oder mehreren Wörter, die für den korrekten Satzbau nötig wären) Der Vorleser S.57 "Wenn wir uns öffnen du dich mir und ich dir mich" Ist das ein Chiasmus? ..
denkt ihr, dass "Die Liebe aller Lieben" eine ellipse ist oder nicht?
Welchen Volumen besitzt der Drehkörper , der durch Rotation des von der Kurve y=(x-2)^2*sqrt3x und der x-Achse berandeten Flächenstück um die x-Achse entsteht? Ich komme einfach nicht drauf also ich habe die Funktion erstmal gezeichnet und habe festgestellt das sich die fkt. bei 2 die x-Achse berührt also hab ich die Grenzen x1=0 und x2= 2 genom..
Hallöchen! Ich habe hier ein Problem mit einer Mathe-Aufgabe und hoffe jemand kann mir helfen: Ich soll an eine Ellipse eine Tangente legen, und zwar so, dass das Dreieck, welches sie mit den Koordinatenachsen einschließt, eine maximale Fläche hat. Nun das Problem ist, dass ich überhaupt nichts gegeben habe und mit dieser allgemeinen Angabe nicht..
wie kann man sowas konstruieren, also einfach aufm blatt mit bleistift xD :D nicht das jemand denkt ich meins aufm PC, photoshop oder was weiß ich... ist also für den mathe unterricht :D heißt das eigentlich ellipse? danke schönen abend
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Deutsch Klausur. Weil ich jedoch in Deutsch nicht der beste bin und es langsam ernst wird (ich bin in der E-Phase) habe ich mir heute Zeit genommen um eine Kurzgeschichten Interpretation/Analyse zu üben. Der Text ist in 4 Teile aufgeteilt: 1) Einleitungssatz 2) Inhaltsangabe 3) Interpretation 4) sprachlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ellipse oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!