Menu schließen

Einfache Frage 11 Klasse



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einfache Frage 11 Klasse:

20 Forumsbeiträge zum Thema einfache Frage 11 Klasse:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Ich habe diverse Fragen zu einem Quelltext: Hier erstmal der Quelltext: /** * Die Klasse Ticketautomat modelliert einfache Ticketautomaten, * die Tickets zu einem Einheitspreis herausgeben. * Der Preis für die Tickets eines Automaten kann über den Konstruktor * festgelegt werden. * Ein Ticketautomat ist insofern `naiv`, dass er seinen..
Hallo, ich schreibe morgen eine Arbeit im Fach Wirtschaft, die sich um Eurobonds und Schuldenkrise drehen wird. Da der Lehrer aber gleichzeitig Deutschlehrer ist, wird er besonders auf die Form wertlegen. Die Arbeit wird in einem fiktiven Leserbrief auf einen Artikel zum o.g. Thema basieren. Man soll also eine Pro oder Contra Position eingehen ..
Hallo zusammen, ich werde am Dienstag die ZAP in Deutsch schreiben. Da ich vorallem in Deutsch eine gute Note kriegen will, wollte ich euch fragen ob ihr Seiten kennt wo man es optimal üben kann, so dass ich keine schlechte note schreibe. Das Thema ist ja Natur und Mensch oder Recht und Gerechtigkeit. Außerdem suche ich auch sehr gute und ei..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hi, also ich muss ein Referat über das Buch Ghettokidz machen. Hört sich recht einfach an aber ich muss eine Inhaltsangabe über das Buch schreiben die so ca. 10 Seiten haben sollte. Nun die Frage: Hat von euch schon jemand ein Referat über das Buch "Ghettokidz" von Morton Rhue gemacht? Und hat vielleicht noch die Dateien auf dem Computer sollte ..
Hallo, Folgender Aufgabe möchte ich einem 8.-Klässler erklären: Konstruiere das Dreieck ABC. Vorgaben: a (Seite gegenüber Punkt A) = 5,8 cm Sa (Seitenhalbierende von a) = 3,6 cm Sc (Seitenhalbierende von c) = 3,9 cm Ich würde nun den Schwerpunkt (Schnittpunkt der Seitenhalbierenden) bestimmen, indem ich einen Kreis um C mit r=(2/3)*Sc ..
Hast du eine Frage zu Rhythmus, Takt und Metrum? ich bin in der 5. Klasse und spiele kein Instrument. Wir haben in Musik Tonart, Noten, Pausen, Takt, Rhytmus und Metrum in 10 Schulstunden durchgenommen. Leider verstehe ich das mit dem Metrum nicht. Kann mir das jemand mit einfachen Worten erklären, was man darunter versteht? Wir schreiben nächs..
Hallo Leute, also ich habe im Kunst-LK (Klasse 11) einen umfangreichen und anspruchsvollen Arbeitsauftrag bekommen... Ich muss mir ein Kunstwerk von Paul Gauguin aussuchen und ein Nachbild gestalten. Aber das Nachbild soll jetzt keine einfache Kopie sein, sondern etwas kreatives und interessantes. Meine Frage ist: Welches Bild von Gauguin ist be..
Schülerin (29 kg) hebt Lehrerin (62 kg) mit einem Flaschenzug an die Decke der Turnhalle. a) Welche Kraft wäre bei einem idealen Flaschenzug nötig, um die Lehrerin hochzuziehen? b) Aus welchen Gründen muss die tatsächlich aufgewendete Kraft größer sein als die gerade berechnete? Wäre echt nett, wenn mir jemand diese Fragen mit (einfachem) ..
So hey Leute^^, Bin neu hier und brauch eure Hilfe. Schon bald muss ich meine GFS in Geschichte halten, das Thema lautet "Der Deutsch-Französische Krieg" So meine Fragen wären: 1. Kann mit vielleicht jemand eine kleine und möglichst einfache Zusammenfassung geben oder mir eine Seite zeigen, bei der ich so eine finden kann. Ich war schon auf e..
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
Hallo, ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums und brauche dringend Hilfe bei meinen Geschichtshausaufgaben. Die Frage lautet: Ein neues Weltbild für "einfache Leute"? Ich habe die Frage schon in die Suchzeile eingegeben, aber keine Antwort gefunden.Die Frage steht im Forum Geschichte Nordrhein-Westfalen Teilband 1 von kompakt auf der Seite 55 i..
An sich ein einfaches Thema, es geht nur darum, uns damit vertraut zu machen vor unserer Klasse zu stehen und denen 45 Minuten lang etwas beizubringen. Und das über tropische Vegetationen, aus nicht rein-biologischer Sicht. Genau 2 Seiten soll ich nur bearbeiten: http://i204.photobucket.com/albums/bb41/Blutsfeder/erdkunde1001.jpg http://i204.ph..
Hi, eine gute Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr bei ihren Französischhausaufgaben helfen könnte, sie hat es selbst versucht und musste dann allerdings auch ma schlafen gehn ;) - tja, ich hab gesagt ich versuche es, allerdeing sind die französischzeiten bei mir nun auch wieder 2 jahre her =D, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr instande sei..
Hallo zusammen… Dachte, es passt am ehesten in das Forum hier.... Also, Ich habe mal eine wirklich seeehr wichtige Frage was meine weitere schulische Laufbahn betrifft… Ich habe im Sommer meinen Realschulabschluss (mit Quali und guten Durchschnitt), und bin am überlegen wie es bei mir nun schulisch weitegehen soll… Ich will auf jeden Fall me..
Ich soll hier lokale Extrema bestimmen... wie mach ich das? 1.) x^3 2.) x^2-4x Wär sehr hilfreich. Danke schonmal :-)
Hallo, ich muss am Mittwoch eine Klassenarbeit über Erörterungen schreiben und kann total schlecht einschätzen, was ich noch verbessern kann und was gut ist, deshalb bräuchte ich bitte Kritik (Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums) Vielen Dank im Voraus :) ---------------------------------------------- "Das Lbeen auf dem Land" ..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über einfache Frage 11 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!