Menu schließen

Drogen sucht



37 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


9 Dokumente zum Thema Drogen sucht:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Alkohol und die Auswirkungen auf den Körper. (144 Wörter)
Ein Referat über das Thema "Sucht". Es behandelt sehr viele Aspekte: Was ist Sucht? Welche Formen gibt es? Was kann man tun? (4180 Wörter)
Referat zum Thema Drogenabhängigkeit, u.a. mit der Erklärung einer psychischen und einer physischen Abhängigkeit. Unterteilt in Symptome, Wege in die Sucht un den damit verbundenen Ursachen, wege aus der Sucht (pädagogische Möglichkeiten). Es gibt ebenfalls eine Beschreibung verschiedener Drogen(Cannabis, Halluzinogene, Opiate, halbsynthetische Drogen, Amphetamine, Designerdrogen wie XTC) (1957 Wörter)
Die wichtigsten Informationen zum Deutschen Betäubungsmittelgesetz (BtMG) "Gesetz über den Verkehr mit Betäubungsmitteln" mit den wichtigsten Stellen als Zitat!
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Referat: Drogenberatung (vorbeugend) - Suchtprävenzion (425 Wörter)
Als Hausaufgabe mussten wir einen Text für ein Schulmagazin schreiben, welcher verschiedene Drogen, deren Wirkungen und einige Theorien, wie man süchtig wird, beschreibt. (276 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema drogen sucht:

Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Ich schreibe eine Arbeit über Drogenprävention dabei möcht ich den vergleich zwischen deutschland und der Schweit anstellen ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt. - Was wisst ihr über Drogen? - Was versteht ihr unter Süchte? - Wisst ihr wie Süchte entstehen/ was sie für Ursachen haben? ..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo Wir sollten als Hausaufgabe zuerst die Kurzgeschichte Party von Zoe Jenny interpretieren und dann noch ein Gespräch schreiben das die beiden also die Ich-Erzählerin und ihre Freundin Rea nach dem Partybesuch führen. Also wir sollten ein Gespräch entwerfen. Ich hab mal eins entworfen aber ich wollte mal fragen ob des so in Ordnung ist od..
hallo! ich hab morgen eine französisch schularbeit .. leider bin ich nicht dazu gekommen einen guten text über "die probleme der jugend" zu schreiben, weil mir letztens furchtbare sachen passiert sind. ich muss auf die mindestens ne 3 schreiben sonst bekomme ich einen "zusatz" und ich hab echt schon genung probleme! könntet ihr mir vielleicht helf..
Hallo Leute! Ich muss einen Aufsatz schreiben und eine Stellungnahme nehmen, ob Drogen legalisiert werden sollen oder nicht. Würde es weniger Drogensüchtige geben, wenn man das tun würde? Was meint ihr, ich kann mich einfach nicht entscheiden... könnt ihr mir vielleicht ein paar Argumente dafür und dagegen sagen? Gehört Sucht zum Menschen? Hat es e..
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hey, wir müssen für die Schule eine kleine Umfrage mit Personen machen, und da hab ich meiner Lehrerin vorgeschlagen das auch übers Internet zu tun. Gesagt getan, nun bräuchte ich hier vlt ein paar Personen die mitmachen. Die ganzen Antworten bleiben auch anonym und wird am Ende zu einer Statistik zusammen- gefügt. VORAB: Das ganze ist to..
Ich muss für die Schule ein Referat über Drogen machen. So die normalen Drogen (Heroin, Kokain usw) hab ich schon. Aber es gibt ja auch Leute die sich mit Medikamenten zudröhnen z.b. Schmerzmittel Könnt ihr mir vielleicht ein paar solcher Drogen nennen und vielleicht auch die Auswirkungen und ob man darauf schnell süchtig wird und ob man das ei..
Woran genau liegt es noch, dass ein Mensch ( Mann) eher nur narzisstische negative Züge entwickelt oder ein eher böser Narzisst wird? Das verstehe ich unter böser Narzisst: Der BN verfügt nicht über Berühmtheit,hervorstechende Eigenschaften bzw. großartige Talente, hat keinen Kontakt zur Elite, die ihm als narzisstischer Gewinn dieDroge „..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
also nee ncih wirklich jetz ne umfrage =) nur passt uff.. wir ham sowas das nennt sich seminarfach.. da sucht man sich inner 11 en thema aus un schreibt dann über en jahr ne dicke fette arbeit drüber un anfang 12 wird die dann vorgestellt inner schule.. nu ham wir des thema schokolade un ham an unsrer schule dazu ne umfrageee gemacht :) schön nu ha..
Howdy Leute, habe ein Problem in meine Erörterung zu finden. Und zwar muss ich bis übermorgen eine Erörterung über das Essay "Modernes Leben" aus dem Focus schreiben. Handelt von Generation Jugend, Shell-Studie und so. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Hauptthese komme. Der Artikel (7 Seiten) behandelt Familie, Drogen(sucht), Computer(s..
Hallo, ist der Text gut so und in den richtigen Zeiten? DANKE für die Hilfe. "Der Zeitungsartikel "Süchtig nach Facebook & Co" von ... erschien am ... in der Tageszeitung. Der Artikel beschäftigt sich mit der Suchtgefahr, die sich durch den Missbrauch von Internetangeboten ergibt. Eine Studie der Universität ..., die von der Drogenbeauft..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Beschreibt ganz ganz kurz das Wort Drogen. PLS Ich würde sagen: Drogen sind Süchtigkeits macher. Sie gibt es seid eh her. Man wächst mit Drogen auf, Alkohol Zigaretten, Schokoladen. Man muss nur unterscheiden zwischen Harten und Leichten Drogen!? was würdet ihr sagen?
Ich habe in der Schule gelernt, dass Meth (auch genannt: Crytal) schon beim Erstkonsum abhängig macht. Neulich hat mir das auch ein Kollege erzählt, der gerade im Referendariat ist und das Thema Drogen für seine 8. Klasse vorbereitet. Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen (das mit der sofortigen Abhängigkeit), weil ich mehrere Leute k..
hallöchen...ich muss morgen ein referat halten...bin soweit eigentlich fertig...aber würde mich dennoch freuen, wenn ihr mir eure meinung dazu äußert...sprich was kann ich verändern und so...ich sag schonmal danke ;) „Die kleine Hanna isst - trotz aller Überredungskünste ihrer Mutter - meist nicht mehr als zwei bis fünf Löffel pro Tag. Mit d..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über drogen sucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!