Menu schließen

Die Ziege



49 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Die Ziege:

Phaedrus-Fabel 5. Fabel aus dem ersten Buch des Phaedrus Deutsche Übersetzung aus dem Lateinischen: Vacca et capella, ovis et leo (Die Kuh, die Ziege, das Schaf und der Löwe) (188 Wörter)
Steckbrief mit den wichtigsten Informationen zu der Kinderkrankheit Mumps (229 Wörter)

47 Forumsbeiträge zum Thema die Ziege:

Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
wir saßen gerade mit 3 leuten vor einem rechenbuch der 2. klasse und konnten lustuger weise folgende aufgabe nicht lösen. wer weiß die antwort? :-) auf einer weide stehen pferde, kühe und ziegen. ohne pferde sind es 18 tiere. ohne kühe sind es 12 tiere. ohne ziegen sind es 10 tiere. wieviele pferde, kühe und ziegen befinden sich auf der we..
Ich muss u.a. die Form von dem "Liebesgedicht" von Karl Krolow herausfinden, doch dazu fällt mir gerade nicht viel ein, außer das es 3 Strophen je 6/7/6 Verse hat, keine einheitliche Metrik und kein Reimschema vorhanden ist ( würde ich jetzt so sagen ;) ) Fällt euch was an der Form auf? wäre über jeden "Hinweis" dankbar :) Karl Krolow - Liebe..
Kann mir ma jemand den AUfbau der Fabel erklären? Also mit promythion Konflikt usw. LG
Es geht um das Gedicht die Stadt von Georg Heym Meine Fragen: was sind die MErkmale des Gedichtes, etwa Untergangm Stumpf geewirktes einerlei dumpf dunkel matt eintönig? Kann mir jemand die Merkmale im Gedict ziegen? und sagen warum es o sit
Hallo. Wir sollen Friedrichs Verhalten während und unmittelbar nach der Begegnung mit dem Förster Brandis beschreiben und deuten. Das deuten fällt mir aber noch sehr schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll und was der Sprecher damit ausdücken möchte. Wie kann man die Fettgedruckten Textstellen deuten? Ich weiß das ist sehr viel, aber ich ..
Also hier is der lateinische Textund die Übersetzung: http://www.latein.at/print.php?tr=188 Kann mir jemand den Aufbau der Fabel erklären? Also wo Promythion, Ausgangssituation,Konflikt und Endsituation sin...Ich hab ne Ahnung wo das is aba kanns ni erklären...kann mir das please jemand erklärn? LG
Huhu, und wieder mal brauch ich euere Hilfe e-hausis ^^. Weiß nicht ob es vielleicht besser in Chemie gehört, wir haben es aber in Bio gemacht deshalb hier die Frage. Wir sollten Nachweisreaktion für Glucose an, Brot und Apfel machen dazu ein Protokol anfertigen. Mein Problem a) habe ich in mein Aufzeichnungen nur noch Apfel und mir fehlt..
"Die beiden Ziegen Zwei Ziegen begegneten sich auf einem schmalen Stege, der über einen tiefen Bach führte; die eine wollte hinüber, die andere herüber. "Geh mir aus dem Wege!", sagte die eine. "Das wäre schön", rief die andere; "geh du zurück und Lass mich hinüber; ich war zuerst auf der Brücke." - "Was fällt dir ein", sagte die erste, "ich bin s..
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Ich versteh gar nicht Gerundivum ... Ich weiß ja, dass es ein Verbal Adjektiv ist und das es müssen oder verneint nicht dürfen übersetzt wird.. Aber manchmal wird es anders übersetzt und öfters versteh ich nicht mal, wie es übersetzt wird..:( Bsp. in ludis spectandis ( in der zuschauenden Schule ) ad labores ferendos educare ( bei der getragenen Ar..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
Aufgabe zu Mendel: in einer Ziegenherde - die erwachsenen Tiere waren alle einfarbig schwarz - wurden immer wieder schwarz - weis gefleckte Tiere geboren. eine unkontrollierte Einkreuzung aus anderen Ziegenherden konnte ausgeschlossen werden als nach einigen Jahren alle Geburten zusammengefaast wurden, ergab sich, dass von 91 geborenen Ziegen ..
Wo gestern ja schonmal die Wahrscheinlichkeitsrechnung thematisiert wurde und einige Leute zumindest mich davon überzeugen konnten, daß sie anscheinend Ahnung von der Materie haben möchte ich hier mal eine Frage stellen, die mich seit einiger Zeit immer wieder mal umtreibt: Bei einer Quizshow muß ich aus drei Türen eine auswählen. Hinter einer s..
Gibt es eine Studie(Zahlen/Fakten) wo steht, wie viele Frauen vergewaltigt wurde und eine Studie wie viele Frauen mit Kopftuch vergewaltigt wurden sind? Mein Lehrer meinte, die Frauen mit Kopftuch sind "geschützut" da sie keine Reize ziegen usw. Stimmt das=
Ich verstehe diese Aufgabe nicht: Die Kosten K(x) einer Zieglei bei einer täglichen Produktion von x Einheiten können durch die Funktion K(x)= 0,25x^3-3x^2+12x+17 erfasst werden (1GE entspricht 1000€, 1ME 1000Stück). Aufgabe: Die Ziegelei hat ein Monopol für Spezialziegel. Die Preis-Absatz-Funktion lautet p(x)= -0,25x+9,25. Bestimmen Sie die..
Hier ist mein Stundenprotokoll von letzter Stunde, hört ihr bitte kontrolliren ob ich alles in Präsens habe oder ob sonst noch etwas falsch ist ^^ Protokoll der Deutschstunde vom 2.März.2010. Beginn: 7.45 Uhr . Ende: 9.15 Uhr. Alle Schüler sind anwesend. Da Timo Schumacher sein Protokoll von letzter Stunde vergessen hat, haben wir gleich den ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die Ziege zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!