Menu schließen

Deutsch russisch


Suche nur im Fach Deutsch


123 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 121 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Deutsch russisch:

I Perfekt: A. Verhältnisse in Russland B. Satire in der russischen Literatur C. Michail Bulgakow - kurzer Lebenslauf II WERKANALYSE: A. Interessante Figurenkonstellation B. Themenschwerpunkte verbunden mit der vermutlichen Intention Bulgakows C. Verarbeitung des Fauststoffes/ möglicher Vergleich (1238 Wörter)
Eine Interpretation des Gedichtes "Sehnsucht" von Josef von Eichendorff. Anmerkungen von Matata: Keine Eigenleistung der Userin! Vermutlich kopiert von http://www.poetryclub.com.ua/metrs.php?id=707&type=critiques (die Zeilenangaben stammen von der russischen Fassung des Gedichtes) http://lyrik.antikoerperchen.de/joseph-von-eichendorff-sehnsucht,textbearbeitung,29.html (901 Wörter)

121 Forumsbeiträge zum Thema deutsch russisch:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hallo, kann mir jemand helfen das Gedicht zu analysieren im Bezug auf Form, Sprache und Inhalt. Ich habe schon etwas analysiert: durchgehend 5hebiger jambus, kreuzreim,12 Verse und 3 Strophen und Naturlyrik. Mehr habe ich jetzt leider aber nicht herauslesen können :/ Zudem würde ich gern wissen welche Bedeutung der Natur zukommt und wie der lyrisc..
Hallo Ihr Lieben, brauche mal kurz Übersetzungshilfe. Hab schon im internet gesucht, aber finde nirgendwo die übersetzung. Also wär super wenn ihr mir helfen könntet ^^ priviet cagdila davai haroscha stanok Danke schonmal im vorraus...
Hey all, ich habe gestern K11 gesehen und da lief ein Lied (irgendwie etwas mit .... to make it better (es war eine männliche Stimme), dass mir sehr gefiel. Nun meine Frage, kennt ihr das lied vielleicht (http://www.sat1.de/tv/k11/video/russische-hochzeit-ganze-folge hier der link zur serie)? Wo kann man sonst gucken welcher Lieder bei K11..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo^^ kann mir jemand helfen? ich brauche das russische wort "Malenkaja" auf deutsch übersetzt. wäre echt nett
hEy! bevor ich nun den Pc verlasse, wer ist euer Favorit? Ich persönlich fand die russischen Omas recht cooool :lachen:
hallo leute, könnte mir jemand von euch was auf russisch übersetzen ? hab ich gerade inner sms bekommen idi nachui ti dura blait wäre total nett liebe grüße
Tag allerseits, Ich schreibe morgen eine Geschichtsklausur über die Russische Revolution, Marxismus, Leninismus, Epochenjahr 1917, Februarrevolution, Okotoberrev., etc. So... in der Zeit gab es ja mehrere Politische Gruppierungen (SDAPR, Bolschewiki, Menschewiki, Sozialrevolutionäre) Könnte mir mal bitte jemand die Unterschiede zwischen ..
Hallo, Leute ! Ich habe eine Frage an euch ... Also : Kennt von euch jemand gute / coole russische Musik ? Mir ist es egal, ob es Rap, HipHop, RnB, etc. / usw. ist . Ich will mal meinen Horizont erweitern ...
In meiner neuen Schule wo ich Abi mach muss ich Russisch lernen. Wie is den Russisch von lernen her und so ?
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Kann mir jmd diesen Satz erklären Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien, der russischen Mobilmachung gegen Österreich...
Hey^^ ich arbeite grad viel mit dem Thema russische Revolution und bräuchte Eure Hilfe :) Die russische Revolution hat meiner Meinung nach viel verändert, einmal führte sie dazu, dass Russland nicht mehr vom Zar regiert wurde und somit eine Jahrtausendalte Tradition verloren ging, außerdem war es der Grundstein für die Sowjetunion, welche späte..
Мишель - Зажгите свечи könnte mir jemand helfen eine sinnvolle Übersetzung dieses Liedes zu finden? wahrscheinlich ist es eher schwierig jemanden zu finden der russisch kann...ich hoffe einfach mal, ich hab hier allerdings nur die ersten S..
Guten Tag, ich möchte gerne nach der 10. Klasse das Abitur anstreben. Ich bin gerade in die 10. Klasse auf die Real-Stufe. Nur leider, wenn man aufs Abitur zugelassen werden kann, muss man in den drei Kernfächern (Mathe, Deutsch und Englisch) eine Gymnasial-Abschluss-Prüfung nicht schlechter als 3,0 ablegen. Ich habe gerade einen Durchschnitt in..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsch russisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!