Menu schließen

China wirtschaft



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema China wirtschaft:

This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema china wirtschaft:

Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
hey! schreib morgen 3-stündige lk-klausur! themen: - ressourcen - globale bevölkerungsentwicklung und -verteilung - ursachen für entwicklungsdefizite, entwicklungstrategien und -theorien - indien, china, japan: bevölkerung und wirtschaft so ganz grob können hab kb, wer hat lust was zu machen? is dringend
erstmal HI an alle!;) bin ganz neu hier und habe eine dringende frage.Ich schreib am montag eine klasur zum Thema CHINA.meine frage: Wirtschaftlicher wandel und seine räumlichen,sozialen und ökologischen auswirkungen! und DEMOGRAFISCHE ENTWICKLUNG UND TRAGFÄHIGKEIT ZU CHINA!ich weiß nicht was das bedeutet und worauf ich mich genau beziehen soll.he..
hallo leute ich muss in Erdkunde eine Raumanalyse über den Wirtschaftsboom in China schreiben angefangen habe ich schon aber wenn ihr mir iwie weiterhelfen könnt schriebt es mir bitte :)
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich muss in Erdkunde ein Referat über Taiwan oder wie auch genannt Republik China halten. Wir behandeln gerade das Thema Welthandel und auch generell den asiatisch-pazifischen Raum. Es gab schon Vorträge über Thailand, China, Malaysia und Singapur. Nun bin ich mit Taiwan dran. Ich würde gerne wissen, wer hat schonmal von euch einen Vortrag über d..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
könnte mir jemand bitte die 4 fragen beantworten? am besten in einfachsten worten, wikipedia versteh ich nich so^^ 1.) Versuchen sie mit hilfe folgender wortkette die politik des 19.JHDT zu beschreiben: Industrielle Revulution- Liberalismus-Kapitalismus- Nationalismus- Imperialismus- 1.WK 2) Vergleichen sie die sozialpolitischen Konzepte des ..
ich würde jetzt sagen: 1. Subventionen 2. Zölle 3. Ein- und Ausfuhrverbote 4. Konformitätsanforderungen (Einfuhr ist verbunden mit gewissen Standards ( zb. CE-Kennzeichnung etc.)) 5. Exportsubventionen ( kann man ja eigentlich schon bei 1. hinschreibem) 6. Einfluss mit hilfe der Währung, also entweder viel Geld ausgeben um sie niedrig zu ha..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hey! Wisst ihr was zur Bevölkerungsverteilung in China? Wir sollen auch 3 Begründungen angeben, also Wirtschaft,Klima und noch irgendwas...Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet und sagt, wo besonders viele Menschen leben und warum und wo sehr wenig Menschn leben und warum..... Das sollen wir mit der Wirtschaft und dem KLima in verbindung bri..
Kann mir jemand etwas über die Lage Chinas nach dem 2.Weltkrieg erzählen, evtl. über die politische/wirtschaftliche... Lage. Im Internet gibt es nur wenig darüber.
in der schule haben wir in geo grad das thema :`sonderwirtschaftzonen chinas und die sonnen- und schattenseiten des wirtschaftswunders` die schattenseiten und die sonderwirtschaftszonen sind im buch genau beschrieben...aber was sind die sonnenseiten?
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
http://blog.bugie.de/ Offener Brief an CDU- und SPD-Wähler 19. Juni 2009 Bisher habe ich diesen Blog frei von politischen Themen gehalten. Diesen Brief, den ich per E-Mail an meine Bekannten geschickt habe, möchte ich aber auch hier veröffentlichen: Liebe CDU-Wähler, liebe SPD-Wähler, am gestrigen Donnerstag, den 18. Juni 2009 haben e..
Hallo ich habe dieses Blatt bekommen und habe unten rechts die Aufgabe auf. https://i.imgur.com/DOHebTR.jpg Augabestellung : Erläutert in eines Kurzvortrages die sozialen und wirtschaftlichen Folgen von Flucht und Migration für Herkunfts - und Zielländer. Das habe ich geschrieben Wirtschaftliche Folgen: -Die Familie kann im Herkunftslandland ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über china wirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!