Menu schließen

Bin mit den nerven am ende



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bin mit den nerven am ende:

24 Forumsbeiträge zum Thema bin mit den nerven am ende:

Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch! Ich muss bis Dienstag das Gedicht "Krawall" von Manfred Streubel komplett beschreiben (also mit Form, eigener Meinung, inhalt, aussage des dichters und so weiter). Nur ich verstehe das gedicht überhaupt nicht, da ich keine Ahnung von politik oder sozialsozialismuss (worum das gedicht o..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
weihnachten ist so scheiße.... meine eltern haben mir nichts geschnek -> keine weihnachtsgeschenke dieses jahr und mien freund ignoriert mcih shcon den ganzen tag, und ich hatte mcih so gefreut ihn heute zu sehn... manno :cry:
Johann Wilhelm Möbius ist die Hauptfigur im Drama „Die Physiker“, verfasst von Friedrich Dürrenmatt. Möbius ist ein vierzigjähriger Physiker, der mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit von den armen Waisen zum Physiker geworden ist, der aber seit 15 Jahren in einer physischen Klinik lebt und hat eine Familie, die er hinterlassen hat. Eine Fr..
Hallo, ich habe XP und Chrome auf dem Rechner. Wenn ich auf einen Tab klicke, dann schließt sich dieser einfach. Manchmal auch nicht. Das "switchen" zwischen den Tabs ist dadurch nicht mehr möglich. Das Problem tritt sporadisch auf und ich bin mit den Nerven am Ende :lachen: Hat jemand eine Idee? Danke
Ich bin echt immer öfter drauf und dran zu kapitulieren und alles abzubrechen was mein Leben bisher bedeutete, weil es sinnlos scheint. Das liegt daran, dass ich keine "Lösungen" sehe, die mir dabei helfen könnten mit Frauen umzugehen. Und das obwohl ich 19 bin -.- (noch nie eine Freundin, ja so gut wie noch nie wirklich Kontakt zu Mädchen richti..
tja...ich ma wieder...hab gerad echt ma wieder scheiße gebaut.und brauch hilfe. soo fangen wir ma an.. ich hab mich in nen kerl verknallt der nen total lieber kollege is...nur das schlimme is der hat ne freundin^^ damit wäre mein problem noch nicht am ende! ich erzähle ihm eigentlich so fast alles..mädchen zeug auch halt...dann hab ich ihm einma..
also muss euch leider schon wieder mit schulischen themen nerven ;) und zwar müssen wir zu morgen nach sachtextanalyse schreiben, ham des thema aber erst seit kurzem.. mir fehlt also noch der durchblick.. den aufbau un so hab ich schon alles nur ich hätt gern ma ne zusammenfassung wozu ne sachtext analyse überhaupt is und was ich fürn ziel hab.. so..
Hallo Leute :) Ja, wieso schreibe ich das jetzt hier rein & bitte euch um hilfe oder um einen Rat?!.. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Erik, so heißt er. Und wir haben uns kennen gelernt & uns auf anhieb verstanden. Jeden Tag was gemacht & wir konnten über alles Reden. Und wir haben zusammen so viel durch gemacht. Scheiße gebaut, s..
he yleute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! mein dad ist so ein spieser! also erklär euch mal mien problem bzw meine probleme vllt könnt ihr mir ja weiter helfen den ich weiß nicht mehr weiter! mein vater verbietet mir auch alles!ich kann einfach nicht mehr ein beispiel dazu: wollte mit frenuden und meinem freund am samstag in die..
Ich stehe kurz vor meiner praktischen Führerscheinprüfung(1.Anlauf). Bis zur Prüfung ist noch einiges an Zeit, aber ich werde trotzdem irgendwie super nervös, wenn ich daran denke. Ich fühle mich dann körperlich irgendwie total schwach und mit den Nerven am Ende. Was habt ihr eigentlich vor eurer Prüfung gemacht und wie viel Fahrten hattet ihr?
Quellenanalyse Die vorliegende Quelle „Unkalkulierbare Gefahr vor der Haustür“ ist ein Kommentar. Es behandelt das Thema Atomunfall in Japan und wurde von Bernhard Pötter dem Leiter des Ressorts für Wirtschaft und Umwelt am 13.03.2011 in der Tageszeitung verfasst. Dieser Artikel wurde aufgrund der katastrophalen Umstände in Japan gedru..
Zahlreiche Beiträge habe ich dazu gelesen und wollte nun mein Problem hier los werden und andere Meinungen holen. Mein Ex(25) und ich (24) kennen uns seit 2 Jahren und vor 3 Tagen hat er mit mir grundlos Schluss gemacht und sofort seine Nummer geändert. Ich bin mit den Nerven zu Ende und mir fließen ununterbrochen die Tränen runter. Ich versu..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
Wir sollten eine Reportage schreiben. Schule im Chaos Es ist kalt und zu eng. "Schüler erhalten Unterricht in den Räumen des sogenannten Containers,weil die Schule seit über 2 Jahren im Umbau ist``. "Besonders im Winter ist es schlimm, weil die Heizungen nicht funktionieren, berichtet ein Schüler der 9. Klasse." Die Schüler der 10 Klasse hab..
Hey leute! sitz grad zuhause am chillen und es rufen die ganze zeit irgendwelche idioten an die ihre stimme verstellen und mir irgendeinen mist erzählen! Was tut ihr in so einer situation? Helft mir bitte!ich bin mit den nerven am ende!
Wie lauten Hindenburgs aussagen bei diesen Zitaten? 1919, schrieb ich meinem vermächtnis an das deutsche volk. Wir waren am Ende". Wie Siegfried unter dem Speerwurf des grimmigen Hagen, so stürzte unsere ermattete Front; vergebens hatte sie versucht, aus dem versiegenden Quell der heimatlichen kraft neues Leben zu trinken. "Krieg und Nerven h..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bin mit den nerven am ende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!