Menu schließen

Zwillinge



33 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zwillingsforschung Biologie > Genetik > Zwillingsforschung


3 Dokumente zum Thema Zwillinge:

Schöne Präsentation zum Thema Zwillingsforschung. Die immer fortschreitende Gentechnologie eröffnet den Wissenschaftlern immer mehr Möglichkeiten zur Manipulation der DNA. Ein wichtiges Themengebiet ist hierbei die Zwillingsforschung in unserer Genetik. Gliederungspunkte: Entstehung eineiiger Zwillinge, Entstehung zweieiiger Zwillinge , Unterschiede, Bedeutung der Zwillinge für Erbforschung, Moderne Zwillingsforschung zum Zweck der Medizin. (9 Folien) (297 Wörter)
Buchvorstellung über das Werk "Das Gespenst von Canterville@ von Oscar Wilde mit ausfuehrlicher Zusammenfassung und Interpretation. Biografie des Autors Einordnung seines Schaffens als Vertreter des Ästhetizimus Romane und Gedichte Zeit im Gefängnis Das Gespenst von Canterville mit Inhaltsangabe und Hauptaussage Charakteristik der Hauptpersonen - das Gespenst - Virginia - die Zwillinge historischer Hintergrund des Romans (1637 Wörter)
Hier findest du einiges über die Geschichte der Maya. Ich beschreibe die Göttlichen Zwillinge und die Auffasung der Maya über die Entstehung der Menschenheit. (1012 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Zwillinge:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallöchen zusammen. Bei mir hakt es ein wenig mit dem Kontext der Übersetzung. Hier und da fehlt mir ein Wort und auch mal ein Satz :) Wäre lieb, wenn ihr mal drüber schaut und mir helft, die Lücken zu füllen :D Lieben Gruß und Danke vorab -anasthelophelia Post mortem patris Amulius Nomitorem, qui tum rex erat, ex urbe pepulit, filium Nomitor..
Wir sollen diesen Satz belegen,nur leider fehlt mir mein wissen. wäre schön wenn ihr mir Anregungen geben könntet. (:
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
ich muss für geschichte herausfinden warum die eisenbahn und der zollverein siamesische zwillinge sind könn ihr mir helfen dsa wär nett
Hey, wollte mal fragen obs hier noch Zwillinge oder Drillinge sind, wie ihr euch so versteht, seid ihr Eineiig oder.... etc? Also ich selbst bin Drilling und na ja wir kommen miteinander aus ;-)Achso und wir sind Dreieiig, man sieht uns ncihtmal an, dass wir überhaupt miteinander Verwandt sind. Dann lasst doch mal was hören ^^
Hallo! Wie müssen in Geschichte ein paar Aufgaben machen, das klappt eigentlich auch ganz gut nur bei einer komm ich einfach nicht weiter. Habe auch schon in Wikipedia geschaut, ist ein bisschen zu kompliziert. Die Frage lautet: Eisenbahn & Zollverein sind als "siamesische Zwillinge" bezeichnet worden, deren Wirkungen einander verstärkt & und di..
Hallo :) Ich werde eine Facharbeit über Zwillingsforschung schreiben und werde zuerst auf die Entstehung und die Unterschiede von eineiigen und zweiiegen Zwillingen eingehen. Ich muss mindestens 2 Bücher benutzen, finde aber keine. Hat jemand einen Tipp?
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in das Textfeld ein und abschicken! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Pa..
Haben zweieiige zwillinge die gleiche blutgruppe oder können sie auch verschiedene haben. Wenn ihr die Antwort wisst und die dazu passende I-net Seite, könnt ihr sie mir sagen, denn ich habe wirklich gesucht und gesucht und nichts gefunden. Thx
Hey ! Also es geht darum das wir ne Gerichtssendung nachspielen in Religion...da geht es darum das ne mutter durch künstliche befruchtung anstatt Zwillinge drillinge bekommen hat und im vertrag stand zwillinge ! also 1 kind zuviel ...was nun ?die mutter hat die ärzte verklagt ! ich spiele ne mutter wie könnte ich meine meinung stützen ...ich möchte..
huhu, was ich mal wissen wollte: gibt es hier eigentlich zwillinge auf der Seite? Ich hab leider keine zwillingsschwester und auch keinen Zwillingsbruder! oder Drillinge? Ich hab nur ne kleene sista.. und ihr? dann ernenn ichden thread mal als Brother/sister/twins-thread und fange an: 1 sista, 14 los nun postet!
Liebe Matata, es wäre super lieb von Ihnen, wenn Sie mal bei dem anliegenden Text schauen könnten, ob ich den Text kürzer fassen könnte, halt nur das Wichtigste. Vielen DANK Der römische Dichter Vergil nahm Ilias und Odyssee zum Vorbild, als er im 1. Jh. v. Chr. sein berühmtes Epos, die Äneis, verfasste. Sie erzählt in der sog. „Odysseehälfte“..
Mädchengesicht aus sechzehn Jahren steigt in den Spiegel erschrickt. In den Pupillen brennt schwarzes Licht die sechzehn Jahre löschen es nicht Wohin führt der Brand Die Spiegelhand hält zwei Fackeln rechts und links Abgründe aus Glas Das Spiel im Spiegel beruhigt sich die Zwillinge finden sich wieder schwesterlich im Queck..
Also hey erstmal ich weiß das iss eigentlich kein guter zeitpunkt für so eine sache kurz vor silvester ( allen einen guten rutsch natürlich =)) aber ich muss nach den ferien eine deutscharbeit über das buch die mitte der welt von andreas steinhöfel schreiben und darin die beziehung zwischen dianne und phil erläutern also an diejenigen die das buch ..
Hey e-hausis. Ich bin grade dabei Bio zu machen. Wie man aus der DNA nen genetischen Fingerabdruck bekommt weiß ich so weit. Jetzt werde ich hier aber mit der Aussage konfrontiert "Der genetische Fingerabdruck ist für jeden Menschen charakteristisch." Überprüfen sie ob diese Aussage auch für eineiige Zwillinge zutrifft. Meiner Meinung nac..
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir nehmen im Moment das Thema Klssische Genetik zur. Mendelsche Gesetze u.s.w. Wir haben einen Bericht bekommen, dass 1980 von einer Frau mit schwarzem Mann ein weißer Zwilling und ein schwarzer Zwilling geboren wurde und sollen jetzt anhand der Vererbungslehre dieses erklären. wer kann mir hierbei helfe..
Mich würde mal intressieren, ob und wie eigentlich siamesische Zwillinge mit 2 Köpfen und nur einem Körper überleben können. Was denkt ihr?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwillinge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!