Menu schließen

Gericht Nachspielen !

Frage: Gericht Nachspielen !
(13 Antworten)

 
Hey !

Also es geht darum das wir ne Gerichtssendung nachspielen in Religion...da geht es darum das ne mutter durch künstliche befruchtung anstatt Zwillinge drillinge bekommen hat und im vertrag stand zwillinge ! also 1 kind zuviel ...was nun ?die mutter hat die ärzte verklagt !
ich spiele ne mutter wie könnte ich meine meinung stützen ...ich möchte ja nur 2 kinder !
GAST stellte diese Frage am 13.01.2006 - 15:55

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:56
Vertrag
ist doch Vertrag, oder?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:58
ja die mutter will jett geld von dennen
aber die staatsanwälte werden ja dann sagen wieso nicht auch das dritte kind

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 15:58
gar nichts....ich mein ihr könnte das dritte ja nich einfach töten oder?
sowieso sollte man von sowas unnatürlichem die finger lassen, das kannst ja sagen ;)

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 16:00
ich bin doch die mudda ich wollte ja weil ich normal keine blagen kriegen kann ! und die ärzte haben ohne es zu sagen drei reingetan ! falls eins nicht klappt !

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 16:01
Ich würde das so sagen, im Vertrag stand drinn Zwillinge, entweder die Mutter kriegt für die Zwillinge bis zu einem bestimmeten Lebensjahr Allimente oder, naja, Adoption halt.

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 16:06
ja stimmt schon ok

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 08:54
ich brauch mehr antworten leutz

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 10:40
keine ahnung. kannst dir ja auch irgendwelche gesundheitlichen probleme einfallen lassen, durch das zusätzliche gewicht des dritten kindes. daß du z.b. bandscheibenprobleme hast und ein arzt hat dir bescheinigt, daß das durch das 3. kind kam oder irgendwas in der art. vielleicht bekommst du ja dann sogar noch schmerzensgeld zugesprochen

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 06:34
leute ich brauche mehr wieso antworttet den keiner ?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 06:56
mensch... fang an zu heulen, dass du 3 kinder finanziell nicht halten kannst, den mann will dich verlassen wenn du das 3. kind behälst.... im vertrag standen halt nur 2 kinder und man muss sich an verträge halten...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 09:18
Find Smilys Idee gut ;)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 09:30
Und ich find diese Rollenspiele immer viel zu fiktiv...
Die sollten sich echt mal was ausdenken, was einfach realitätsnäher ist.

 
Antwort von GAST | 25.01.2006 - 14:46
So Gericht Gespielt und prozess gewonnen !
DANKE LEUTZ

:danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 2 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Jenseitsvorstellungen im Islam
    Jenseitsvorstellungen im Islam - 1. Prüfung (Befragung) - 2. Prüfung (Das jüngste Gericht) - 3. Prüfung (Die Brücke) mit..
  • Ein Leben nach dem Tod
    Diese Datei beschäftigt sich mit dem Leben nach dem Tod. Sie enthält die Unterthemen: Inhalte christlicher Hoffnung, Klinischer ..
  • mehr ...