Menu schließen

Zukunft der Beziehung%3F



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zukunft der Beziehung%3F:

Jerosch Rainer erzählt in dieser Kurzgeschichte von den Schwierigkeiten eines jungen Paares, das über seine Beziehung nicht sprechen kann, weil sie einander nicht verstehen. Es liegt also an ihrer Kommunikationsfähigkeit: Sie verstehen nicht, was der Partner sagen will. (488 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Zukunft der Beziehung%3F:

Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hilfe! Ich komme nicht weiter! Ich muss die Beziehung des lyrischen Ichs und der Frau analysieren. Mein Wissen über die Goethes Frauen soll ich mit einbeziehen. Leider versteh ich das Gedicht noch nichtmal. Ich füg es hier einfach mal ein per copy/paste. Es hat keinen Titel, also nicht wundern Warum gabst du uns die tiefen Blicke, unsre Zukunf..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
huhu, oh mann ich bin grad voll feddich :`( Ehm, also,ich hatte es mir für heute vorgenommen, einem seeeehr gutem kumpel `meine liebe zu gestehen` oO aber so weit kam es gar nich erst... Er hat mir nämlich von seinen gefühlen erzählt...blabla Aber er dann:aber denkst du denn, das ne beziehung wirklichc ne zukunft hätte? eine die auf lange sich..
Mich würde mal interessieren wer von euch sich auf eine Beziehung (mit Zukunft) einlassen würde, wenn ihr wüsstest, dass der Mann(Frau) auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen kann und auf lange Sicht bei Kinderwunsch eine künstliche Befruchtung stattfinden muss. Die Frage ist wahrscheinlich an die älteren von Euch gerichtet :-)
Nur für dich... Diesen Text, den widme ich nur dir ,denn schau her ich bin wieder da. Du hast es versucht mich zu zerstören, alles zertreten was zwischen uns mal war. Die Sachen die du mit andern hattest, hast du dabei mal an mich gedacht? Daran wie weh soetwas tut? Aber wahrscheinlich hast du nur gelacht. Ehrlichkeit und Treue, die Grundl..
hallo ihr... ich bin jetzt seit ungefähr einem halben jahr mit meinem freund zusammen und eig lief bis vor so nem monat alles total perfekt... jetzt aber ihn letzter zeit sehen wir uns iwie total selten, oder was heißt jetzt total selten, eben nur 1, 2 mal die woche, aber das reicht mir eben nicht und ich denk auch nicht dass man ne wahrhaftige u..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
Liebe=Schmerz Liebe bedeutet Schmerz. Liebe bedeutet nächtelangen Kummer. Und das nicht nur nach einer Besziehung. Nein. Auch während einer Beziehung. Nichts schmerzt mehr und bereitet mehr Kummer als das Gefühl nicht zu wissen, ob der andere genauso fühlt wie man selbst. Außerdem lebt man in einer eigentlcih so schönen und glücklichen Beziehung..
Also meine Süssen es ist so, ich bin schon seit einigen Jahren in die Selbe Person verliebt..um genau zu sein sind es 5 Jahre. Seit September sind wir zusammen und wir wissen beide, dass wir perfekt passen. Sei es vom Charakter sowie auch der Beruf... Streit ist bei uns sehr selten bzw. kommt gar nie vor. Es passt alles perfekt... Wenn man stä..
hey leute, wie läuft euche beziehung? führt ihr eher eine auf " ich gucke was drauf wir, er wird ncith der vater meiner kinder" oder " hey, trotzt aller probs machen wir das beste und arbeiten auf eine bestmöglcihe gemeinsame zukunft hin" eure meinung würde mcih mal stark interessieren
Hey! Mein freund hatte sich bei der Bundeswehr beworben, als Kaufmann... (kp was jetzt genau, kann mir den Namen nicht merken). Er war jetzt für einen Tag in Hannover bei dem Einstellungstest. Es ist noch nicht sicher ob er angenommen wird, da er am Sonntag (morgen) nochmal hin muss und ein Bewerbungsgespräch hat. Ja nur was ist wenn er angeno..
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
hi, wir sollen unsere Notizen strukturieren. Hätte da jemand ne idee, wie ich diesen Inhalt am besten strukturiere: Down-Syndrom – Erste Gedanken - Eltern wissen nicht mit der Situation umzugehen - Sehen das Kind nicht als normal an - Negative Perspektive für die Zukunft des Kindes aus der Sicht der Eltern - Verzweiflung der Eltern &#..
Hallo Thema:Kabale und Liebe was bedeutet folgender Satz? Frei und souverän ist in diesem Stück niemand. Begründe diesen Satz anhand von zwei frei gewählten Personen: Weiß nicht ob das richtig ist! habe es mal in kurzen Stichpunkt geschrieben was ich denke 1.Person:Luise liebt ihren Vater aber auch Ferdinand,möchte ihrem Vater ..
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
KAPITEL 8 Schuhe haben eine große Bedeutung in ihrem Leben. Ihre Mutter hätte niemals den Kindern erlaubt, mit Schuhen das Haus zu betreten. Das ist eine türkische Angewohnheit. Das Verständnis ihrer Eltern von Schuhen darin, dass sie einen Zweck erfüllen müssen. Schuhe schützen Füße vor Kälte und Schmutz. Ihre Lieblingsschuhe sind Manol..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zukunft Beziehung%3F zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!