Menu schließen

etwas läuft schief :(

Frage: etwas läuft schief :(
(3 Antworten)

 
hallo ihr...
ich bin jetzt seit ungefähr einem halben jahr mit meinem freund zusammen und eig lief bis vor so nem monat alles total perfekt...
jetzt aber ihn letzter zeit sehen wir uns iwie total selten, oder was heißt jetzt total selten, eben nur 1, 2 mal die woche, aber das reicht mir eben nicht und ich denk auch nicht dass man ne wahrhaftige und innige beziehung führen kann wenn man sich nur einmal die woche für ein paar stunden sieht...
da wir beide auch noch extrem ungern telefonieren oder sms schreiben fällt das dann auch noch weg... als ich ihn jetzt vor ein paar tagen versucht habe darauf anzusprechen hat er nur mit schultern gezuckt und gemeint er könnt ja auch nix dafür... ich war und bin immer noch sehr traurig über so eine gleichgültige reaktion und auch ziemlich wütend... irgendetwas läuft da ja eindeutig schief, aber ich weiß einfach nicht was...
liegts an mir? hat die beziehung überhaupt noch zukunft oder wärs besser die sache vlt zu beenden...?
ANONYM stellte diese Frage am 04.03.2012 - 15:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:43
Ich würde dir raten, ihm das zu sagen was du hier geschrieben hast, dass du traurig bist und dir das so nicht gefällt.

Dann kann man meistens eigentlich herrausfinden ob jemand noch Interesse daran hat, wenn es ihm nicht egal ist und die Beziehung ihm wichtig ist wird er versuchen das zu ändern. Anderfalls wird es weiterhin kein Interesse daran haben dich öfter zu sehen und du solltest dir überlegen ob es das ist was du willst ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 15:58
Es gibt long distance relationships die überleben, obwohl sich diese 2-3x im Jahr sehen. 1,2 mal die Woche ist gar nicht so wenig. Wenn man bedenkt, dass beide später arbeiten oder studieren, man noch Freunde hat, Sportvereine etc, ergibt sich das schon so.

Wenns zeitlich nicht drinn liegt, liegts nicht drinn. Das du deine Bedenken mitteilst ist gut. Sitzt mal zusammen und schaut, wann ihr Zeit habt. Vielleicht will er auch nicht mehr Zeit mit dir verbringen. Schlussendlich müsst ihr euch einigen werden oder damit leben.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 04.03.2012 - 16:15
Tut mir Leid aber so wie du, Harvard sehe ich das nicht. Natürlich kann man einiges um die Ohren haben und somit wenig zeit, aber so wie ich das hier rauslese handelt es sich hier nicht um eine Fernbeziehung und wenn man keine Fernbeziehung führt sollte es ohne weiteres möglich sein sich öfter sehen zu können und vorallem sollte einem daran auch etwas liegen und nicht so gleichgültig dazu stehen wie hier angesprochen. Da ist auch ein Studium oder der Job kein Hindernis. Ich habe in der Regel eine 54 Stunden Woche, meine Partnerin arbeitet auch über 40 Stunden und dann müssen wir auch lernen und sehen uns trotzdem mindestens fünfmal die Woche. Das ist alles eine frage des Wollens und ich glaube daran hapert es hier.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

3208 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • HP Drucker zieht Papier schief ein ?
    hallo leute! ich habe einen HP Deskjet 3050 J610 series und ich habe ihn erst seit vor kurzem gekauft (1 bis 1 1/2 wochen..
  • Suche Lied
    Hi Es ist ein junger Mann mit einer Gitarre. Er sieht aus wie ein Schwede oder so etwas in dem Bereich. Ist soviel ich weiss ..
  • Wie welt läuft der Hund insgesamt?
    Es ist ein toller Herbsttag, die Sonne scheint und die Blatter an den Bäumen leuchten in bunten Farben. David und Aileen ..
  • Hammer, A. - Nächster Halt:Dschihad:Korrektur Inhaltsangabe
    Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen..
  • Terme
    Person X läuft auf 1000 m x Sekunden, Person Y läuft auf gleicher Strecke 19 Sekunden langsamer. Stelle den "Term" für ..
  • Selbstbefriedigung
    Kann ich mich als Mädchen mit einem leeren Leimstift selbst befriedigen? Wenn ich etwas in mich schiebe, läuft immer mehr Saft ..
  • mehr ...