Menu schließen

Zonen



34 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Zonen:

Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'
Klassenarbeit über das nachkriegs Berlin: Potsdammer Konferenz, Währungsreform, Marktwirtschaft, Zonen, Aufstand, Berliner Blockade usw. ( als Lösungsskizze) (369 Wörter)
Tabelle über die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zur Charakterisierung der einzelnen Zonen (111 Wörter)
Hier erfährt mann einiges über Modelle wie Fourastié, christaller, weber, ... es wird einigen sehr hilfreich sein, da der Unterrichtsstoff doch fast überall mehr oder weniger gleich ist. viel spaß bei herunterladen, wünscht euch Sebastian! (299 Wörter)
ein Referat über das Thema "DVD". es wird auf die Verschlüsselung, den Aufbau und die Funktionsweise eingegangen. 1 - Technisches - Wie werden die Daten gespeichert und gelesen? 2 - Schwere Geburt(en) - Standardwirrwarr 3 - (K)ein Schutz - Die Aufteilung der Welt in Zonen und Kopierschutz 4 - Vergleich DVD - CD - VHS-Kassette (1210 Wörter)
Allgemeines über die Sonne und dessen Aufbau, wie es zum Verhältnis zur Erde steht. Die Rolle des Magnetismus wird erklärt und auch die Bedeutung der Sonne heute für die Erde. (1814 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Zonen:

In Russland gibt es wie ich weiß 5 Vegetationszonen. Die Eiswüste, Tundra,Taiga, Mischwald und Wüste. Nun muss die Klimas zu den zonen einordnen, wie ich weiß gibt es Arktische Klima ( Eiswüste), subarktisches Klima ( tundra), dann noch die gemäßigte Zone, die unter drei Subregionen eingeteilt ist, 1. Kaltgemäßigte Zone 2. Kühlgemäßigte Zone 3. W..
Hallo ihr lieben... könnt ihr mir vllt die Vor und Nachteile der Mann-Mann-Verteidigung und der Zonenverteidigung auflisten? Danke schönn
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Wo sind denn bei euch diese errogenen Zonen?
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
also mei kerl hat da bei mir so en paar stellen wo der die nur berühren muss oder massieren un ich geh ab wie sonste was...un jetz woltlsch ma wissen wo bei euch kerlen so en paar stellen sin außer die üblichen die man so schon weis!
Ich weiß, dass Deutschland in 4 Zonen aufgeteilt wurde. Berlin wurde doch auch aufgeteilt? und welche Seite davon war nun DDR, welche BRD?
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
Hallo liebe Community! ;) Ich habe zwar zu dem erwähntem Thema schon oft und viel gegoogelt, doch nichts brauchbares gefunden. Wie gesagt, ich muss für die nächste Stunde ein Kurz-Referat über die verschiedenen Varianten und ihren Einsatz vorbereiten .. Doch leider Gottes finde ich nichts. Deswegen wäre es echt suuuper, wenn ihr mir helfen würde..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich will nur das wort wissen. Also die meißten werden am Hals geil, oder am Ohr, Nacken, Handgelenk, Oberschenkel innenseite bla bla bla... aber wie heißen diese Zonen bei denen man geil/bockig/rattig wird? Mir fällt das scheiß Wort nich ein. >.< MFG
Hi Leute. Ich darf bald einen Vortrag halten zu Europa nach 1945! Das Problem ist das ich bis leider noch keinen Plan habe was ich da genau machen soll, weil ich hab mich schon ein bissel informiert, jedoch stellte ich schnell fest, dass ich fast alles nur für Deutschland raus fand. Also Stunde 0 und die Entwicklung in den einzelnen Zonen in De..
Hallöchen. Ich muss ein Referat halten über "wintermilde Steppen" Was versteht man darunter?die gemäßigten Zonen? Könntet ihr mir Anregungen geben, wie ich mein Referat strukturieren könnte?
Hi, und zwar, meine beste Freundin ist für ein Jahr nach America geflogen, wollte sie gerne heute anrufen,hab auch die Telefonnummer aber leider ohne Vorwahl:( Hab mal gegoogelt aber da stehen 1000de zonen von america. Kann mir vll. einer von euch sagen wo ich doe Vorwahl finde oder kennt sie jemand? danke schonmal
Wo sind eure erogenen ZOnen, wo werdet ihr am liebsten berührt? Bei mir ist es die Oberschenkelinnenseite und hinter dem Ohr... Und bei euch?
Durch die Chromatographie kann man kleinste Stoffmengen voneinander trennen. Dazu müssen die zu trennenden Stoffe in einem flüssigen Stoff, dem _____-mittel, unterschiedlich gut _____ sein. Bei der ___-chromatographie wird das Stoffgemisch auf ein saugfähiges Papier als Trägermaterial aufgetragen. Das Papier wird dann in eine _____, das Fließmittel..
Hallo, kann mir jemand helfen..? Zu welchen Landschaftszonen gehört Bilma und Tamale..Welchen Charakter haben diese Zonen..? Gruß
Hallo, kann mir jemand von euch bitte helfen und diesen Text hier zusammenfassen? Ich wäre der Person auf ewig dankbar! =P Der Weg zum Südweststaat Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen die nördlichen Teile von Baden und Württemberg mit Bad Wimpfen zur amerikanischen Besatzungszone, die südlichen Teile sowie Hohenzollern zur französischen. Die Auf..
Anfang 2006 soll eine neue Zigarette auf den Markt kommen. Sie nennt sich "NicStic". Es ist eine rauchfreie Zigarette und sie kann normal verkauft werden. "NicStic" sieht aus wie eine normale Zigarette. Allerdings ist sie aus Plastik. Sie enthält eine wiederaufladbare Heizspule. Es wird nur das Nikotin inhaliert. Aus diesem Grund ist Tabak auch ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zonen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!