Menu schließen

Wie vergesse ich jemanden



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie vergesse ich jemanden:

24 Forumsbeiträge zum Thema Wie vergesse ich jemanden:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Ein viel diskutiertes Thema in der letzten Zeit war, ob jüngere Kinder Smartphone benutzen sollen. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen eine Herausgabe sprechen. Oft wird behauptet, dass viele Eltern den Smartphone für ihre Kinder nützlich finden, weil auf allen Wegen man erreichbar ist und wenn das Kind Hilfe braucht gleich ..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Hallo, ich muss ein Kurzreferat über dieses Gedicht halten und bräuchte etwas Hilfe. Mein Feind Auch ich hab einen Feind – nein, du bist nicht gemeint. Bist schlicht zu unwichtig für jemanden wie mich. Wer mich befeinden will – sei du jetzt bitte still – , wer mich zum Feind erwählt – nun schau nicht so gequält – , muss wissen: Diese Ehr..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
Wir schreiben morgen eine Lateinarbeit und unser Lehrer hat denen die wollen diesen Übungstext geschickt. Leider hat er vergessen uns auch die Übersetzung zur Überprüfung zu schicken und ich weiss nicht, ob er noch rechtzeitig daran denkt. Könnt ihr vllt. einmal drüberschaun und mir sagen welche groben fehler ihr entdeckt? Ich bin mir auch nich übe..
Ich dachte mir, vielleicht finden sich unter euch ja einige Poesiebegeisterte. Ihr könnt eigentlich posten was ihr wollt.. Gedichte, Lieder, eigentlich alles an Lyrik was zum Thema passt. Ich mach mal den Anfang mit etwas das ich gerade in den weiten des Inet"s gefunden habe.. von niemand bekanntem geschrieben falls es jemanden interessiert. We..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
Wen betrifft das Gesetz? Gesellschaft ->Familien ->Steuerzahler Wer hat Vor- wer hat Nachteile? Vorteile: Familien Konzerne(Unternehmen) Gastronomie Nachteile: Bund hat mehr Ausgaben öffentliche Haushalte Wie soll mit diesem Gesetz das Wachstum beschleunigt werden? Bevölkerung entlasten-> Bevölkerung hat mehr Geld -> Ko..
hey Leute, ich glaube ich bin so leicht am verzweifeln-.- also ...da gibts es jemanden den ich sehr mag^^...und naja wir kennen uns jez mehr als ein halbes jahr und haben sein soo joaa 4 monaten engeren kontakt...ich hab schon bei ihm geschlafen haben zusammen rumgehangen ...und naja ich weiß überhaupt nich was er will.. am wochenende war ein fe..
Hey ihr.... ich hab ein Problem...also so mitte mai hab ich im fitness studio *g* jemanden kennen gelernt...wir haben uns im svz geschrieben, sms usw...dann haben wir uns getroffen (kino) und während der EM haben wir zusammen 3spiele geschaut, also im kino bei uns....wir haben uns supi verstanden und ich glaube er empfindet auch was für mich.. na..
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Problem zurzeit, dass mich nun schon länger beschäftigt. Im Moment weiß ich keinen wirklichen Rat, und ich hoffe, bei euch einen Ansatz zu finden. Ich hab ein Problem mit meinen Eltern…war sogar kurz davor letzte Woche auszuziehen deswegen… Bin echt am Ende. Kurze Vorgeschichte: Ich bin Amateurfilmer. Ic..
Als wir neulich in den Skiferien waren, habe ich einen supernetten Jungen in unserem Hotel getroffen, dem ich ein bisschen angewachsen bin. Doch sein Handy ist kaputt, ich hab keinen Weg ihn zu erreichen und er wohnt auch gut 500 km weg. Trotzdem verbringe ich eine Menge Zeit, die ich produktiv nutzen könnte, damit, an ihn zu denken. Obwohl ich mir..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Hallo alle zusammen, es geht um folgende Aufgabe: "Womit begründet Danton die Notwendigkeit zum Ende der Revolution"? Meine Ideen: 1.) Danton ist laufe der Zeit träge geworden. Gemäß der Philosophie der "Epikurer". Sehnsucht nach Ruhe 2.) Ende der Gewalt; Gewissensbisse wg. Septembermorde. 3.) Persönliche Feindschaft zu Robespierr..
Hallo ihr ich habe vor ca. 4-5 Jahren einen Jungen kennengelernt über einen Online Chat. Es war eine lockere Bekanntschaft wir haben über Gott und die Welt geredet und uns immer wieder das Leid geklagt über gescheiterte Beziehung beiderseit. Ein anderes Interesse als Freundschaft hatte keiner von uns dem anderen gegenüber. Es war eine tolle Freu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie vergesse ich jemanden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!