Menu schließen

Wettkampf



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Wettkampf:

Alles wichtige übers Schwimmen: Definition, Technik, Geschichte des Schwimmens und Wettkampfsport! Hab ich auch in Deutsch gehalten! (953 Wörter)
Dies ist ein stichpunktartiges Referat zum Thema "Theaterkultur im antiken Griechenland". - Definition / Ursprünge - Dionysoskult - Wettkampf - Sponsoren, Inszenierung, Theaterbau - Schauspieler, Chor, Kostüme, Masken - Tragödie / Komödie, / Satyrespiel - Berühmte Dichter (898 Wörter)
Es geht darum, wie der Indianerjunge Jagdfertigkeiten erlernt und dadurch Anerkennung in seinem Stamm bekommt. Außerdem wird die Suche nach "Der großen Vision" erklärt (wichtig für Entwicklung des Jungen) Es sind von mir selbst erarbeitete Stichpunkte! (410 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Wettkampf:

The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
Hey ihr! Mich würde interessieren ob hier noch irgendjemand eine Kampfsport betreibt und wenn ja, welchen? Wie trainiert ihr? Ich gehe selbst seit 4 Jahren Karate-Do, also traditionelles Karate, das heißt wir legen den Schwerpunkt nicht auf Wettkämpfe oder ähnliches :). lg
warum trainieren leistungssportler vor wettkämpfen im hochgebirge? habt ihr eine idee? oder vllt ne internetseite, auf der sowas erklärt wird? liebe grüße und danke schonmal! lalo
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
moin! wollt mal frage ob ihr sport macht und wenn, was für welchen und wie oft trainiert ihr? wie erfolgreich seit ihr bis jetzt? ich fang mal an! ich mach triathlon - 4-7mal die woche training immer zwischen 1 und 4stunden... diese saison war besch*ssen.. erst einen wettkampf der nich besonders gut war.. mfg
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Hey Leute. Ich habe am Wochenende einen Langstrecken-schwimm-wettkampf,bei dem ich 800 Freistil und 400 Lagen schwimmen muss...Und um mich auf zu putschen und meine Kraft und meinen Atem einzuteilen, brauche ich bestimmte Musik....doch welche ist dafür am besten.?(Musik richtung+ Beispiel wäre nicht schlecht) Das ist echt wichtig... Hilfeee.....
Guten Abend , Ich interessiere mich für das Thema "extreme sports" und möchte gerne mal ein paar Infos darüber sammeln . Was ich bisher weiß ist , dass normalerweise , die Leute die Extremsportarten treiben bewusst "mehr" adrenalin wollen. Andere sich beweisen wollen und andere halt eine persönliche Herausforderung , den Nervenkitzel suchen . ..
Was findet bei der Trainings - und wettkampfkontrolle im Sport statt ? Ist damit der bewegungsvollzug gemeint ?
Hab gerade einen Englischen Brief geschrieben und weis nicht so recht ob das alles so stimmt korregiert mich notfalls Danke Dir Jill Peters, ich las Ihren Brief in der Zeitung mit großer Aufmerksamkeit. Meiner Meinung nach ziehen sie den Professionellen Sport in kein schönes Licht. Sport wird jedes Jahr für die Leute Interessanter. Es Int..
Hey ich hab mal ne Frage :) Also es geht darum ich tanz unheimlich gern un ich würd gern mein Hobby weiterverwirklichen :) Ich würd gern in eine Tanzschule gehen die auch auf Wettkämpfe gehen :)) Aber ich find da im Internet nichts Jetzt wollt ich euch mal fragen , ob ihr vielleicht Tanzschulen kennt , die sowas anbieten :) Dankii :***
Hey ihr! ich wollte fragen, wer von euch schon mal klettern war und ob ihr wettkampfmäßig oder nur aus fun klettert? Also ich kletter so zum spaß! kommt vllcht jmd ausm ruhrgebiet und sucht n kletterpartner? ich such nämlich nach einem! MFG Carina
Aufgabe: Berechnen Sie für die angegbene Wettkämpfe die Geschwindigkeiten in Kilometer pro Stunde und in Meter pro Sekunde! Eisschnelllauf Damen, Teamverfolgung (Sechs Runden je 400 m) Rang Land Zeit(min:s) Geschw.in Km/h ; Geschw in m/s Gold Deutschland 3:02,82 ? ? Rechnung: 3h 2 min 82s = 11002 sek 400m:11002 sek (um m pro sek. rauszu..
hi leute! also ich schreibe morgen in bio einen test u hatte aufgaben als vorbereitung aber da waren zwei fragen die ich gar nicht konnte. ich hoffe einer von euch hat da ne ahnung u kann mir helfen!? also 1.: warum ist es möglich,dass leistungssportler in höher gelegenen wettkampforten bessere leistungen vollbringen? und 2.: weshalb ist..
Es ist eine komplizierte neue Bands irgendwie zu promoten und vorallendingen die Talentierten, die ihr ganzes Herzblut in die Musik stecken und qualitativ nichts vor den "Großen" einzustecken haben. Eine Band die meiner Meinung dazugehört ist "One Hope Left"! Es gab bis jetzt nie offiziell was von ihr zu hörn aber meine Meinung ist, dass die Leut..
Durch welche Mittel in den Sätzen wird die Modalität zum Ausdruck gebracht? 1. Das wäre nach Meinung der Forscher auch vollkommen verkehrt... 2. Das können sehr klare und starke Äußerungen von Ärger oder Ablehnung sein... 3. ...ohne Agressivität gäbe es keinen Wettkampf und keinen Sieg 4. In scheinbar "sinnloser Wut" entlädt sich dann d..
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Also wir schreiben am Donnerstag eine Klassenarbeit und zur Übung habe ich aus diesen Punkt(Iteraktion/Kommunikation: -Ineternet-Chats -Diskussionsstoff -Spaß im Team : Kampf gegen andere) einer Mindmap genommen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir verbesserungsvorschläge für meine Eröterung geben könntet: Warum PC-Spiele Spaß machen? ..
Ich muss über diesen Thema Vortag machen! ich weiß es aber nicht worüber es hier geht-.- Kann jemand mir dabei helfen ? wörüber es hier geht und was hier alles erklärt wird zmdst kurz zusammenfassen! Volkswirtschaftliche regeln: Immer wieder wird gesagt, dass die Japaner unsere Konkurrenten auf dem Weltmarkt sind. In gewisseer Weise ist es auc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wettkampf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!