Menu schließen

Was sagen sie in den Video



79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was sagen sie in den Video:

79 Forumsbeiträge zum Thema Was sagen sie in den Video:

Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Guten Abend Leute, und zwar habe ich mich letztens an ein Lied zurückerinnert, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Lied oder die Sänger heißen. Es liegt schon viele Jahre zurück, als dieses Lied erschien ( vllt. im Jahre 2000 oder so etwa) In dem Videoclip singen 3 Männer und diese haben nen Glatzkopf und sind in Silber Farbe und singe..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hey, ich schreibe morgen über diesen text eine strukturierte Textwiedergabe und ich wollte fragen ob mir jmd. vllt. eine musterlösung schreiben könnte ich weiß nicht so recht wie ich die Textwiedergabe schreiben soll. bittte bittte ich brauche dringend hilfe ! Danke schon im voraus :) Kommentar: Warum lesen? Neuerdings gibt es ein ..
Dass heutzutage die große Mehrheit der Damen auf größerePenisse (17/18cm) stehen ist ja bekannt, wie auch in diesem Umfragevideo anFrauen gut zu sehen. **  Jetzt muss ich mich als Betroffener mit einem ziemlich kleinen Penis (nur 12-13cm) eben fragen, ob es denn überhaupt möglich wäre,eine Beziehung auf Dauer damit zu führen.Bis jetzt lie..
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
Hi Leute also es geht darum die Verben in Klammern in der richtigen Zeit einzusetzen.Alle Zeiten sowie Passiv und Akitv sin möglich! Ih rkönnt mir ja mal helfen/sagen ob das stimmt......Die Verben die ich eingesetzt habe habe ich jetzt mal fett geschrieben! 1. The American John F. Kennedy promised (promise) that by the end of the 1960s a man ..
Hey. Ich brauche schon wieder eure Hilfe... Ich habe hier ein Video... http://www.youtube.com/watch?v=JMymIEwpSbQ&feature=related könntet ihr mir den Namen von diesen Säcken sagen,oder mir vielleicht helfen, wo man solche teile bekommt.? Das will ich nämlich als eine Art Überraschung bei einer Geburtstagsfete machen.. Deshalb brau..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
hey leute ich wollte mal fragen ob oder wie man Video datein zu einer Audio datei umschreibt ? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das sagen könntet ^^
Hallo Leute, könnt ihr biite meine ANtworten auf die Fragen kontrolliren bitte? Angabe: Schaut euch das folgende Video an: https://www.youtube.com/watch?v=JuBNApoGAgc 1. Wodurch veränderte sich die Lebenswelt der Menschen in Europa in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts? Damals änderte sich die Lebenswelt für die meisten Europäer dramat..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo Leute Wie gesagt haben im Moment das Thema "Analyse eines Videoclips" und ich hab so gar keinen Plan davon.Da der Lehrer sich vorgenommen hat mich in den Warnsinn zu treiben soll ich jetzt eine Videoanalyse schriftlich abliefern.Vieleicht habt ihr ja noch eine Videoanalyse oder könnt mir sagen wo ich einen her bekommen kann egal welcher ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was sagen sie in den Video zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!