Menu schließen

Was kann man dazu beitragen



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was kann man dazu beitragen:

19 Forumsbeiträge zum Thema Was kann man dazu beitragen:

Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern kann und ob die so gut ist oder ob noch was fehlt ? Immer wieder wird in deutschland und an deutschlands schulen über die Einführung Deutschpflicht auf dem schulhof diskutiert. Meiner Meinung nach ist diese Maßnahme sinnvoll , denn gute Deutschkenntnisse sind wichtig , um später Chancen auf dem Arbeits..
Eure Zeit systematisch zu organisieren, kann wirklich dazu beitragen, dass sich eure Lebens- und Arbeitsqualität verbessert. Auf diese Weise ist es leichter möglich, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden. Nur mit richtiger Planung ist es möglich, auch Zeit für euch persönlich einzuplanen. Im beigefügten Link findet ihr einen einfach zu handh..
Guten Abend, wir haben das Zitat: "Zuwanderung kann dazu beitragen, die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen!" bekommen und sollen dazu nun eine Erörterung schreiben. Könntet Ihr so nett sein, und mir vielleicht ein paar Punkte nennen, die ich in dem Zitat unterbringen kann? Und evtl auch 2-3 ganze Sätze formulieren, so dass ich wi..
Hallo zusammen! ich mache zur zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und befinde mich im ersten Lehrjahr. Ich möchte mich an der FOM Frankfurt einschreiben lassen und parallel neben der Ausbildung einen Hochschulabschluss absolvieren. Die FOM verlangt 300,-€ monatlich und jetzt kommt die Frage, wie ich die Studiengebühren steuerlich absetzen..
Guten Vormittag, kann jeamnd die Antworten korrigeiren: a) Welche Kostenart ist für die Mängel der Volkostenrechnung verantwortlich + Entscheidung begründen b) Warum muss ein Artikel, bei dem sich auf der Basis der Volkostenrechnung ein VErlust ergibt, nicht gleich aus dem Sortiment ausscheiden? Antwort: a) Fixkosten: Sie..
hi erstma ja ehm also es geht um meine note da ich zwischen 2 stehe und nun bräuchte ichne interpretation und analyse von dem gedicht das ideal von kurt tucholsky also wenn einer da was gutes hat beshceit weiß oder sonst was dazu beitragen kann ich bin jeglicher hilfe sher dankbar gruß und see ya hoffe ich ma ^^
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
Hallo Ihr Lieben. ich schreibe gerade an meiner Seminararbeit über den symbolischen Interaktionismus. Meine Frage wäre nun wie diese Theorie heute dazu beitragen kann Sozialisations und Bildungsprozesse zu verstehen oder zu verbessern. Vielen dank schon mal für eure Hilfe Liebe Grüße Anna
Welchem Zweck soll ein staatlich festgesetzter Mindestlohn dienen? 2.Wieso könnte ein solcher Mindestlohn hdie Arbeitslosigkeit zu verringern? 3.Wieso könnte ein solcher Mindestlohn dazu beitragen, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen? 4.Wofür kämpfen die Aufständischen in Libyen? Aus welchen Gründen wollen Sie Gaddafi stürzen? 5.Weshalb hat die EU ..
Könnte das villt. ein Englisch-Pro überfliegen und mir gravierende Fehler korrigieren? Wäre sehr nett! meine Englischversion: In my opinion that one cannot explain the reasons for an amok run in one or two sentences and so I would like to go to extremes a little. For an amok run many reasons gather which grow permanently or more will explai..
Hey leutz, soll mia überlegen, wie man im häuslichen bereich zum umweltschutz beitragen kann! Hab mia schon ein paar sachen überlegt, aber brauch noch paar! Was fällt euch so spontan ein? Danke schonmal!
Könnte mir netterweise vielleicht jemand diesen Text grammatikalisch korrekt auf Englisch übersetzen? Ich wär euch wirklich zu Dank verpflichtet. Herzlichen Dank im Voraus! Unsere Gruppe besteht aus 4 Mitgliedern. Diese sind Patrick, Luis, Lukas und Ich, Browl. Das Thema unserer Gruppenarbeit und späteren Präsentation ist die Kultur unserer Herk..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
Hallihallo! Zeit für ein bisschen Ablenkung von den ganzen ernsten Themen... ;) Welche Songs erachtet ihr als wahre Klassiker, die niemals fehlen dürften, ohne denen ihr nicht leben könntet oder die Musik noch einen Zweck hätte, die zeitlos sind, die euch in guten Zeiten begleiten, die euch in schlechten Zeiten begleiten, die released wurden,..
Hallo, brauche dringend eine Übersetzung ins Englische Thema: What advantages might there be in having two different backgrounds? Kinder, die in Familien aufwachsen, haben neben den verschiedenen Problemen jedoch auch eine Reihe von Vorteilen, da für sie interkulturelles Lernen zum Alltag gehört. Zum Beispiel wachsen Kinder mit zwei verschieden..
Hallo zusammen Wie jeder Schüler der Oberstufe Gymnasium ist auch vor mir eine Aufgabe das ich eine Seminararbeit schreiben muss. Bin auch nicht einer von dem Schüler der nicht weiß wie man so eine Arbeit schreibt. Die habe ich schon vor ein paar Tagen angefangen zu schreiben und weiß genau auch wie Sie am Ende aussehen soll. Ihr fragt euch siche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was kann man dazu beitragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!