Menu schließen

Was heisst das



340 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 336 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Was heisst das:

In der Prüfung werden recht einfache Grundwissensfragen gestellt. Zum Beispiel: Was für Stoffarten unterscheidet man? oder nenne einige Trennverfahren. Es sind insgesammt 14 Fragen. Die Fragen sind fett gedruckt, die Antwort normal und kursiv. Sie sind richtig, doch nicht immer vollständig, das heisst: manchmal wurde bei der Frage nicht die ganze Punktzahl erreicht, deshalb nur die Note 2. (173 Wörter)
In der Datei geht es rund ums Leben der Brillenbären. Das Material stammt aus verschiedenen Büchern der Bibliothek, da ich sie aber schon abgegeben habe, weiß ich nicht mehr wie der Verfasser heisst, aber das Buch hieß "Bären", ansonsten auch weiteres aus dem Internet und der Schule. (1943 Wörter)
Das ist eine Hausarbeit zur Exegese des Alten Testaments. Ich hab sie in der 10. Klasse geschrieben, bin aber auf einer Privatschule in Trägerschaft der Kirche. Das heisst, wir haben exklusiven Unterricht. Kann also ruhig auch in höheren Klassen verwendet werden. Grundlage zu dieser Arbeit ist ein Buch von Renate Brandscheidt. Einfach mal googeln. (951 Wörter)
Dies ist eine kurze und prägnante Zusammenfassung der wichtigsten Daten im Leben des Sophokles, sowie dessen Werke und Verdienste. Das heisst: Neuerungen, die er einführte, welche die attische Tragödie merklich verändterten. (187 Wörter)

336 Forumsbeiträge zum Thema Was heisst das:

Heisst es: "Ich vergas.." oder "Ich vergaß.." Ich danke im Voraus!
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Hallo ,   Ich habe eine Verständnisfrage :   Es geht um die Selbstzeckformel von Kant ( Handle so, dass du die Menschheit in deiner Person , als auch in der Person eines jeden anderen , sowohl als Zweck , niemal bloß als Mittel brauchst .   Jetzt heisst es ja , dass ich bei meinen Handlungen niemals andere als Mittel für mei..
Was ist der unterschied zwischen dem liberalen und dem integralen? Was heisst liberaler/integrale Nationalismus? Ich schreibe morgen eine geschichts-klausur und wäre um hilfreiche antworten echt dankbar
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
hallo was gehört alles zur comment? und wie geht der einleitungssatz? danke
hallo, könnte man ein rechteck mit abgerundeten kanten als oval bezeichnen?
Hi! ;-) Da ich gestern ne Reportage, keine Ahnung wie die Sendung heisst (irgendwas auf rtl) über analsex gesehnhab (konnte nachts nicht schlafen *lol*) wollte ich mal wissen wers schonmal ausprobiert hat und wie er/sie es fand... also haute in die tasten! ;) greeetz Der Thread stammt aus dem Jahre 2005 und wird wegen Überalterung geschloss..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Heeey :) Wisst ihr eine Seite wo man den Inhalt vom Gedicht zusammenfassen kann? Das Gedicht heisst: "Die eine Klage", von Karoline von Günderode. ?! Danke :) LG
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
was bedeutet ``gehaltsabschlagszahlung`` Passt das eher zu (Einnahmen) oder zu (Ausgaben) ? Ergänzung aus dem Doppelthread: Einnahmen oder Ausgaben ? -Eingangsrechung -begleichen einer rechung
hallo .... wir schreiben morgen einen kleinen spanischtest über den stammbaum ...also wer wie heisst und was cousin und tante und sowas alles heisst. hat jemand von euch schonmal nen test darüber geschrieben? weil ich würde das gerne mal üben und versuchen irgendwo einzusetzen. oder kennt jemand ne seite wo man das machen kann ? danke schonmaaaL =..
Hallo ,     Ich komme hier einfach nicht weiter und das auch trotz vieler Bemühungen , ich verstehe es einfach nicht .   1. Es geht um die Protolyse von  Phenol und Ethanol . Meine Frage: warum ist das Produkt vom Phenyl stabiler als das Produkt vom Ethanol ? Ich weiss , dass das etwas mit der Mesomerie zu tun hat , aber..
Wie heißt @ auf Deutsch? (mit Transkription)
Kann mir jemand genau den Unterschied zwischen Anapher, Alliteration und Parallelismus nennen? Wie heisst das Stilmittel, wenn man öfter in der Strophe das Wort "aus" hat. Aus jedem Zweig, ... Aus dem Gesträuch ? Danke für eure Hilfe =)
Hallo leute, Ich habe eine hausaufgabe(aufsatz) gemacht und würde gern jemand mir sie korrigieren. Das ist eine aufgabe von öSD /Goethe Institut B1 stufen " Du hast im Sommer ein Praktikum in einer Buchhandlung gemacht und möchtest einem Freund/einer Freundin davon erzählen. - Beschreibe: Wie war das Praktikum in der Buchhandlung? - Begründ..
suche eine inhaltsangabe zu einem kapitel egal welches das buch heisst "das jahr der wölfe" von Willi Fährmann. Bitte brauche Hilfe
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was heisst das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!