Menu schließen

Wieso gibt es so asoziale Mädchen ?

Frage: Wieso gibt es so asoziale Mädchen ?
(127 Antworten)

 
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben denen dann gesagt sie sollen aufhören, aber die sind immer wieder gekommen. Dann sind wir später aus dem Bad raus und dann auf dem Heimweg sehn wir eins von den Mädchen das mit den Typen aus dem Bad dabei war ! Da haben 2 von meinen Kumpels die festgehalten, und ich hatte noch eine halbe Fantaflasche

und hab ihr gesagt das sie die jetzt über den Kopf kriegt. Dann hat aber einer gemeint ich soll ihr die lieber vorne auf den Busen giessen damit wir da was zu sehen kriegen, wenn ihr Oberteil durchnässt wird (Die war klein, aber der Busen von ihr war uns schon aufgefallen wie sie noch im Schwimmbad herumgerannt war, deshalb wär das genau das richtige gewesen um ihr das heimzuzahlen das sie uns im Schwimmbad geärgert hatte) Und gerade wie ich das machen wollte krieg ich von ihr voll mit Wucht einen Tritt zwischen meine Beine ! Der Bernd hat sie dann angeschrien was das soll und ob sie verrückt wär, aber das hat mir auch nix mehr genutzt, ich hab auf dem Boden gelegen und kaum noch Luft bekommen. Der Arzt hat dann zwar gemeint
das wird wieder (ich hab gesagt das wär von einem Fussball, das wär mir zu peinlich gewesen das das ein Mädchen war), aber bei mir ist heute noch alles angeschwollen. Ich mein, wenn sie gesagt hätt was sie vor hat, wär ich ja nicht so nah an sie rangegangen, aber das war von ihr richtig hinterhältig und ohne jede Warnung ! Ich kann das immer noch nicht glauben, ich hätt nicht gedacht das es so was unfaires überhaupt gibt. Auch wenn sie mit so asozialen Typen zusammen ist, aber wie kann ein Mädchen das vielleicht 14 odes so ist, schon so brutal werden ? Von den Mädels die ich kenne würde sowas keine machen. Sorry wenn das jetzt zu lang war, aber ich hab da so eine Wut deswegen !
GAST stellte diese Frage am 29.07.2005 - 19:06

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:08
lööööl
geschieht dir recht :D
Außerdem erscheintst du mir eher als assi :D

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:11
ach,da traust du dich?gegen ein kleines mädchen mit deinen kumpels?egal was die gemacht hat,aber dann gleich so was!also bitte! das ist ja mal echt ....ohne worte....!

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:11
Da kann ich nur sagen: looool du bist ein idiot

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:12
ich stimm den leutzZ vor mir nur zu +gg+ .. geschieht dir wahrlich recht ^^ ..
nicE greetzZ ..

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:13
@erdbeereis warum soll der denn ein assi sein

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:14
jo....du bis echt ein dopp...^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:14
ja ganz meiner meinung..ohne witz.. ich glaub das hätte ich auch gemacht wenn mich da jemand festhält und mir was ausgerechnet dahin gießen will...auch noch mit fanta.. das klebt.. und außerdem ist sie grade mal 14!

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:15
Du hases verdient ! Völlig normale reaktion von ihr.

Ich mein hättest du das im SChwimmbad gemacht , ok, aber dann auch ncoh mit fanta über die titten, bist du n arsc Hloch !

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:15
omg, was seit ihr doch für leute? Ich glaub an der Story ist 0% Wahrheit ! Mitleid bekommst doch auch anders oder net?

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:16
@ SchOkoKind62
genau meine meinung!
@ anonym
außerdem: was hast denn anderes erwartet? und SIE hat sich ja nur gewehrt.. selbstverteidigung.. hehe

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:17
er hat bestimmt gehofft was zusehen, weil er es anders nie zusehen bekommt!

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:19
unfair? sie? wer hat sie nochma feige festgehalten?
hätt ich das gesehen, hätt ich noch hinterher getreten!

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:19
ich als "nicht asozialer" hätte mich gar nicht dran aufgehalten und gut wärs gewesen

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:21
@juZted ich stimm dir mah übelst zu ^^
wenn der des bei mir gemacht hätt +lool+ .. da gäbs noch nen tritt ^^
nicE greetzZ

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:23
du brauchst schläge oben und nicht unten damit die lockere schraube wieder richtig sitzt!


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 29.07.2005 - 19:24
beifall für das girl. is richtig so!

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:26
jetzt bist du bestimmt froh, das du anonym geschrieben hast. :-)

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:26
@marinella

täääädääää täääääädäääää

Besser hättest dus nich ausdrücken können...^^

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:27
Jetzt mal an alle die das lustig oder gut finden was die mir angetan hat: Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen, wie sowas ist wenn man sich nen Kühlbeutel da unten hin halten muss? Das ist ein wirklich mieses Gefühl ! Und was noch übler daran ist, wie ich heut morgen aufgewacht bin und, also auf Deutsch gesagt eine Morgenlatte hatte, da hat es doppelt so weh getan, das hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert ! Ich hab deshalb schon alle Poster bei mir von der Wand gehängt, das ich da nicht auch noch von erregt werde. Wenn EUCH das so ergehen würde, das wär dann nicht mehr so komisch !

 
Antwort von GAST | 29.07.2005 - 19:29
^^ sry .. ich muss grad mah lachn ... +lôl+
nicE greetzZ

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: