Menu schließen

Wale



46 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 44 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


2 Dokumente zum Thema Wale:

Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
In der Datei findest du manches über Wales (England). (164 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Wale:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
hey brauch ganz dringens hilfe...muss ne richtig gute note in englisch bekomm sinst binsch geschmisse.....also ich muss überr schottland was über die sprache und andere besonderheiten schreiben...und das in englisch i kann des net.....also naaj kannn mir desd ma büdde jmd übersetzten? Die Landessprache ist Englisch, und man wird in keiner schottis..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Glaubt ihr das Referat passt so? Es muss nur 3 bis 5 Minuten lang sein. Und habt ihr einen Vorschlag was ich herzeigen könnte, als Anschauungsmaterial und was ich auf das Plakat schreiben kann? Oder wisst ihr ein passendes Video dazu? Bitte helft mir. Danke im Vorraus für die Mühe. Liebe Mitschüler und liebe Lehrerinnen! Ich möchte euch he..
Hallo wir sollen nächste Woche einen Vortrag über Wales halten. Was wäre interessant zu Wales? Was könnte ich über Wales sagen? Danke für jede Antwort! :)
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle Leser meines Beitrages! Ich bin auf dem Weg mein Fachabi zu machen. Da Englisch wirklich nicht meine Stärke ist, hoffe ich das ich von Euch ein paar Tipps, Hilfestellungen, Vorschläge, Ratschläge, Informationen geben könntet. Also ich muss in zwei Wochen in Englisch eine Präsentation über Wales machen(natürl..
Hi Mädels, mich würd mal interessieren, worauf ihr so steht. Angenommen ihr könntet wälen zwischen einem der intelligent ist und auch Geld hat und einem Assi der viele Muckis hat - wer würde euch eher anmachen ?
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
10_
1)Wovon ernähren sich eigentliche die Wale?(Nahrungsmittel) 2) Ich muss ein Vergleich/(Unterscheide) zwischen(Skelett) zwischen Walen und Menschen machen ? kann mir jeamndd azu passende Links eben :S
Hallo liebe Helfer und Helferinnen, ich schreibe ein Text, ob ich das Land wechseln möchte oder nicht und ich bitte euch den Text zu korrigieren, falls Fehler vorhanden sind. Danke im Vorraus Nun kommt mein Text : Dear Sixteen, There are a few things about German schools that I would like to change f i Could. For exampel, I don`t like is th..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
ich verstehe das nicht , wale sind doch säugetiere haben aber trotzdem keine schweißdrüsen. wie ist das zu erklären?
Hallo wir sollen ein Referat über Wales schreiben (auf Englisch :D) und da wollte ich auch gerne etwas über das walisische Essen schreiben. Wisst ihr ein paar wichtige Fakten zum walischen Essen? Ich habe auch noch eine Frage was gibt es alles für bekannte Sehenswürdigkeiten in Wales? Würde mich freuen wenn jemand antworten würde! :smile:
wie kann man ein ländliches Bild von Wales beschreiben?
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
Könnt ihr bitte das hier korrigieren? Australia is with 23 million population the smallest continent and its also the biggest island. Australia have 7 states they are western australia, south australia, victoria, northern territorie, new south wales, queensland and tasmania and Australia have two territories and they are the australian capital ..
also ich versteh einfach nicht was man jetzt als was bezeichnet, bzw. was wozu gehört.. kann mir irgendjemand helfe? Alessia
Hallo, ich muss ein Referat über Wasserverschmutzung machen.... Könnt ihr mir das irg helfen... und ein paar Links hier reinschreiben über das Thema: Wasserverschmutzung ? Z.B. Das z.B. in den letzten 30 Jahren über 6.000.000 Robben oder Wale gestobren sind... Weil Pflanzenschutzmittel wie zum Beispiel DDT und Meer gekippt werden...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!