Menu schließen

At Girls: Intelligente Typen Sexy ?

Frage: At Girls: Intelligente Typen Sexy ?
(65 Antworten)

 
Hi Mädels,
mich würd mal interessieren, worauf ihr so steht.
Angenommen ihr könntet wälen zwischen einem der intelligent ist und auch Geld hat und einem Assi der viele Muckis hat - wer würde euch eher anmachen ?
GAST stellte diese Frage am 01.10.2005 - 12:57

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 12:58
den
ersten is doch klar oder ich mein wenn er noch gut aussieht is es mein traumtyp


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 01.10.2005 - 12:59
naja bin kein girl aber egal
ich glaub die mischung machts ;-)


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 01.10.2005 - 12:59
bis auf Assi ...........

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 13:04
ja ich glaube auch
die intelligenz ist zwar wichtig
aber trotzdem nicht alles

zumindest sehe ich das so bei mädels

und warum sollte es umgekehrt sein...achja übrigens kann imo selbst "asi" sinnvoll sein...zumindest wenn man es im sinne von "provokant" auffasst...denn niemand will irgendsoeinen angepassten...natürlich - n proll darf es nicht sein

aber ich denke das hängt auch immer von den einzelnen ab...so asi tussen vom "nuttengrill" suchen sich natürlich auch entsprechend...

aber im großen und ganzen hat mystical schon alles gesagt ;-)

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 13:06
Hi,
mein Freund ist super-intelligent, ohne mal anzugeben ;-P, und ich bin super glücklich mit ihm.. Ich meine, wenn "er" dumm ist, über was wollt ihr euch denn unterhalten! (Natürlich angenommen, dass ihr euch auch unterhaltet :-D)

Und falls "er" nicht sexy ist, kann man das immer ändern (Sport, etc) Aber "dumm" bleib "Dumm"... Es sei denn, er ist lernfähig, aber meist ist das nicht der Fall

:-D

Schönes WE noch

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 13:12
aber um nochmal konkret auf die frage einzugehen

nein! ich glaube nicht das intelligenz sexy ist oder macht

ich glaube eher dass erfolg dies tut...aber da dieser ja irgendwie auch in zusammenhang mit intelligenz etc hängt ist es sicher ein nicht zu verachtender bestandteil...aber eben auch nur einer der dazu beiträgt

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 13:16
jo stimm ich dir zu David

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:00
Na toll - da schreibt man in den Titel "At Girls", und von 7 Antworten kommen 5 von Typen. Für die Schnellmerker: Girls = Mädels, OK ?

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:02
1.) "Wählen" wird mit "h" geschrieben!

2.) Ich antworte nicht, da ich kein Mädel bin ... !

3.) Die Boys die gepostet haben ... "Lesen ist ein gewaltiger Vorteil im Leben"

MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:04
wenns nur ums poppen geht nehm ich natürlich den mit den muckies

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:06
super einstellung skadiemaus..

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:07
ihr seid ja echt nicht mehr normal kiddies...meint ihr wirklich ich lasse mir von euch meine meinungs- und redefreiheit nehmen

auch wenn es um die meinung von mädels geht kann ich meinen standpunkt dazu sagen

außerdem dient ein forum im sinne des wortes selber schon dem austausch von gedanken...warum sollte man diesen prozess beschränken...ihr seid echt zu "klein"

außerdem denke ich dass die frage sowieso hinfällig ist...da sich jeder die antwort selber geben kann

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:08
@Skadiemaus: Kann es sein, das du ein klein bischen primitiv bist ?

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:10
nee jeder hat ne andere meinung! wenn ich nur auf sex auswäre und darauf meinen spass zu haben dann würd ich doch den nehmen der gut aussieht und nich der der schlau ist! und wer sagt denn dass ich das machen würde?

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:15
wenn der assi dumm im kopf ist dann machts keinen spaß mit ihm. weil die unterhaltung örgendwann immer um oberflächliche dinge geht und immer dasselbe.. deshalb würd ich lieber den intelligenten nehmen;) der sollte halt kein looser sein:D

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:19
@Schokokind: Was genau würdst du denn unter "Looser" verstehen ?

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 15:21
@specter

wenn du die m-posts lesen würdest - wüsstest du es
weil ich gleiches bereits gesagt habe - siehe "erfolgreich"

wieso geht ihr eigentlich davon aus dass sich muskeln und intelligenz widersprechen? ich finde das nämlich gar nicht

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 19:24
@Skadiemaus: Sorry, hab deinen ersten Beitrag missverstanden !

 
Antwort von GAST | 01.10.2005 - 19:27
was bringt einem n toller körper wennn man mit dem kerl nich reden kann und voll prollig is. wenn der so asi is und so würd ich auch nich mit dem weggehen wollen. also das einzig tolle wär dann der körper und das is ja wohl nich das allerwichtigste! =)

 
Antwort von GAST | 02.10.2005 - 09:09
@Lynn90: Kleine Korrektur: Bei JUNGS ist der Körper nicht das wichtigste. Bei Mädels ist das schon ausschlaggebend - bei nem Girl das so schöne Dinger wie du hat, wär wir erstmal alles andere egal ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

177 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bitte Grammatik korriegieren!
    also wir sollten 3 Fragen beantworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE im Voraus! 1.Ehat can you say about can-do..
  • intelligente Kleidung
    koennte mir jemand bitte fuer und gegenargumente fuer intelligente kleidung?
  • Imperialismus: 4 Typen des Imperialismus... ?
    was sind die typen imperialistischer herrschaft ? es gibt vier typen mit denen ich nix anfangen kann ...
  • Welcher Nagellack ist sexy?
    Hallo.. Speziel an die Jungen hab ich eine Frage: Welche Farbe an Nagellack findet ihr sexy? Danke schon mal im Vorraus..
  • Englisch Überprüfung
    Hi könnt ihr mir das mal Überprüfen ^^ 1.-Both girls have got brothers -Both have a hobby.Sinead is very good in Step-..
  • hardcore girls
    hey, kann mir jemand den songtext von "the count & sinden - hardcore girls" schicken? ich finde den nicht im internet..
  • mehr ...