Menu schließen

Wache



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stramm, August - Wache Deutsch > Stramm, August - Wache


1 Dokumente zum Thema Wache:

Die Datei enthält eine kurze Interpretation des Gedichtes Wache" von August Stramm. (Deutsch, ) (176 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Wache:

Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim heraussuchen der sprachlichen Bildes dieses Gedichtes: Georg Trakl Die schöne Stadt Alte Plätze sonnig schweigen. Tief in Blau und Gold versponnen traumhaft hasten sanfte Nonnen unter schwüler Buchen Schweigen. Aus den braun erhellten Kirchen schaun des Todes reine Bilder, großer Fürsten schöne Schilder. K..
hey ihr lieben habt ihr lust mir zu helfen diesen onkelz text zu interpretieren? BÖHSE ONKELZ-bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? <entfernt> meine interpretation: es geht um einen mann, der sich wahnsinnig einsam fühlt und leer, wenn sie niemanden hat den sie liebt. er sucht weiter nach der wahren liebe obwohl er schon oft gespürt hat..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
hEy! Infos: guter kumpel von mir (21) und ein mädl, die er seit fast einem jahr kennt (22). Story: Das Mädl fragt einige male nach ob sie nach dem weggehen bei ihm schlafen gehen. Junge sagt, dass er nur ein kleines Bett hat, aber er natürlich gern neben einem Mädl schläft. An dem jeweiligen Tag gehen beide zu ihm und legen sich zusammen i..
in letzter zeit habe ich totale schwierigkeiten einzuschlafen... und ab ca um 2 wache ich stündlich auf... fühle mich dann immer total wach, aber wenn ich dann aufstehen muss habe ich starke kopfschmerzen... und immer wenn ich aufwache weine ich, aber ich weiß nicht warum, nd ich träume immer sehr verwirrende sachen... meine mutter meinte, das es..
Hi Leute! Ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch Schlafwandler gibt und was ihr in der Zeit so macht. Passiert mir häufig (meine Mutter meint bei Vollmond, aber ich glaub das is Quatsch...). Meist wache ich unterwegs irgendwo auf. Einmal stand ich mit meiner Decke unter der Dusche und bin aufgewacht, weil ich das kalte Wasser angedreht hab ^..
Ja meine lieben Leutchen... Ich habe bald Feierabend und hatte ursprünglich vor, nach der Arbeit zum Sport zu gehen...Aber ich bin gerade im Moment so extrem müde, dass ich weiß, dass ich ein paar Haltestellen eher aussteigen werde und nachhause gehe,statt zum Sport, weil die Versuchung einfach zu groß ist, einfach nachhause zu gehen und zu schlaf..
Nabend erstmal, ich hatte grad ne hitzige Diskusion mit nem Kumpel. Und zwar ging es darum das er es ok findet wenn ein Partner schlaeft und der andere dann Sex mit ihm hat. also wacher partner sex mit schlafenden. Ich dagegen finds ja wohl mal unter aller sau sowas ueberhaupt in erwaegung zu ziehen. was denkt ihr darueber? schon mal sex gehabt ..
Hey, wollte nur mal kurz wissen, ob ich diese Formulierung so stehen lassen kann oder ob sie fehlerhaft ist! Danke! "Sobald es zu einer erhöhten Adrenalinausschüttung kommt wird der Herzmuskel stimuliert, was eine vermehrte Sauerstoffaufnahme der Lungenbläschen zur Folge hat. Der Sauerstoff wird über die Blutbahn in die Muskeln transportiert ..
Matthias Claudius "Der Mensch" Empfangen und genähret Vom Weibe wunderbar Kömmt er und sieht und höret Und nimmt des Trugs nicht wahr, Gelüstet und begehret Und bringt sein Tränlein dar, Verachtet und verehret, Hat Freude und Gefahr, Glaubt, zweifelt, wähnt und lehret, Hält nichts und alles wahr, Erbauet und zerstöret Und quält sich i..
Hallo ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur in, welcher ich über meinen Tagesablauf schreiben muss es wäre super wenn jemand mir meinen Text übersetzen könnte. Morgens wache ich um 6:20 uhr auf, um 6:30 steh ich dann auf. Danach gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne und Bürste mir die Haare. Um 6:45 Uhr frühstücke ich mit meiner Mutter z..
Die festo Sibbaeus et Licaius milites statione vacant ,nam alii milites in stationem sucedunt.( (Am festlichen tag werden S UND L von der Soldaten der Wache befreit,denn ein andere löst die Soldaten von der Wache ab. Ist es meine Übersetzun richtig? Bitte Korrigieren danke
Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will singen, ich gehe schlafen und will singen.:DIch höre den ganzen Tag Musik und singe mit. Es macht mir sehr viel Spaß. Wie sollte man am besten vorgehen, um in so eine Branche tätig zu sein? Vielleicht über DSDS oder das Su..
Hi, ich will gerne wissen, ob das eine Krankheit ist und ob es Mitteln gibt die die folgenden Beschreibungen behandeln können. Bei den Hausaufgaben wird ich schnell abgelenkt. In Klausuren oder Hausaufgaben spielt es keine Rolle wie lang ich dadran arbeite, denn am Ende erziele ich das schlechte Ergebnis, also wenn ich mich die ganze Zeit versu..
da die mods hier ja oft allein sind,oder nur zu zweit, können sie nicht über alles wachen... ich schlage ein mod-casting vor,bei dem 3 neue mods dem team hinzugefügt werden =)
Außer Kotzen selbst, versteht sich. Wisst ihr`s noch am "Tag danach"? Seid ihr schon mal in eurer Kotze aufgewacht? Habt ihr mal jemanden angekotzt? Wurdet ihr angekotzt? Also ich zitter immer total, wache selten in meiner Kotze auf und weiß auch selten was davon :lachen: Danke an Ische91: Antwort von Ische91 | heute - 17:57 Uhr WOW ..
"mit diesem wachen starren blick" das ist doch irgendein stilmittel, weil sich das ja irgendwie widerspricht, aber was für eins?antithese?oder paradoxon?oder oxymeron?
also heute ist echt nciht mein Tag..problem in deutsch und nun ach ncoh englisch... ich hoff ihr könnt mir helfen! Wir müssen diese Aufgabe zum folgenden Texten machen: explain the term mais-en-scéne and what it means for the wacher! Text A: Mise-en-scéne is a French term and originates in the theater. It means,literally,"put in the scene...
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!