Menu schließen

Volleyball



79 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


4 Dokumente zum Thema Volleyball:

Allgemeine Fakten zum Volleyball. Inhalt: - Schiedsrichterzeichen - spezifische Merkmale des Volleyball spielens - Charakteristik des Volleyball spielens - Geschichte des Volleyball - Regeln und Abmessungen - Spielsituationen (414 Wörter)
Sehr ausführliche Facharbeit zum Thema Beachvolleyball. Thema: Experimentelle Untersuchung zum Struktur- und Belastungsprofil des Sportspiels Beachvolleyball im mittleren Leistungsbereich: Konsequenzen für die Trainingsplanung. Vergleich der Trainingstheorie mit der praktischen Anwendung. (9135 Wörter)
Hier geht es um die Angabe von oben in Volleyball! Kurz und knackig gehalten mit einem Beispielbild. Mir hats 9 Punkte eingebracht... (105 Wörter)
Hauptfehler und Korrekturhinweise im Volleyball. Techniken: - Baggern - Pritschen - Aufgabe (188 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Volleyball:

alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
Hey! kennt ihr gute Sprüche für Turniere zum gegenseitigen Anfeuern, Zusammenlaufen etc?Habe im internet nur so bekannte Sachen gefunden wie "Wir snd ein Team" oder "Wo war der ball- Aus- Und das ist gut so". Vllt kennt ihr ja welche aus eigener Erfahrung oder Geheimtipp-Links= Vielen Dank LG
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
Hallo! Ich spiele Volleyball und ich musste so einen Sprunghöhetest machen, um zu sehen wie hoch ich springe. Weiß jemand von euch wie hoch Frauen im Durchschnitt springen können? Wills vergleichen.. Danke
Habe morgen eine mündliche Englisch-Klausur und muss mich am Anfang selber vorstellen. Könnte jemand den Text verbessern? Danke schon mal im Voraus! Hello, my name is Victoria but most people call me Vicky, I am 17 and a pupil at a grammar school. Actually I belong to Marktredwitz in Germany. If I mention about my hobbies I am fond of mountai..
ICh muss 17 Schüler/-in im SPortuntericht "unterhalten. Sprich sie warm machen. Muss 10 MIn mit denen Sport machen bzw. bin 10 MIn der SPortlehrer. was kann man machen? außere laufen. dehübungen, brennball volleyball völkerball?
Wollt euch mal fragen - weils mich interessiert - welche Themen in Sport von Klasse 11-13 so durchgenommen werden. Also geräteturnen, basketball, volleyball,... ?
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Also erstmal danke das ihr hier reinschaut ;D Hab als Thema Freitzeit und dazu soll ich einen Vortag fertigen. Ich weiß nur nicht was ich alles erzählen könnte. Hab mir schon was rausgesucht über was ich reden will: - Was gibt es für Freitzeit aktivitäten (Volleyball, Basketball, Fahrrad fahren, telefonieren etc.) - Was die meisten Jugend..
Hallo! Ich habe heute mit meiner Sportlehrerin abgesprochen , dass ich ihr eine E-Mail schreiben soll. Ich will mich so gut wie möglich ausdrücken, BITTE hilft mir! Inhalte der Mail: - informierung nach Volleyball Noten - für mich und drei weitere Schüler
Können Sie bitte korrigieren! Ich möchte dir heute meinen lieblings Film präsentieren der Titel des Films lautet "Cast away" "Verschollen" Das ist ein amerikanisch überlebedes Filmdrama aus dem Jahr 2000 von Robert zemeckis.Die Geschichte dieses Film dreht sich um das Überleben des Mannes ,der heißt chuk Noland. Er ist als Inspektor eines Trans..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hey ihr! Hat irgendjemand von euch ne gute Seite oder n Buch oder so wo des mit dem Läufersystem im Volleyball gut erklärt wird weil ich check des net ganz :smile: Bei Google find ich auch nix..:-/ Danke schonmal!
Hey, ich muss demnächst das Aufwärmtraining im Sportunterricht machen. Hat Ideen, was für Übungen man mit dem Warmlaufen kombinieren könnte? LG Winey
Über welche Themen kann ich in meiner Facharbeit über das Läufersystem beim Volleyball schreiben?
Hallo Mädels & Jungs. Ich soll nächste woche Freitag ein Referat über die Biomechanischen Prinzipien beim Volleyball halten, hat jemand sowas vielleicht schon gemacht oder hat gute Idee? Ich werde eine Power Pint Präsentation anfertigen :P Danke für die Hilfe ;)
Kann mir jemand ein Tipp zu folgender Aufgabe geben? Beim Volleyball ist diejenige Mannschaft Sieger, die zuerst 3 Sätze gewonnen hat. wie viele sätze sind zu erwarten, wenn zwei gleich starke mannschaften gegeneinander spielen? Sind "Sätze" beim Volleyball etwas besonderes? Weiß nicht wie ich an die Aufgabe ran gehen soll Dankeschön..
hey leute, also ich muss ein referat in sport halten. Sportart: Volleyball Thema: "Sprungkraft beim Volleyball" zu diesem thema brauch ich eine geeigenete Aufwärmübung und auch noch was/wie/... man zu beachten hat. (hab bis jetzt noch nichts wirklich gutes im internet gefunden) Ich hoffe,dass einige von euch viell. im Verein sind und mir ..
Ich muss ein Aufwärm training in der Schule für volleyball machen. Wer kennt sich in Volleyball aus? Was ist wichtig für das Volleyball aufwärm training? Welche muskelgruppen werden beim Volleyball beansprucht? Gibt es kleine aufwärm Spiele dazu?
Hi ich muss morgen die Aufwärmübung machen für unsere Sportklasse. Hab eigentlich alles schon vorbereitet ( Dehnübung dann Kraftübung u.s.w) Jetzt fehlt mir nur noch ein Aufwärmspiel. Es sollte ein Bezug zu Volleyball haben^^ und natürlich kein gewöhnliches Spiel sein (Selbst ausdenken). Mir fällt aber leider nichts ein, Euch vielleicht?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Volleyball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!