Menu schließen

Vokabeln lernen



60 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabeln lernen:

60 Forumsbeiträge zum Thema Vokabeln lernen:

liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Ich habe folgendes Problem: und zwar muss ich innerhalb von zwei Wochen meine Leistungskurse wählen. Heute hatten wir nochmal einen ausführlichen Vortrag, was man zusammen wählen kann und was nicht. Natürlich hat man sich schon vorher Gedanken darüber gemacht, aber ich hab einfach Angst, dass ich die falsche Wahl treffe. Anfangs hatte ich gleich g..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Lernhilfe 25: Der motorische Lerntyp - Lernen durch Bewegung Handelndes Lernen Du bist der Lerntyp für den zutrifft: Learning by Doing. Du probierst lieber selber etwas aus, bevor du lange Anleitungen liest. Du experimentierst gerne oder lässt dir etwas praktisch vorzeigen. Bei dir ist also das Lernen während des Unterrichts, wo diese Expe..
halloo! :D bin neu hier und habe ne frage^^ habe vieellll schwierigkeiten im fach latein -.- und schreibe am mittwoch ne arbeit..... ich übe shcon viel für, aber nja.... habe trotzdem angst ne 5 zu schreiben... darum wollte ich ma fragen, ob wer ne arbeit, für klasse 9 gymnasium hat? wärreeee supa nett! kann damit lernen und vi..
hey, wir schreiben moregn ne arbeit zum thema south africa.. kennt ihr vllt ein programm oder so wo man dazu vokabeln fnden kann ode lernen kan oder so? oder hat iener von euch auch schpon ma l darüber geschrrieebn?
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
Hallo hier meine Frage:Mein Sohn 8 Klasse Hauptschule E-Kurs liest gerade dieses Buch.Eigentlich müssen sie sich allein durch die Lektüre kämpfen,d.h.sie müssen trotz Ganztag zwischen 1 und 2 Kapitel lesen ,Vokabeln herausschreiben lernen (vokabeltest folgt immer)Fragen im Buch bearbeiten.Nun meine Frage ist dieses Buch für Hauptschule geeignet..
hallo ich schreibe am dinstag den 1.3 eine englisch arbeit ich brauche dringend hilfe den ich weis fast nix es wehre echt nett von euch wen einer von euch mir sagen könnte welche vokabeln ich lernen soll und mir ein paar satz anfänge geben könnte oder noch besser mir hilfen würde wie ich am besten die sätze aufbaue oder beende soll
Ich bin in7 tagen i woche in Frankreich wie kann ich mir bis dahin schneller die vokabeln einprägen ? Könnt ihr mir gute tipps geben ?
Ich hab so ziemlich alle Vokabeln vergessen, die wir seit der 5 können müssten.Wahrscheinlich, kann ich deshalb nichts mehr verstehen:( Nur meine frage, kann ich i-wo im Internet die Vokabeln nach lesen die in "notting hill gate von 1-5) stehen? Ich hoffe doch mal oder wenn nicht wo findet man sonst so die üblichen Vokabeln alle? Und wie könnt..
Hey! Ich schreibe morgen englisch und habe keine ahnung was ich lernen könnte-außer vokabeln Kennt ihr hilfreiche vokabrln zum thema: nature and the environment" oder überhaupt vokabeln um eine gute klausur zu schreiben?
Welche Methoden kennt ihr zum Vokabeln lernen? Wie lernt ihr immer vokabeln?
Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen: Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf Englisch. Lerne zudem noch Kiswahili ;) da es schon einmal sein kann das wir von heut bis morgen 6 seiten englisch vokabeln lernen müssen und noch eine menge vokabeln in anderen fächern - wollte ich mal fragen ob ihr tipps..
hey, wer kann mir say wie ich am schnellsten meine vielen english vokabel lernen kann und merken und schreiben kann schreibe am freitag ne englisharbeit...
Hey! Mein Nachhilfeschüler hat ziemlich große Probleme beim Vokabeln lernen. Ich dachte mir, dass es ihm vllt. helfen kann, wenn er sie nicht nur einzeln, sondern in den entsprechenden Wortfeldern lernt. Frage: Welche Wortfelder sollte er im 3. Lernjahr (6. Klasse) beherrschen und wo finde ich entsprechende Materialien? Danke im Voraus!
wie lerne ich am besten Französischvokabeln?=)
Wenn man Schlafen geht, steckt man siene Kopfhörer und spielt immer wieder sien aufgenommenene Vokabeln auf(die man shcon vorher aufgenommen hat, z.B. 15 Vokabeln) Die Kopfhörer kässt man in den Ohren bis man wieder aufwacht(in dem Fall 8 Std.) Frage: Bringt es tatsächlich was? Hat man dann die Vokabel drauf?Wenn ja warum?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabeln lernen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!