Menu schließen

Vokabeln lernen !

Frage: Vokabeln lernen !
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 42
0
Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen:
Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf Englisch.
Lerne zudem noch Kiswahili ;)

da es schon einmal sein kann das wir von heut bis morgen 6 seiten englisch vokabeln lernen müssen und noch eine menge vokabeln in anderen fächern - wollte ich mal fragen ob ihr tipps habt wie ich sie mir besser merken kann ?! Also eig schneller merken :D

Bin eig kein langsamer Lerner aber trotzdem dauert es meist insgesamt zulange die gesamten vokabeln zu lernen. Außerdem lerne ich die vokabeln zusätzlich immer noch mit Phase-6 .

Wie lernt ihr Vokabeln besonders schnell ? - Oder habt ihr spezielle tipps für mich ?!





Ideen werde jenach sinn auch mit Credits belohnt - Verschenke insgesamt 10 Credits ;)


Lg
Frage von BonnieCeline | am 10.10.2011 - 17:54


Autor
Beiträge 5
1
Antwort von Surfer96 | 10.10.2011 - 17:58
Phase 6 hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

Oder halt normal mit Karteikarten wie ich es machen,
dann kann man auch lernen, während man auf den Bus wartet oder so...

Oder (was ich noch nicht ausprobiert, aber oft gehört habe) ist, dass du die Vokabeln auf dein Handy o.ä. aufnimmst und das ganze über Nach laufen lässt :D

LG

 
Antwort von ANONYM | 10.10.2011 - 18:28
Ich bin auch für Karteikarten. Also ich hab schon mal 1000 (nein, ich übertreibe leider nicht) neue Vokabeln in ca. 4 Tagen gelernt. Karteikarten ftw!


Autor
Beiträge 1243
13
Antwort von Waldfee1 | 10.10.2011 - 18:48
Zitat:
Oder (was ich noch nicht ausprobiert, aber oft gehört habe) ist, dass du die Vokabeln auf dein Handy o.ä. aufnimmst und das ganze über Nach laufen lässt

Stimmt das habe ich auch ausprobiert. Man weiß am nächsten Tag ca. die Hälfte der Vokabeln, vergisst sie aber auch schnell wieder, da sie nicht ins Langzeitgedächtnis übergeben.

Ich bin auch mehr für klassische Variante (Karteikarten), aber für den PC habe noch den bhv-Vokabeltrainer.


Autor
Beiträge 42
0
Antwort von BonnieCeline | 10.10.2011 - 18:51
ja okayyy

So mit karteikarten mach ich nicht so gerne wenn man von einem tag auf den andern die vokabeln lernen muss :/
aber dachte jetzt eher so z.B. daran nach themen ordnen und dan auf mindmap oder so ;)

aber das mit übernacht hört sich gut an :D:D:D:D:D
werde ich heute mal ausprobieren ;) ;D:D
-> Dafür kriegst du 9 credits ! :) und anonym kriegt auch noch einen ;)


LG und danke an euch

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • Vokabeln zu About a Boy Englisch
    Hey, ich brauche ganz dringend jeweils 7 Vokabeln zum 10.11.12 Kapitel von About a Boy Nick Hornby. Es müssen schwere Vokabeln ..
  • Green line oberstufe Vokabeln?
    Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der ..
  • Seiten zum lernen von englisch vokabeln
    hey leute kennt ihr vllt ne seite, wo man die englischen vokabeln eingibt und diese einen dann abfrägt?
  • Vokabeln lernen
    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man gut Vokabeln z.B. in englisch lernen kann? Danke(:
  • vokabeln lernen
    wie kann man vokabeln lernen ich dachte: 10 Vokaben täglich (ENGLISCH): 5 mal abschreiben  2 mal abdecken und die ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: