Menu schließen

wie lerne ich am besten schnell english vokabeln ?

Frage: wie lerne ich am besten schnell english vokabeln ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey,

wer kann mir say wie ich am schnellsten meine vielen english vokabel lernen kann und merken und schreiben kann schreibe am freitag ne englisharbeit...
Frage von djfiete (ehem. Mitglied) | am 15.11.2010 - 20:23


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 15.11.2010 - 20:30
ich würde behaupten das hängt vom lerntyp ab manche lernen besser mit bilder oder können schon nachdem sies einmal gelesen haben auswendig

bei mir ist es so das ich mir immer ca 5-10 vokabeln raussuche sie erstmal langsam lese und dann stur auswendig lerne das mache ich dann mit alles vokabeln über den tag verteillt

und ganz wichtig wenn sie nicht nur im kurzzeitgedächtniss bleiben sollen musst du sie regelmäßig wiederhohlen


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.11.2010 - 20:33
Lernen mit Lernkarteien kann sehr sinnvoll sein, um eine gewisse Lerndisziplin zu erreichen verbunden mit einer Erfolgskontrolle. Deshalb sind moderne Lernkarteien auch im PC:

http://www.ichlerneonline.de/

http://www.pctipp.ch/downloads/office/53363/lernen_mit_digitalen_ karteikarten_anki.html

http://www.computerbild.de/download/MemoryLifter-4044803.html

Voraussetzung ist, dass man seine Karteikarten regelmässig nachführt und die Wörter auch eintippt.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 90
1
Antwort von Fishbone123 | 15.11.2010 - 20:43
wenn du englisch texte lesen würdest und dessen sinn so verstehst in zusammenhang mit den englischwörtern die darin vorkommen, so kannst du dir beim nächsten mal die wörter einfach von texten die du gelesen hast herleiten ... so funtionierts zumindest bei mir ;D

Beispiel ich konnte mir damals das wort ,,achieve,, nicht merken..... ich hatte einen Text von Tiger Woods damals auf englisch gelesen und darin kam das wort ,,achieve,, vor......... ich schaute einfach nach der deutschen übersetztung nach (Bedeutung,,erreichen,,)..... seitdem kann ich mir das wort einwandfrei merken..... ;DDDD

 
Antwort von GAST | 15.11.2010 - 21:33
Manche machen Aufnahmen und speichern diese auf dem MP3player (oder so ..) und hören es sich andauernd an, sodass man es sich nach einer Weile einprägt. Vielleicht klappt das ja! ;)

Da ich gerne singe, erfinde ich manchmal Lieder mit den Vokabeln und singe sie dann vor mich hin - klappt prima! :D

Viel Glück bei der Arbeit! :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vokabeln lernen !
    Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen: Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf ..
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • Vokabeln zu About a Boy Englisch
    Hey, ich brauche ganz dringend jeweils 7 Vokabeln zum 10.11.12 Kapitel von About a Boy Nick Hornby. Es müssen schwere Vokabeln ..
  • Green line oberstufe Vokabeln?
    Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der ..
  • Seiten zum lernen von englisch vokabeln
    hey leute kennt ihr vllt ne seite, wo man die englischen vokabeln eingibt und diese einen dann abfrägt?
  • Vokabeln lernen
    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man gut Vokabeln z.B. in englisch lernen kann? Danke(:
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: