Menu schließen

Vokabeln schneller lernen ?

Frage: Vokabeln schneller lernen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Ich bin in7 tagen i woche in Frankreich wie kann ich mir bis dahin schneller die vokabeln einprägen ?
Könnt ihr mir gute tipps geben ?
Frage von Berti006 (ehem. Mitglied) | am 31.03.2011 - 15:13


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lili_ (ehem. Mitglied) | 31.03.2011 - 15:34
nimm doch ein wörterbuch mit

du kannst vokabeln auf verschiedene arten lernen,z.b.anhören und ein lied daraus machen oder sich bestimmte wortanfänge und ähnlichkeiten beider wörter merken

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

286 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vokabeln lernen !
    Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen: Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf ..
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • Vokabeln zu About a Boy Englisch
    Hey, ich brauche ganz dringend jeweils 7 Vokabeln zum 10.11.12 Kapitel von About a Boy Nick Hornby. Es müssen schwere Vokabeln ..
  • Wahrscheinlichkeitsrechnung: Vokabeln lernen
    Hans hat nur 30 Prozent der Vokabeln gelernt. Sein Lehrer fragt ihn 4 Vokabeln ab. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass er..
  • Vokabeln-lernen
    Welche Methoden kennt ihr zum Vokabeln lernen? Wie lernt ihr immer vokabeln?
  • Vokabeln Bildbeschreibung - Bild Analyse
    Hi, wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich wichtige Vokabeln für eine Bildbeschreibung. Da ich in der Arbeit ein Zettel ..
  • mehr ...