Menu schließen

South Africa: Wörter gesucht !

Frage: South Africa: Wörter gesucht !
(7 Antworten)

 
hey, wir schreiben moregn ne arbeit zum thema south africa..
kennt ihr vllt ein programm oder so wo man dazu vokabeln fnden kann ode lernen kan oder so? oder hat iener von euch auch schpon ma l darüber geschrrieebn?
GAST stellte diese Frage am 21.04.2008 - 20:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 21.04.2008 - 20:44
einfach
ma googeln und dann auf englisch,und dann die texte vllt üben und gegebenenfalls die vocabeln nachschlagen!?

 
Antwort von GAST | 21.04.2008 - 20:46
ja des hab ich dopch schon .... un wie dann auf englsich?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 21.04.2008 - 20:47
schreib einfach english^^

 
Antwort von GAST | 21.04.2008 - 20:47
wie ? raff ich nich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 21.04.2008 - 20:49
also,wenn ich in google einfach nur south africa schreib,findet der bei mir sau viele seiten auf english!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Muhariou (ehem. Mitglied) | 21.04.2008 - 20:59
du kannst auch einfach deine sucheinstellung ändern--->erwiterte suche....region auswählen

dann englisch oder so,und zack,n paar tausend seiten auf englisch!

 
Antwort von GAST | 21.04.2008 - 21:25
ja aber ich such eher texte die zb ihr schonmal inder schule zum thema SA gemacht habt un ich die lesen kann un die voc die ich nich kenne rasschreiben kann.. so in der aret.. un so wikipedi texte helfen da auch nich.. verstehste?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: