Menu schließen

Virus



154 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 145 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Viren Biologie > Abstammungslehre und Evolution > Viren
Thema: Viren, Malware und Trojaner Informatik > Betriebssysteme und Software > Viren, Malware und Trojaner


9 Dokumente zum Thema Virus:

Ein Referat über die Immunschwäche-Krankheit AIDS (HIV) mit aktuellen Statistiken, Historischen Informationen, Daten über den Erreger, Infektionsnachweis und Inkubationszeit, Übertragungswege und Prophylaxe und bekannte Behandlungsmöglichkeiten
Dies ist ein Referat über ca. 2 Seiten und behandelt das Thema HIV-Virus und die Krankheit AIDS. Beginnend von der Infektion und den sehr detailierten Folgen bis zum Zusammenbruch des Immunsystems und anschließend die Krankheit AIDS bis zum Tod des erkrankten und Infizierten Menschen. Quellen: Wikipedia.de, div. Aufklärungsseiten über das Thema und natürlich Unterrichtsmaterial! (490 Wörter)
Vorteile: Gentherapie Nachteile: Mukoviszidose, Hepatitis C, Pflanzenviren Gliederung: 1 Stichwortverzeichnis 2 Nutzen von Viren 2.1 Gentherapie 2.2 Mukoviszidose 3 Schaden von Viren 3.1 Virusinfektionen 3.1.1 Hepatitis C 3.2 Pflanzenviren 4 Literaturverzeichnis
Präsentation zum Thema Viren. Anhand zweier Viruserkrankungen - Hepatitis C und Mukoviszidose - werden Gentherapie, Gen-Defekt und Therapiemöglichkeiten vorgestellt sowie erläutert, wie ein idealer Virus sein sollte. (8 Folien) (333 Wörter)
Allgemein über HIV, das Eindringen von HIV und das bilden von Antikörpern, die Latenzphase, die Entwicklung von dem Krankheitszeichen AIDS. (286 Wörter)
Kurzrefeat im Fach Deutsch über die Vogelgrippe (mit Bildern). Gliederung: 1. Übertragung 2. Symptome 3. Gefährdete Tiere und ihre Vernichtungen 4. Weltweite Ausbreitung der Vogelgrippe 5. Infektionsschutz für Menschen (Deutsch, ) (269 Wörter)
Beschreibung der einzelnen Phasen (132 Wörter)
Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)
Ausführliches Referat über die Vogelgrippe und ihre Auswirkungen (2004) - Was ist die Vogelgrippe? - Wo ist die Vogelgrippe ausgebrochen? - Wie überträgt sich der Virus? Wie kann eine Epidemie in Vogelbeständen eingedämmt werden? - Warum ist dieser Virus so gefährlich? - Gibt es einen Impfstoff oder wirksame Medikamente gegen die Vogelgrippe? - Welche (Wirtschaftlichen-) Folgen hat die Vogelgrippe? (701 Wörter)

145 Forumsbeiträge zum Thema Virus:

hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hey, ich habe mir n neuen Laptop gekauft, nun brauch ich ja auch n paar Sachen damit ich mir nicht gleich jeden Virus einfang der im Umlauf ist... Kennt ihr n gutes Program was besten Falls noch kostenlos ist? Was ausser nem Anti-Viren Program brauch ich noch? Und wenn ich was brauche bitte schreibt mit hin wenns kostenlos ist und woher ich es kri..
Also, es gibt da folgendes Problem: Wir hatten einen Virus auf dem PC, den wir dann vom Fachmann entfernen lassen haben und dieser Fachmann hat meiner mum eingeredet, ICQ mache den PC kaputt. Dann hat sie mir ICQ verboten und daraufhin habe ich ihr erklärt, dass nicht ICQ den PC kaputt macht, sondern man nur durch übertragene Daten einen Virus etc...
hey, ich habe irgednwie ein problem. kennt das zufällig jemand? folgendes: ich nehme in letzter zeit recht viel ab, obwohl ich normal esse und nicht gerade wenig ;) eigentlich habe ich immer sport gemacht, nur seit einem jahr nicht mehr, weil mein knie kaputt ist, kann aber wohl nächstes jahr wieder anfangen :D# mein problem ist jetzt, dass ich ..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
hi leutz, das einzige was mich nervt ist beim Bootvorgang. Beim Bootvorgang bleibt der Computer immer soo rund 30 sek. stehen und am Monitor kann ich sehen das der Monitor orange leutet. und auch wenn ich mein Computer an mache wenn ich an meiner Desktop lange bleibt er auch sooo rund 30 sek. stehen. Kann das ganze von meiner Festplatte liegen wenn..
Hallo in Religion haben wir das Thema Aids und wir schreiben am dienstag eine Ka. Vor den Ferien hatten wir Fragen diktiert bekommen und müssten sie beantworten. Nur leider sind wir nicht mehr zur Korrektur gekommen und nun weiß ich nicht ob ich die Fragen richtig beantwortet hab. ich schreibe die fragen und meine Antworten mal hier drunter : Fr..
Hallo Leute... Bei mir funktioniert Outlook Express nicht mehr richtig. Und ich bekomm ständig (auch bei Bluemail) Nachrichten von etwa 75.3 KB. Von Aon, vom BKA, von Microbyte, Geniusmedia, HKV Aarau... Falls ich mit dem Outlook Express Nachrichten verschicken will, kommt eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet wurden konnte (in Wir..
Ich habe gestern einen Virus bekommen. Ich hab auch den Virus sofort gelöscht. Jetzt kommt da immer wenn ich arbeite so ne warnung auf english. da steht ich soll mir folgendes spyware programm runterladen. Aber ich habe schon ein spyware promgramm und virenprogramm. was ist das problem?
11_
Das HI-Virus wird mit den Körperflüssigkeiten Blut, Sperma, Vaginalsekret, Liquor cerebrospinalis und Muttermilch übertragen. Die HIV-Konzentration in Tränen, Schweiß, Speichel und Urin reicht für eine Ansteckung nach heutigem Erkenntnisstand nicht aus. Speichel gehört aber auch zu den Körperflüssigkeiten. Kann ich also küssen wie ich will ..
Meine Freundin hat mit so nem komischen Typen geschlafen und will nun einen Test machen, ob sie sich den HI Virus eingefangen hat. Nun meine Frage: Habt schon mal einen gemacht und wie teuer ist sowas? Ich finde es nebenbei gesagt eine Sauerei, dass man dafür Geld bezahlen muss! Das ist sowas von wichtig - das sollte die Krankenkasse übernehmen!
Hey ich habe ein Problem.. ich habe ein Virus auf meinem Laptop (medion akoye e1210) und wollte das system neu aufsetzten.. Ich habe überall gelesen, dass dies mit der F3 Taste erfolgt.. jedoch lässt sich bei mir mit der F3 Taste nicht das wiederherstellungsprogramm öffnen :S ( Laptop ohne CD- Laufwerk) Weiß jemand, wie ich das system löschen ..
Ich habe mir gestern von einer Freundin einen Virus eingefangen.. Wie bekomme ich ihn wida runter? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! lg vani
Ich hab Virus oder Trojanisches Pferd aufm Rechner.. hab vorhin den Thread dazu gelesen.. ich will ne Datei löschen aber die geht nich zu löschen, weil "die Quelldatei oder vom Quelldatenträger nicht gelesen werden kann" Hiiilfe! was machn ich jetz? is jetz echt kenn fake!
hilfe..... hab mir gerade nen ganz böses virus eingefangen.... "system instrusion detected!" sieht aus wien windows update, aber das is noch stressiger als das update-fenster.... öffnet sich ca alle 30 sek.... leider findet weder ad aware noch antivir dieses porgramm.... ich bekomm das drecksding nicht mehr weg.... kann mir irgendwie jemand h..
Ich schreibe gerade an einer Belgarbeit in Bio über das Thema Viren und habe hierbei 2 Viren (Ebola & Krim-Kongo-Virus) genauer abgehandelt. In der Einleitung habe ich etwas allgemeines zur Virologie geschrieben. Nun überlege ich was am zum abrunden in den Schlussteil reinpacken könnte. Hat jemand eine gute Idee? Wäre sehr dankbar.
:lachen: ich habe ja eher an einen Virus gedacht, als an eine kleine Ameise die zwischen Glasplatte des Monitores, und der Fläche auf der das Bild erscheint, herumkrabbelt :D wie geil hahaha :lachen: das würde mich ja total nerven ;) http://youtube.com/watch?v=-nw1dJ-Wkmk&feature=related
Moin... Also: Ich habe vorhin plötzlich ne Meldung auf dem Bildschirm gehabt, dass ich nen Virus habe...oder...kp..irgendwas mit Spyware stand da.. Is aber so ein Englisch-Fachsprachen-gedöns das ich jetzt nich weiß was ich machen soll! Mache grade nen Suchlauf mit AntiVir und es hat schon über 100.000 Warnungen gefunden *sorry weiß nich wie i..
hm...ist nicht wirklich nen virus, hab aber zweimal ne mail, wo ich name, adresse und bla alles eintippen soll^^, weil ich irgendwelche vorfahren habe, die gestorben sind und ich angeblich 9,5mio.$ geerbt hab... welcher trottel antwortet denn bitteschön auf sowas?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Virus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!