Menu schließen

Virtual



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Virtual:

Eine Erörterung über die Vor und Nachteile von Reality Shows. (123 Wörter)
c++,Vererbung von Klassen, z.B. Mehrfachableitung, virtuelles ableiten (114 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Virtual:

hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Hallo Leute, ich wollte euch mal um hilfe bitten unzwar nehmen wir im moment das Thema Britsh Empire durch und haben 4 Zitate bekommen. Leider konnte ich nur eins davon entziffern. Vieleicht kennt jemand eins von den Zitaten und kann mir helfen. Nur beim Zitat habe ich noch einen Ansatz bei den anderen habe ich ein Brett vorm Kopf. Prinz Char..
Ich habe einen Kommentar zum Thema " Destroying the Native American Cultures"erstellt. Wäre nett wenn ihr mal drüberschaut und mir Verbesserungsvorschläge gibt :) When European settlers arrived on the North American continent at the end of the fifteenth century, they encountered diverse Native American cultures—as many as 900,000 inhabitants w..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
hi! wir müssen montag die folgende aufgabe abgeben - das wird unsere einzige schriftliche zensur bis auf die klausur dieses halbjahr und deshalb brauch ich da was zwischen 13 und 15pkt :) wenn ihr noch ein paar aspekte für die thematik habt, die ich mit rein bringen sollte dann immer her damit. bin für alles dankbar. so hab jetz >2h dran gesessen, ..
Bräcut mal hilfe bei nde fragen Das folgende Programmfragment beschreibt drei Klassen: 1 class basis { 2 public: 3 basis(): _attr_basis("!") {++anzahl;} 4 basis(const string& wrt): _attr_basis("!") {++anzahl;} 5 virtual ~basis() {} 6 bool operator==(const basis& lhs)const { 7 return _attr_basis == lhs._attr_basis; 8 } 9 ..
Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir ein Portables Gerät besorgen(Tablet PC, Notebook oder Netbook). Meine Anforderungen an das Gerät sind folgende: * Der Akku soll mindestens 4-5 Stunden halten bei Dokumenten tippen. * Das Gerät sollte nicht zu schwer sein. * Man sollte auf dem Gerät programmieren können, da ich dies für die ..
In the following report I describe my internship experience and responsibilities at Hewlett-Packard (HP) in Dortmund. The internship period consisted of 8 weeks of the 25.06.2012 up to the 17.08.2012. During my internship I worked with virtual machines. I have set up under Ubuntu-Server a VirtualBox-Server to install virtual machines. After the Vir..
moin und fröhlichen Weihnachten :) ich habe mal ne Frage^^ ich schneide grad noch ein paar aufgenomme Serien zusammen... kann ich die dann nur als a.vi spreicher? die sind das so wierieg im 2GB bereich, wobei die voher als mpg nur ca. 300MB groß waren :/ ich wollte die auhc so klein behalten... Lösung?!
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habs mit den rhetorischen Figuren in Englisch überhaupt nicht drauf :-( Hab in Klammern ein paar, bin mir aber nicht sicher. Findet jemand vielleicht noch mehr? Someday soon, surely much sooner (Alliteration) than most people who filled out their Census forms last week realize, white Americans will bec..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Könnte das villt. ein Englisch-Pro überfliegen und mir gravierende Fehler korrigieren? Wäre sehr nett! meine Englischversion: In my opinion that one cannot explain the reasons for an amok run in one or two sentences and so I would like to go to extremes a little. For an amok run many reasons gather which grow permanently or more will explai..
s.o. Wir müssen 3 Themenvorschläge abgeben und mir ist bis jetzt nur eins eingefallen (Geoengineering). Evtl. auch noch was zu Virtual Reality, aber dazu fällt mir irgendwie keine Fragestellung ein. (Hat vielleicht jemand einen Vorschlag?) Thema unseres Seminarfachs ist "Anthropozän - Das Zeitalter des Menschen" Sonst fällt mir nur sowas wie ..
wenn jemand ein bissl ahnung von css und so hat dann bitte ich um hilfe! also, es sind ja jetzt die neuen models draußen, d.h. es gibt ein update. ich wollte mein cs:s starten und dann kommt folgene meldung: "preloader error win32 structuredExeption at 20129312: Ateemp to read from virtual address 2476991568 without appropiate access rights" ..
Hi, ich bröchte ein wenig Hilfe beim zusammenfassen von Texten. Die Aufgabe ist, dass jeder dieser Absätze in einem Satz zusammengefast werden soll (also eine Art Inhaltsverzeichnis). (A) Globalisation is a controversial issue. It has generated large protests around the world, by people who feel that it benefits only the rich. Yet there are..
Ich möchte euch bitten mal den Text durchzulesen und mich auf Fehler und Verbesserungsvorschläge hinzuweisen. Danke im vorraus:) Opera House Hello. Today I want to tell you something about the Sydney Opera House. My Presentation has got 4 topics. First of all I’d like to give you some information’s about this special buildin..
Text: Reputedly the first words spoken over a pair of telephone wires were: “Mr Watson, come here – I want you.” On 10 March 1876 the Edinburgh emigré and teacher of elocution, Alexander Graham Bell, was calling to his associate Tom Watson two rooms away in a house in Boston, Massachusetts, over his experimental telephone. Watson rushed along to B..
Zerfallsreihen und Halbwertszeit http://de.wikipedia.org/wiki/Zerfallsreihe http://www.seilnacht.com/Lexikon/zerfall.html http://www.walter-fendt.de/ph14d/zerfallsreihen.htm http://www.virtualuniversity.ch/mathematik/44.html http://www.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/onlinelernen/physik/zerfallsreihen.shtml http://www.umweltle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Virtual zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!