Menu schließen

Versicherung



119 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 113 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Versicherungen Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Versicherungen


6 Dokumente zum Thema Versicherung:

Chemie- Facharbeit mit dem Thema "Brennstoffzellentechnik - Energie der Zukunft". Die Facharbeit ist komplett mit Deckblatt, Text und Anhang! Die Versuche die ich mit der Brennstoffzelle durchgeführt habe sind komplett ausgewertet! Die Facharbeit umfasst das komplette Thema "Brennstoffzelle" von der Erläuterung des Begriffs bis hin zu ihrem derzeitigem Entwicklungsstand und ihrer Anwendung! Es werden mehrere verschiedene Typen kurz in der Funktionsweise erläutert! Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Allgemeines zur Brennstoffzelle 4 2.1 Definition Brennstoffzelle 4 2.2 Geschichte der Brennstoffzelle 4 2.3 Die verschiedenen Brennstoffzellentypen 5 2.4 Die Funktionsweise der PEM – Brennstoffzelle 9 3. Auswertung der Versuche 11 3.1 Versuche zur PEM – Brennstoffzelle: 11 3.1.1 Energetischer Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 11 3.1.2 Faradayscher Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 13 3.2 Versuche zum Elektrolyseur: 15 3.2.1 Energetischer Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 15 3.2.2 Faradayscher Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 16 4. Fazit 17 5. Quellenverzeichnis 18 6. Versicherung 19 7. Anhang (Chemie, )
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung 2. PKU - Was ist das? 2.1. Kurzer historischer Einblick 2.2. Der Test -Frühzeitige Erkennung der Erbkrankheits-Art 2.3. Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit 3. Die Therapie 3.1. Strenge Diäteinhaltung und damit verbundene Probleme 4. Das Leben als "PKU-ler" 4.1. Alltäglicher Umgang mit der Krankheit 5. Schlusskommentar 6. Versicherung der selbstständigen Erarbeitung 7. Anhang
Definiton und Anwendungsbereiche zur Privaten Haftpflichtversicherung. Definition, Leistungsdetails, Vergleich und Abschluss und Beispielvideos
Dies ist ein Referat über den Beruf des Sozialversicherungsfachangestellten das ich in Wirtschaft/Politik gehalten habe und eine 1 für bekommen habe! 1. Die Tätigkeit 2. Allgemeine Arbeitgeber 3. Persönliche Voraussetzungen 4. Zukunftschancen 5. Kontakt 6. Gründe den Beruf zu Wählen (479 Wörter)
Vertragsmerkmale und Leistungen einer privaten Haftpflichtversicherungen, gesetzl. Grundlagen, Regelungen zwischen 2 Parteien, eingeschlossene und ausgeschlossene Leistungen (514 Wörter)

113 Forumsbeiträge zum Thema Versicherung:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hey, Ich hab bald ein Praktikum bei einer Versicherung und soll meine Erwartungen aufschreiben! Könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Verbesserungsvorschläge und Tipps verratet? Hier: Meine Erwartungen an das Praktikum In meinen 2 Wochen bei der Sparkassen Versicherung erwarte Ich, dass ich viel über den Betrieb kennen lernen werde. A..
Hi, ich hab ein Schulpraktikum gemacht und soll ein Dankschreiben schreiben: Max Mustermann                                                             Dienstag,den 29. April 2014   Musterstra..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Hilfe Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich telefonisch von einem Ihrer Kollegen erfahren, dass Sie für dass Jahr 2013 einen Ausbildungsplatz als Versicherungskauffrau Verfügung stellen würden. Im Juni 2012 habe ich die zweijährige Hande..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hallo, in Deutsch sollen wir einen Brief an die Eltern schreiben, indem wir sie bitten, uns einen Hund zu kaufen. Es geht um gute Argumente zu finden (These, Argument, Begründung, Beweis, Beispiel oder Erklärung). Mein Entwurf mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge: " Liebe Eltern, seit einiger Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher, als..
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage und zwar,ob die Ausbildung zur Versicherungskauffrau schwer wird und was man so alles beachten muss. Werde wahrscheinlich einen Aubildungsplatz bekommen :-)! Macht`s gut. Wäre über jede Antwort eurerseits sehr dankbar. MFG, eure Caroline :-)
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Hallo Leute, vor ein paar Wochen waren einige Freunde bei mir zu Hause. Auf meinem Holztisch (Länge: ca. 2 m und Breite: ca. 1 m, hat 3000 € gekostet) hat ein Kumpel von mir eine Shisha aufgestellt. Leider ist durch die glühende Kohle der Aschenbecher am oberen Teil der Shisha kaputt gegangen, somit flogen schon einige Scherben und auch die gl..
hey leute, ich soll von meinem arbeitgeber ein zettel ausfüllen damit ich mein lohn bekomme. da sind sachen wie bankverbindung,versicherung,staatsangehörigkeit und und und aufgelistet. als aller erstes steht da : Personal-Nr! Das ist bestimmt eine Nr. die im Personal-Ausweis steht.ich habe (noch) einen italienischen Reisepass. Ist da diese n..
Hallo ich muss paar fragen fürmein praktikumsbericht beantworten doch ich weiß die antworten nicht und habe auch schon im internet nachgeguckt aber nicht die seiten gefunden wo die sachen drausstehen. ich wollte fragen oh ihr mir villeicht behilflich sein könnt und ich habe mein praktikum beim Rechtsanwalt gefunden frage 1: welche verschiede..
Hallo, neulich im Unterricht war ich mit mein Handy facebooken -.- (haha) dann hat mich dummerweise mein Lehrer erwischt und das Handy einkassiert, damit war ich ya einverstanden leider und habe auch nichts weiter gesagt, aber inzwischen hat er dieses schon 2 Wochen ! und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er hat es dem Sekretariat gegeben..
Hi ich hab mal ne frage und zwar ich hatte am freitag n rollerunfall mit nem kumpel (ich saß nur hinten drauf), auf jedenfall kamen 2 krankenwagen notarzt bullen feuerwehr also alles praktisch =) und dann lagen wir im krankenhaus wir wurden überall geröngt wo man sich nur vorstellen kann ^^ ich bin krank geschrieben die ganze woche noch undundund ..
ich muss in deutsch einen aufsatz schreiben.. das thema ist "mit den hoffnungen und ängsten der menschen lassen sich die besten geschäfte machen".. ich hab eine mindmap gemacht und bis jetzt folgende punkte gefunden: -kindererziehung (ausbildungsinvestionen, etc) -glücksspiel (hoffen auf gewinn) -versicherungen -astrologie -bereich sicher..
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Praktikum als MTLA zu machen (2 Wochen) oder ist das versicherungstechnis nicht möglich? Ich denke an einer Umorientierung nach. Hat da jemand diesbezüglich Erfahrung? lg timi
Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
Hallo zusammen, hab vorher um kurz vor 10 noch schön mein Auto an der Aral ausgesaugt. Bin dann rückwärts von den Saugern weg und aufeinmal gibts nen Knall und ich bin in ein schönen BMW gefahren.Hab dann gewartet bis der Fahrer wieder gekommen ist. Sein Auto hat jetzt eine etwas größere Delle rund um den Seitenblinker. Polizei war auch da weil ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Versicherung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!