Menu schließen

Verschmutzung



17 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Verschmutzung:

In dem Text geht es um die Umwelt und ihre Verschmutzung, die derzeitige Situation und mögliche Problemlösungen. "A challenge for the people - saving the environment" - Referat in englischer Sprache. (412 Wörter)
Referat über das Ökosytem "Meer". Allgemein das Meer, die Zusammensetzung, die Meeresarten, die geologische Einteilung, morphologiesche Großformen, Meeresströmungen, Ernährung im Meer (Produzenten, Konsumenten und Destruenten), Riffe (Riffarten, zum Beispiel Barrier Riff, Riffbildene Tiere, Bedeutung), Bedeutung vom Meer, Gefährdung des Meeres (Verschmutzung und Auswirkungen --> Maßnahmen) und das Schülerblatt (3576 Wörter)
Rede über die Zerstörung unserer Umwelt und damit verbunden das Sterben vieler, vor allem arktischer Tierarten auf Englisch. (662 Wörter)
Die Datei enthält ein ausführliches Referat zum Thema Wasser, mit Tabellen, Bildern und Diagrammen mit Statistiken zum Anschauen. Gliederung: - Vorkommen von Wasser - Gewinnung von Trinkwasser - Wasserhärte - Wasserverbrauch im Haushalt - Abwasserbehandlung - Gewässerverschmutzung - Quellen (Chemie, ) (872 Wörter)
Präsentation über die Lotusblume und den Lotuseffekt! -Aufbau Lotusblume (Ordnung, Klasse, Gattung,ec.) -Blattstruktur (benetzte Oberfläche,..) -Zusammenhang zwischen Blattoberfläche und Wasser -Lotuseffekt in der Natur (Selbstreinigung und Verschmutzung) -Technische Umsetztung Nanotechnologie (Veränderung von Materialien) -Anwendungsgebiete -Quellen
Das Thema ist der afrikanische Viktoriasee. Inhalt: -Allgemeine Informationen zum Viktoriasee -Die Bewohner des Viktoriasees -Der Nilbarsch verändert die Ökologie des Viktoriasees -Heutiger Fischbestand -Fortschreitende Verschmutzung des Viktoriasees -Die Wasserhyazinthe - eine weitere Neozoa -Maßnahmen zur Rettung des Viktoriasees Dieser Text umfasst . (1770 Wörter)
Präsentation mit vielen Bildern und stichwortartigen Informationen zum Thema "Verschmutzung der Weltmeere". Gliederungspunkte: Beziehung zwischen Mensch und Meer, Gezeitenkraftwerke, Salzgewinnung, Verschmutzungen durch Öl, Folgen einer Ölpest, Maßnahmen gegen die Ölpest, Geschichte des Deichbaus, Deiche. (21 Folien) (294 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Verschmutzung:

In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
Hey ^^Wär lieb, wenn mir einer hierbei helfen könntet: 1)Beschreibe den Verlauf der Selbstreinigung für die folgenden Situation: -Abwässer aus der Landwirtschaft(gülle) -Abwässer aus Gemeinde Kläranlagen -Schwermetalle und Giftstoffe wie z.b.Pestizide 2)Woran erkennt man a)ein oligotrophes b)ein eutrophes Fließgewässer? 3.Was kann man..
Guten Abend Leute, ich mache gerade meine Englisch-Hausaufgaben und bei diesen drei Sätzen komme ich nicht weiter. Und zwar muss ich sie ins If-Clauses 3 übersetzen. 1. Wenn wir die Verschmutzung unsere Meere durch Öl vermeiden wollen, werden wir sichere Tanker bauen müssen. 2. Wenn wir die Müllmenge verringern wollen, werden wir die Müllbeseit..
Ich mus bald ein kurzvortrag in english über wassserverschmutzung ahlten und wollte fragen ob ich das soweit richtig ins englische gebracht habe. DEUTSCH: Wasserverschmutzung 1. Ursache Für einen großen Anteil der Wasserverschmutzung zeichnet sich die Industrie verantwortlich Die wohl offensichtlichste Verschmutzung geschieht hier durch di..
Hi ich muss in bio ein Referat halten und kann drei Fragen nicht Beantworten. 1) Anomalie des Wassers: Zusammenhang zwischen Dichte und Volumen beim Wechsel der Aggregatszustände. 2) Chemische Zusammensetzung von Wasser, Trennung von Wasserteilchen und Verbindung zu Wasserteilchen, Steckbrief zu Wasserstoff und zu Sauerstoff. 3) Gefahren für das..
Erläutern Sie, welche Folgen die Verschmutzung eines Gewässers mit einem Waschmittel haben.
Hallo soll folgenden Text ins englische Übersetzen wer kann helfen! ( nicht Wort-wörtlich sondern gutes englisch) Umweltschutz ist ein Problem, was zurzeit in der Öffentlichkeit stark diskutiert wird. Wenn wir nicht bald unsere Erde schützen bringen wir uns selbst um. Meiner Meinung nach ist die globale Erwärmung der Erde das größte Problem...
Hey kann mir einer vielleicht bei den beiden Fragen helfen? 1.Begründe die Besonderheiten der Ostsee aus der Entstehungsgeschichte... Dazu gegebene Daten: -Wassermenge 21700km² -Küstenlänge 7000km -durchschnittle Tiefe 52m -Trinkwasserzufuhr aus der Nordsee nur durch Meerengen möglcih -niedriger Salzgehalt -im Einzugsgebiet leben rund 7..
KAPITEL 5 Duisburg ist die Stadt, wo Hatice aufgewachsen ist. Dieses Kapitel ist eine Art von Liebeserklärung an die Stadt. Sie sagt, dass diejenigen, die nach Duisburg nicht kommen, ihre Liebe für die Stadt nicht verstehen können. Vor allem weil Duisburg voll von Industrien und Verschmutzung ist. Sie ist in einem türkischen Stadtteil, der ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verschmutzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!