Menu schließen

Verluste



32 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Verluste:

Referat: Vietnamkrieg
Referat: Erster Weltkrieg (1)
Referat: Zweiter Weltkrieg (1)
Der Text beinhaltet ein Arbeitsblatt mit Schwerpunkt auf der Erhaltung des Regenwalds. Gliederung: 1. Einleitung 2. Nutzung 3. Wie und von wem wird der Regenwald zerstört? 4. Regenwaldproblematik und Verluste weltweit! 5. Ist zerstörter Regenwald wieder neu zu erschaffen? 6. Tropenholz ist ersetzbar! 7. Wie ist der Regenwald zu retten? (185 Wörter)
Referat: Erster Weltkrieg (2)
Referat: Zweiter Weltkrieg (2)
Referat: Stalingrad (1)
Referat: Stalingrad (2)
Die Operation "Zitadele" wird kurz erläutert! (2. Weltkrieg, Das Unternehmen Zitadelle war der letzte Versuch der deutschen Führung, im Osten die Initiative zurückzugewinnen und den Soviets schwere Verluste beizubringen...) (266 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Verluste:

Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo,ich habe eben zur Übung eine Analyse geschrieben, zu dem Gedicht " Alles Gute, Alter" von Ralf Thenior. Dies fiel mir ziemlich schwer und ich weiß nicht, ob die Analyse mit gelungen ist. Wäre nett wenn jemand mal drüberschauen könnte und mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könnte. Zur Anmerkung, ich bin in der 10 klasse eines Gymnasiu..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
Ursachen von Konjunkturschwankungen;: Es gibt insgesamt 4 Methoden: Überproduktionstheorie: Wenn Firmen mehr Geld in Produktion investieren, um mehr Güter zu produzieren. Aber da das EInkommen der Bürger nciht so schnell immer steigt, wie die Produktion, macht die Firma Verluste und muss Mitarbeiter entlasse=Arbeitslosigkeit steigt Unter..
Hi, die Aufgabe lautete genau so wie im Titel. Ich denke mal wir sollen ne Pro und Contra liste machen. Ich hab mir mal jetzt Kohlbergs Theorie zuhänden genommen und dort nur Pro argumente gfeunden, wie z.B. - Entw. der moralischen Urteilsfähigkeit (wird stimuliert durch: Förderung der allg. kognitiven Entwicklung; kooperative Lernformen, v..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Geben Sie bei den nachfolgenden AUfwandsarten an, ob es sich um beriebiche oder neutrale Aufwendungen handelt: - Gehaltszahlungen -> bA -Aufwendungen für Waren -> bA -Verkauf eines ANlagegutes unter dem Buchwert -> bA -Abschreibungen auf Sachanlagen -> bA -hoher Forderungsausfall durch die Zahlungsunfähigkeit eines Kunden -> bA -Aufwendugen..
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Hallo Leute, wie ihre sicher alle mitbekommen habt, ist heute beim MotoGP in Malaysia der italienische Rennfahrer Marco Simoncelli mit 24 Jahren ums Leben gekommen. Nun würde mich interessieren was eure Meinung zum Thema Extremsport in diesem Zusammenhang ist. Lautet die Devise einfach: Immer schneller, ohne Rücksicht auf Verluste, da ansonsten..
Das Thema "Tabakkonsum" wird häufig überall diskutiert. Es behandelt die frage, ob die Jugendliche mehr als die Erwachsene rauchen. Obwohl es Zahlreiche Menschen gibt, die rauchen. Aber das Rauchen sollte vermieden werden. Vor der Erörterung sollte jedoch ein Blick auf die Situation in Deutschland geworfen werden. Genauere Informationen zu diesem T..
Aus dem Schroedel, Spektrum Physik "Schätze aus dem Energiefluss-Schema oben ab, wie viel der ursprünglich vorhandenen Höhenenergie in die Energieform "Licht" gewandelt wird." Mehr haben wir nicht bekommen: Schema Bewegungsenergie->Turbine/Generator->elektrische Energie (Umwandlungs-, Übertragungs- "verluste" in kleinen Pfeilen)->Lampe-..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
Guten Tag Ich habe folgende Aufgabe: Ein Düsenflugzeug mit m = 200t fliegt mit der mittleren Geschwindigkeit v = 826 km/h. Um das Flugzeug auf diese Geschwindigkeit zu bringen, wird Luft angesaugt, in den Triebwerken verdichtet und mit der Geschwindigkeit v = 2,6 kh/s ausgestoßen. Welche Menge an Luft muss pro sekunde angesaugt werden? (Keine Ver..
Hey, mein Name ist Sabrina. Ich habe in Geschichte Hausaufgaben bekommen. Ich soll 2 Aufgaben bearbeiten, nur kann ehrlich gesagt mit den Aufgaben nichts anfangen! Könnt ihr euch vielleicht, das mal anschauen? Das sind die beiden aufgaben!: Aufgabe 1: Stellt die folgenden Verluste am Zehnerstreifen dar: Bevölkerung(10%);Fläche(13%); Kolonien(1..
Hey...Ich muss zu morgen diese Rede hier unter Beachtung des historischen Hintergrunds bewerten...Kann mir da jemand helfen? Biiiiitte... Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschri..
Hallo liebe Community, ich muss für Politik ein Referat halten die Themen sind Moderne Waffentechnik , der Mythos des „sauberen Krieges“ und der Frieden als Ziel der Politik Dies wird in einer 3er Gruppe gemacht ich habe das Thema Moderne Waffentechnik. Im Internet finde ich leider nicht viel darüber und auch die frage was ist Mod..
hey leute, grad ma hausarbeit in gep: welche schäden fügt denn die drogenpolitik hollands dem land zu? ich meine, deshalb kommen ja touristen dahin und soo... von daher... und der staat macht ja auch nich so vele verluste, die dealer sind nich so viel unterwegs und bringen die leute mit unsauberem stoff um, wo sind die negativen aspekte? danke :..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verluste zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!