Menu schließen

Unfair



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unfair:

61 Forumsbeiträge zum Thema Unfair:

Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
Hallöchen allerseits! Also, ich muss als Hausaufgabe eine Erörterung schreiben, mit dem Titel "Sind Noten ein geeignetes Mittel für Leistungssteigerung?/Sollten Noten abgeschafft werden?" Aber dafür brauche ich ja natürlich Argumente1 Mir sind ein paar Stichpunkte eingefallen, aber ich finde, dass die nicht so überzeugend wirken. Deshalb wäre i..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
.Hier der Cartoon: https://www.cartoonstock.com/w/de/g/globalisierung.asp Wäre nett wenn ihn jemand sprachlich und inhaltlich bewerten kann. danke . vlt sogar ne test note drauf gibt, danke The Cartoon published on the internet shows the reason for the globalization. The picture depicts a fat man sitting on a chair and eating a small versi..
Hallo kann mir jmd. helfen beim diese Gedicht ? Ich muss darüber eine Response schreiben und + die Message of the Poem Gedicht lautet : We are unfair` And unfair We are black magicians Black arts we make In black labs of the heart The fair are fair I am And deathly white The day will not save them And we own the night Von Amiri baraka ..
würde mir bitte jemand diesen Text prüfen? Many people in the west buy clothes made by poor people in development countries and feel bad about it, because they think the workers are paid bad but in fact they get more than teachers in Cambodia get paid. It’s enough for them, but they have more family at their home village, which are mostly ..
Hallo! Mein Cousin hat mir heute erzählt, dass morgen in seinem Sportkurs Noten für das Thema "tanzen" vergeben werden. Leider war er aufgrund von Krankheit und Arztbesuchen nur in 4 von den ca. 10-12 Übungsstunden da und hat einen ganzen Tanz nicht mitbekommen. Zudem haben sich in der Zeit, in der er nicht da war, feste Tanzpaare gebildet. Er h..
Hi guys! Könntet ihr meinen Hausaufgabe mal durchlesen und die Fehler korriegen, die ich dort gemacht habe? Denn ich bin echt eine Niete in Englisch und habe nicht dieses Sprachgefühl ;)(Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen meinen Aufbau dieser Charakteriesierung :)) "In the novel „The Pigman“, John Conlan describes the father m..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
hab da mal ne frage zu folgendem sachverhalt: also,der ex-freund meiner freundin->alina, mt dem verstehe ich mich total gt, sie im gegensatz gar nicht mehr seit schluss ist.Am liebsten würd sie mir den KOntakt verbieten! Aufjedenfall, unternehm ich in letzter zeit viel mit ihm, das gefällt igr gar nicht. Als sie heut erfahren hat, das er sich..
es wäre lieb, wenn ihr mal drübergucken würdet. vielleicht hat ja jemand auch noch andere vorschläge für mein essay! America America is a state with freedom and civil rights, a state where many immigrants live, a state with crime and where the death penalty is used. It has set the standarts for the modern world and is still the most envied a..
hey, es wäre nett wenn ihr euch meinen Commet durchlesen könntet und mich auf fehler aufmerksam machen würdet. ich muss das meiner lehrerin abgeben. =) Comment: George W. Bush: The United States must secure its borders (2006) In the speech “The United States must secure its borders” held by George W. Bush in the year 2006 Bush explains his ..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hilfe ich weiß nich mehr weiter, meine eltern sind so streng in letzter zeit,hier ein beispiel: in einem monat habe ich geburtstag den ich zusammen mit meiner freundin feiere also wir beide gebn ne party und die darf bis 24 uhr feiern aber ich nicht ich find das so unfair und mit meinen eltern lässt sich einfach nich reden ...hilfe..wenn wir nicht ..
Hi Leute, also ich habe ein Problem. Und zwar hab ich eine Hausaufgabe aufbekommen in der ich ich ein Diagramm auswerten soll. Da es bei mir aber in der Grammatik ein wenig hapert habe ich beschlossen einfach hier mein Glück zu versuchen :) Könntet ihr mir vielleicht helfen Fehler zu finden (da sind bestimmt welche)und sie korrigieren? Ich ..
Ich wuerd mal gern wissen, warum die meisten frauen eiskalt ihre weiblichen waffen einsetzen. Ihr wollt alle gleich behandelt werden und kämpft mit unfairen mitteln:( 2 Beispiele, die mein freund mir eben erzählt hat. 1. Azubine beim friseur sagt ihm, du siehst heute richtig gut aus, zack 2euro... 2. er läuft die strasse lang, kommt eine huebsc..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unfair zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!