Menu schließen

Theoretische Informatik


Suche nur im Fach Informatik


86 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 85 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Theoretische Informatik:

Kurze Einführung: Was ist Informatik? Was macht ein Betriebssystem? Zentrale Begriffe Angewandte Informatik Praktische Informatik Technische Informatik Theoretische Informatik (187 Wörter)

85 Forumsbeiträge zum Thema Theoretische Informatik:

vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
Die Inhalte dieser Lernziele beziehen sich auf die konkrete praktische Tätigkeit und werden durch das bisher erworbene theoretische Wissen begründet. Aufgabe: Formulieren Sie zwei Lernziele und begründen Sie diese im Unterricht. (Präsentation 5 Minuten) Frage: Ich wähle das "lernen von Selbstständigkeit",doch was für ein Lernziel kann ich f..
Ich muss meine Facharbeit in Biologie (LK) schreiben und hab als Thema Ökölogie bekommen. Abgesehem vom theoretischen Teil muss auch etwas praktisches dabei sein. Ich hab mir zwar schon ein paar Seiten durchgelesen, hab aber noch nicht "das perfekte Thema" gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, die mir helfen könnten :)
Hallo an alle! Ich befinde mich derzeit im zweiten Lehrjahr zur Heilerziehungspflegerin. Da nun das dritte und letzte Lehrjahr langsam aber sicher immer näher kommt, und somit auch die theoretische sowie praktische Prüfungszeit und die finale Facharbeit, muss ich mir dementsprechend auch ein paar Gedanken darüber machen, um welches Thema sich me..
Hallo ihr lieben, Ich muss eine Facharbeit schreiben und habe mich dazu entschieden über das Berliner Eingewöhnungsmodell in der Krippe zu schreiben! Ich konnte bereits viel Praxiserfahrung sammeln und habe Kinder bei ihrer Eingewöhnung begleitet. Nun muss ich die Praxis nur noch ins theoretische umsetzen und zu Papier bringen....leider hab ic..
Huhu^^ Ich möchte mich für das nächste Jahr als Finanzwirtin bewerben. Daher wäre es sehr nett, wenn ich einmal drüber schauen und mir Verbesserungsvorschläge machen würdet. Es wäre auch nett einmal über die Rechtschreibung und Grammatik zu schauen. Danke schon mal im vorraus :) Sehr geehrte Damen und Herren, durch ..... vom .... wurde..
Hallo Leute, Wir haben in der Schule für Mathe ein Projekt bekommen. Es geht dabei um Berechnung verschiedener Dinge rund um die Ü-Eier. Ich will keine Lösungen von euch, nur kreative Lösungsansätze. Für unseren Lehrer sind die zum Teil wichtiger als die Lösungen. Die Lösungsansätze müssen nicht nur mathematisch sein. Es können auch Ansätze au..
heyy kann mir jemand helfen?brauche einen ausführlich aufbau einer analyse wann was kommt zb inhaltsangabe charakterisierung der personen rhetorische mittel usw...
Hallo schreibe Dienstag Deutsch Erörterung,Klasse 9 Gymi kännt ihr euch das mal ansehen und bewerten ? Kampfhunde : Liebling oder Monster Jeder hat es schon einmal gelesen : Ein Hund reißt sich von der Leine los und greift einen Menschen an. Gespickt mit Vorher - Nachher - Bildern des Opfers entsteht in der Boulevardpresse ein sehr einseitige..
Bei der elektrolytischen Kupferraffination in schwefel saurer Kupfersulfatlösung mit Kupferelektroden bildet sich an der Kathode Reinstkupfer. a) Berechnen Sie die elektrische Ladung Q, die zur Ge winnung von 1 kg Reinstkupfer erforderlich ist. b) Ermitteln Sie die erforderliche Stromstärke, damit in 1 Stunde jeweils 1 kg Kupfer abgeschieden wir..
Hallo, Ich habe ein Problem und würde gerne wissen wie ihr in dieser Situation handeln würdet. Ich wohne in einer Wohnung die auf der Pattere liegt, und welche ca. 2 Meter über den Boden liegt. Nun hab ich das Problem das ich permanent Streit mit einem psychisch kranken und Drogenabhängigen Mann habe, wegen welchem des öfteren die Polizei v..
Hallo, ich muss bis Anfang November meine Seminararbeit zum Thema "Schlaf` aus dem Bereich `Biologie und Gesundheit` schreiben. Diese soll aus einem theoretischen und praktischem Teil bestehen. Der Lehrer bewertet allerdings sehr streng un möchte im praktischen Teil etwas `selbst neu erforschtes` sehen. (z.B. eigene Studie etc. ) ich bin mir im Mom..
Ich muss für den Ethikunterricht (Gymnasium Klasse 12) ein Menschenbild kreativ darstellen z.B. irgendetwas basteln wie eine echte Denkhaube, wenn man Kant wählt. Ich habe Rousseau gewählt und mir sein Menschenbild schon theoretisch erarbeitet nun fehlt mir nur noch eine praktische Umsetzung des Theoretischen. Hat vielleicht jemand eine gute ..
Hallo mal wieder:-) Eine Idee! Eine Idee! Ein Königreich für eine Idee! ...naja, Königreich hab` ich keins... aber Credits^^ Ich muss demnächst einen Hefter über das Bauhaus abgeben, also theoretische Sachen und so. Das ist ja weiter kein Problem. Aber: Ich muss dazu noch einen praktischen Teil machen (deswegen mag ich Kunst nicht:-)), und zwa..
Wie steht es nun mit einsteins Schuld am Massensterben in Hiroshima und Nagasaki? Dass er mit seiner Relativitätstheorie und den daraus entstehenden Massengleichung eines theoretischen Grundstein zur Entwicklung der Waffe geleistet hatt, kann man ihm schlecht vorwerfen. Auch war er nicht direkt am Bau der Bombe beteildigt. Kann man ihm die Sc..
Wollte mal fragen, was ihr noch für theoretische Ansätze über Aggression kennt, die ihr auch für sinnvoll haltet. Ich kenne folgende: - Sigmund Freud - Bandura - Lorenz - John Paul Scott - Heitmeyer - Rauchfleisch - John Dollard Ist für eine Hausaufgabe und ich würde gerne noch mehr Ansätze kennenlernen, da mir diese (außer vllt. die vo..
Hallo zusammen! Ich muss als Philosophiehausaufgabe ein Schaubild über Aristoteles` Sichtweise über die "Glückseligkeit als theoretisches Leben" (siehe Titel) anfertigen. Das blöde ist nur, dass ich die ganzen Texte darüber nicht richtig verstehe... :/ Wie soll ich so ein Schaubild aufbauen? Danke schonmal im Voraus :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Theoretische Informatik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!