Menu schließen

Thema bezüglich die AFD



93 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 91 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Thema bezüglich die AFD:

Zwei Hauptfragen bezüglich des Utilitarismuses werden hier beantwortet INHALTSVERZEICHNIS 1. Einleitung o Definition des Utilitarismus 2. Biografie von John Stuart Mill 3. Was ist Thema des Textes? o Geben Sie seinen Inhalt wieder 4. Wie bestimmt Mill die Begriffe Lust und Glück? o Benennen Sie auch, was er ausdrücklich darunter nicht versteht 5. Diskutieren Sie seine These, es sei besser, „ein unzufriedener Sokrates al ein zufriedener Narr zu sein“ Und nehmen Sie Stellung zu der Behauptung: „Der Utilitarismus ist eigentlich eine besonders raffinierte Form des Egoismus 6. Schlusswort o Eigene Stellungnahme o Kritik am Utilitarismus (3400 Wörter)
Diese Facharbeit beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungen und Nebenwirkungen von ausgewählten Halluzinogenen an konkreten Fallbeispielen. Speziell LSD und Psilocybin werden behandelt bezüglich ihrer Wirkung an Synapsen, Vergleich zwischen Literatur und Konsumentenberichten (selbst erhoben in der Psychiatrie Warstein), Signalübertragung an Synapsen, subjektive und pathologische Wirkung und weiteren Bereichen. Des Weiteren sind Abbildungen der Struktur von LSD, Psilocybin, Psilocin und Serotonin vorhanden. Gliederung: 1. Einleitung 2. Methodik 3. Grundlagen 3.1 Was sind Halluzinogene? 3.2 Wie wirken Halluzinogene? 3.2.1 Wie werden Halluzinogene subjektiv erfahren? 3.2.1.1 LSD 3.2.1.2 Psilocybin 3.2.2 Was bewirken Halluzinogene pathologisch? 3.2.2.1 LSD 3.2.2.2 Psilocybin 3.3 Übertragung von Signalen an Synapsen 3.4 Wirkungsweise von Halluzinogenen an Synapsen 3.4.1 Allgemein 3.4.2 LSD 3.4.3 Psilocybin 4. Ergebnisse der Befragung 4.1 Einleitung 4.2 Darstellung der Fragebögen und Ergebniszusammenfassung 4.3 Vergleich 5. Kritik 6. Anhang 6.1 Tabelle 6.2 Fragebögen 6.3 Bilder 6.4 CD mit Literatur 6.5 Literaturverzeichnis 7. Erklärung (Biologie, , 19 Seiten) (2782 Wörter)

91 Forumsbeiträge zum Thema Thema bezüglich die AFD:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
Guten Tag, ich musste mich letzens mit dem Thema ,,Diskriminierung und Akzeptanz von Homosexualität in der Gesellschaft" auseinandersetzen. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, kann ich nur als entsetzenerregend bzw. desaströs bezeichnen, deshalb bitte ich Euch um Eure Hilfe. Es wäre äußerst hilfreich für mich, wenn ihr mir etliche ausführliche ..
Hallo, ich gehe in die 11. Klasse der Gesamtschule und wir haben Gerade mit dem Schwerpunktthema Kommunikation bezüglich der Analyse von Kurzgeschichtem angefangen. Jetzt haben wir die Hausaufgabe auf bekommen die Kurzgeschichte "das Kartenspiel" von Peter Bichsel mithilfe eines Kommunikationsmodells (entw. von Watzlawick o. Schulz v..
Hallo Cummunity, Ich hab mal eine Frage bezüglich der oben genannten Karrikatur. Logischerweise thematisiert die Karrikatur die naturalistisch geprägten Theater, doch mir fehlt irgendwie der Ansatz die Karrikatur zu deuten. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. vielen Dank Moritz --> im folgenden Link könnt ihr euch die ..
Hey Leute, ich möchte in Bio ein Referat halten! Unser aktuelles Thema ist die Evolution. Die Sache ist, dass ich einen Vorschlag einreichen muss, ob mein Bio-Lehrer es annimmt oder nicht ist ne andere Sache. Aus diesem Grund brauche ich ein sehr interessantes Referatsthema. Würd gerne mal hören, was euch so interessieren würde bezüglich der Ev..
Hallo, ich bräuchte für ein Projekt von mir ein paar Studenten, die mir ein paar Fragen bezüglich Proble mit dem Studium und dem Einstieg ins Studium beantworten könnten. Wer dazu bereit wäre einfach mal hier melden. Danke Kaum zu glauben aber das Thema ist nach wie vor aktuell ;)
Ich muss eine Facharbeit schreiben zum oben genannten Thema. Jedoch benötige ich eine Leitfrage,habe schon seit 2 Tagen mir Gedanken drüber gemacht , nur finde ich keine passende. Ich soll die Szenen bezüglich ihrer Sinnlichkeit und Satire vergleichen und die Bedeutung erklären. Kann mir da jemand helfen , eine passende Leitfrage aufzus..
Hallo, ich muss einen Vortrag über Faust II anfertigen... ein Thema davon ist: "Stellen sie den Inhalt von Faust II dar. Verdeutlichen Sie dabei besonders die verschiedenen Versuche Mephistos, die Wette mit dem Herren (Prolog im Himmel) bzw. Faust (Studierzimmer) zu gewinnen." Nur leider finde ich zu den Versuchen kein passendes Material, ..
Hallo ihr kleinen Helferchen^^^Ich muss demächst in Englisch ein Kurzreferat über die USA halten. Es sollte ca. 10 min dauern. Das Thema ist eigentlich beliebig wählbar, es sollte aber interessant und ansprechend sein. Wer Ideen/Anregungen bezüglich der USA hat, der möge sie doch bitte nicht für sich behalten, denn mir fällt echt kein gutes Thema e..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Beschreiben Sie einen Dialog bezüglich der Notwendigkeit von Bildung zwischen Sokrates und Comenius . je 5 Beiträge
Hallo! Schreibe morgen eine NWT-Klassenarbeit (Klasse 9, Gymnasium). Die Themen sind: Audio-Verstärker, Widerstand und Kondensator und was man mit Robotern machen kann. Bezüglich Roboter würde ich sagen kein Problem, aber zum Rest hab ich keinen Plan. Hat mir jemand da eine KA mit Musterlösung dazu da? Dann bitte per email an brittaww@vr-web.de...
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
also bin grad dabei ne Facharbeit zu schreiben... ein Thema hab ich schon verfasst und möchte dies hier veröffentlichen.. ihr könnt mir dann paar tipps geben, wie ichs besser machen könnte... DANKESCHÖN schonmals also meine Problematisierung ist wie folgt: War es moralisch vertretbar die Atombombe auf Japan abzuwerfen? dabei hab ich die moralisc..
Wir müssen ein Projekt machen bezüglich "Civil Rights Movement". Meine Gruppe hat "Rosa Parks` arrest" als thema gewählt. Hat einer von euch etw ähnliches gemacht wie diese Aufgabe "After you carefully and critically research a particular event of this time period, your group will put together a news cast (i.e. NBC Nightly News or something l..
hallo leute, also ich habe mir heute, am letzten tag vor themaabgabe, nochmal gedanken über mein englisch facharbeitsthema gemacht, und habe festgestellt, das es wohl keine so gute idee war. jetzt habe ich mir heute nochmal gedanken über ein komplett neues thema gemacht, und wollte wissen was ihr davon haltet, ob ihr meint man könnte damit 8-..
Hey, Ich hab mich grade extra im Forum angemeldet um die Frage stellen zu können, also sollte es euch schonmal deutlich machen wie problematisch die ganze Situation ist :D Wir sollen in Informatik (Gymnasium Stufe 13) eine Projektarbeit machen die wir bis zu denn Abiprüfungen fertiggestellt haben sollen anfertigen, und um ehrlich zu sagen habe ic..
Wie einige mitbekommen haben, haben wir die Diskussion über den Sozialismus aus dem Thread "Erreichen des Sozialismus" auf heute verschoben. Nun ich bin, leider mit Verspätung da. Thema ist eine Pro und Kontra Diskussion bezüglich des Sozialismus in seiner Bedeutung, seiner Umsetzung und seiner Realitätsnähe. Natürlich kann auch jedes alternative S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema bezüglich AFD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!