Menu schließen

Text auf Spanisch



197 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 196 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Text auf Spanisch:

Hier geht es um das Hören und richtige Aufschreiben in Musik. Der Text kommt von Violetta und ist jetzt so richtig geschrieben:D (228 Wörter)

196 Forumsbeiträge zum Thema Text auf Spanisch:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hallo und Schönen Abend erstmal Ich schreibe Morgen eine KLasur in Spanisch und bin mir nicht sicher ob der folgende TExt richtig ist :s Ich würde mich Freuen wenn ihr mir helfen würdet :) Danke SChonmal im Vorraus Hier der TExt : Hola. Me llamo ... y tengo diecieseis anos. Yo soy turco. Yo vivo con mi padre , mi madre y mis hermanos en .....
Hey leute, schreibe am Montag ne Spanischklausur und bin echt ne Niete :b Wir kriegen nen Text und müssen den dann in 1a halt wiedergeben also resumen schreiben und in 2 dann analysieren. 3 wohl nen Brief schreiben. Um nen Übergang von Aufgabe von 1 zu 2 zu haben , hab ich mir so nen Satz zusammengebastelt: A continuación voy a pasar a an..
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar....wir schreiben morgen eine Spanisch Klausur und unser Thema ist "Inmigración de México a EEUU " ..... was denkt ihr was für ein Text wir bekommen ? Bitte ein Tipp geben :)..... Ich warte dankeschön :)
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
hi schreibe morgen eine spanisch-klausur. in der klausur müssen wir eine analyse schreiben. habe mal eine geschrieben, würde mcih freuen wenn sie jemand nachkorigieren kann und verbesserungsvorschläge für mich hat.lg El extracto "inspeccion de guardia" escrito por Juan Madrid y publicado en la novela "Cuentos del asfalto" habla de un chico que v..
ich schreibe morgen eine klausur in spanisch GK bin in der 12 übrigens:) hat da jemand erfahrung ?was könnte dran kommen ?welche texte? weiß nur das wir etwas über catalan und so lernen sollen...
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Resumen del texto "la generación cero" El texto "la generación cero" escrito por Miguel trata de los jóvenes de antes y de los jóvenes de hoy. Al principio Miguel se dedica a la pregunta:"Qué significa ser joven?". Entonces describe la vida de sus padres cuando los estaban joven. Luego escribe de su vida y le equipara a la vida de sus padres. M..
nächste woche schreiben wir ein klausur. dieser text kann villeicht dran kommen ich versteh aber nicht. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann. Die Unterschrift ``Der Traum der Vernunfterzeugt Ungeheuer`` hat Goya eine Aquatinta-Radierung beigegeben, die einen über seinem Schreibwerkzeug schlafenden Mann zeigt, hinter dem Nachtgetier, Eulen und ..
Hallöchen wir haben in spanisch diesen text bekommen und daraus sollen wir die positiven effekte die der massentourismus hat rausschreiben. ich verstehe den text leider nicht wirklich.Ich bitte um HILFE DAS IST DER TEXT: Mucho se habla de los efectos negativos que tiene el turismo masivo sobre el medio ambiente, las poblaciones locales y s..
ICh habe ein Dialog geschriebn das im Rastaurant abspielt.. und wollte wissen ob das alles so weit richtig ist ? oder waas ich verbesern könnte : ) Hier der Text Kellner: Buenos diás. Una mesa para dos personas? Gast 1: Sí, pro favor. (bekommen Karten) Kellner. Qué vais a tomar? Gast 2: Una botella de agua por favor. Kellner: A..
ich muss in der arbeit einen zusammenhängenden text (TAGESABLAUF) schreiben mit diesen verben: -quedarse -levantarse -acostarse -llevarse -ducharse -encontarse -cepillarse -reunirse -divertirse könnt ihr mir bitte helfen so einen text aufzubauen..danke
Hey Leute .. könnt ihr mir den folgenden Text korrigieren? Es geht um meinen Tagesablauf .. A las 6:30 me levanto pero qiuero dormir mas. Despues, en cinco minutos, me ducharso y me ducho. A las 6:50 me desayuno con mis madre. A las 7 en punto me voy a la escuela en autobus. A las 1:40 soy de casa y tomo el almuerzo. Despues hago los debe..
Hey, ich brauche umbedingt einen neuen Text auf Spanisch, der eine Person beschreibt oder zumindest das Leben einer Person. Perfekt wäre es wenn es sich um Emigration handeln würde. Ich hab schon alle Texte aus dem Unterricht durch und finde nichts neues... Habt ihr einen Link oder anderes was mir da helfen könnte? Danke im Vorraus
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey wir sollten einen S`panischen TExt über unser letztes Wochenende schreiben und den preterito indefinido benutzen. Wäre nett wenn ihr mich auf Fehler aufmerksam machen könnten. En el fin de semana me fui a casa y comí el almuerzo con mi familia. Después del almuerzo descansé en la sala, porque la semana fue muy intenso. Entonces me limpió mi..
Ich hab den Text schon komplett fertig, ich muss einen Text 150 Wörter über meine Zukunft schreiben, also wie ich mir die vorstelle. Ich hab ihn auch schon fertig aber ich hab erst 1, 5 jahre Spanisch und bin mir etwas unsicher. kann bitte jemand korrektur lesen? Wäre echt lieb grüßle alessia Deseo un porvenir muy afortunado. Dentro de uno añ..
hey alle zusammen... ich hätte eine Bitte an Euch... könnte mir jemand einen Text schreiben auf spanisch der z.B. seine Kleidung beschreibt? ich brauch das nicht für die schule aber ich schreib eine arbeit am montag und ich wollte so was jetzt als übung benutzen. Danke in Vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text auf Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!