Menu schließen

Terroristen



32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


2 Dokumente zum Thema Terroristen:

Es gibt an wo noch Todesstrafen vorhanden sind und durchzogen werden. Wie es dazu kamm und wo sie abgeschaffen wurde. Wie die Strafen aussehen. Allgemeine Informationen zur Todesstrafe wofür wird sie heut zu Tage genutzt.Zum Beispiel Terroristen bekommen die Todesstrafe. (714 Wörter)
Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Terroristen:

Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Ballern statt Büffeln? Ich spiele Killerspiele. Und das ist gut so. Denn so schlimm das klingt, negative Folgen habe ich bisher weder bei mir noch bei meinen Freunden und Freundinnen feststellen können. Oh Schreck, genau, es gibt auch Mädels, die das brutal-blutrünstige Geballer – wie es oft genannt wird – toll finden. Trotzdem, oh Wunder, sind ..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
hallo Leute, also, nach langem nachdenken und vielen vorschlägen habe ich mich für ein facharbeitsthema entschieden: "Guantanamo - The right way to fight terrorism?" jetzt bin ich gerade dabei material rauszusuchen, sprich aus dem internet und hoffentlich auch aus büchern, wenn ich dazu welche finde... die facharbeit sollte 8-12 seiten ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hmm also ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in Deutsch eine aufgabe auf die für mich sehr schwierig ist und da breuchte ich mal ein wenig hilfe von den experten hier. Also ich sollte mir einen Artikel über die RAF Terroristen raussuchen ( Begandigung ? ) Ich sollte mir dort eine Frage rausschreiben. ( Sollten der gefangene RAF Terrorist begn..
am 27.3.07 soll die ex RAF terroristen auf bewehrung freikommen.... ist das Recht,Gerchtigkeit und rechtens... was sag ihr dazu==? MFG Banny
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Das EU-Parlament hat die massive Überwachung der Telekommunikation beschlossen. Auch der Deutsche Bundestag hat die Richtlinie abgenickt. Wollen wir, dass bald von allen EU-Bürgern jeder Klick im Internet, jede SMS (inklusive Standort) und jedes Telefongespräch für mindestens zwei Jahre protokolliert bleibt? Dies bedeutet die de facto Abschaffung d..
Anti Terror Aufruf ! ! ! Wir alle wissen, ist die Todsünde für einen Taliban-Mann, eine nackte Frau zu sehen. Wemm dies geschieht muss er Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung u..
Hallo Community! Weiß jemand, welche Rollen Frankreich, die Al Qaida und die UN bei diesem Konflikt spielen? Wäre echt nett, wenn mir jemand Ansätze erklären könnte, weil der Konflikt ein wenig an mir vorbeigegangen ist! Meine Ansätze: - Frankreich entsandte Soldaten in das Krisengebiet - Stichwort Operation Sérval - Früher franzö..
Hallo ich soll mir über 2 Fragen gedanken machen. Es geht um die Selbstmordattentate auf dem Gaza-Streifen 1.) Was fehlt vielen palästinensischen Jugendlichen, um sich gegen die Gehirnwäsche terroristischer Organisationen wie z.B der Hamas, zu wehren? 2.) Warum steigt die Zahl der Selbstmordattentäter immer auch gerade dann, wenn konkrete..
Also ich verzweifle hier gerade ziemlich bitte helft mir, also ich muss einen dialog schreiben zu einen märchen und zwar zu rotkäppchen, also ich muiss den dialog ca. 1 seite lang schreiben, und zwar eine szene.Diesen muss ich in die heutige zeit schreiben wie z.b den wolf als terroristen. Also könntet ihr mir bitte helfen Danke
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte die Rede analysieren also alle Rhetorischen Mitteln und Strategien der Beeinflussung sagen. Wäre nett. Hier ist der Link dazu von der Kompletten Rede. http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/11/2015-11-18-rede-merkel-lufthansa.html wie die Zeit im Flug vergeht – niemand weiß das besser als Sie, g..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Kann man den Satz "Terroristen werden nicht geboren, sondern gemacht" oder " Zum Terroristen wird man nicht geboren, sondern man wird dazu gemacht" als Hypothese einer Facharbeit nehmen? Und wie formuliere ich sie in eine Frage die man für die Facharbeit braucht?
Habe jetzt mal einen kleinen Text für die Folter aktuell. würde gerne wissen was ihr davon haltet. Folter heute Doch nicht nur in den vergangen Jahrhunderten wurde gefoltert, auch heute wird, obwohl es in den meisten Ländern verboten und international geächtet ist, immer noch gefoltert. Es soll noch in ungefähr 70 Ländern rund 500000 Mensche..
Hallo liebe Community. Ich möchte euch bitten, an meiner kleinen Umfrage teilzunehmen und die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Dies sollte euch nicht mehr als 10 Minuten eures Lebens in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr freuen! Und auf gehts: 1. Wie alt sind sie? _____________ 2. Welchen Beruf üben sie aus? _________________ 3. Wie..
hey ^^ es ist schon eine weile her als ich mich mit dem drohnenkrieg beschäftigt habe und nun bn ich mir nichtmehr ganz sicher ob meine gedanken so auch stimmen... aktuell obliegt die führung eines "drohnenkrieges" der CIA und letztendlich steht der direktor der CIA dem Präsidenten als beratende person zur verfügung. der einfluss der Präsi..
Hallo, Ich musste ein kurzes Comment schreiben über das Thema, ob Filme wie "THE KINGDOM" gut für die USA sind. Also Filme über den Krieg gegen Terroristen in Ländern wie Irak etc. The USA has a very big role in the world policy. They have many military bases all over the world. Furthermore they have many problems with terrorism. The terrorist..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terroristen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!