Menu schließen

Terme



99 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 99 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rationale Funktionen Mathematik > Algebra und Funktionen > Rationale Funktionen


0 Dokumente zum Thema Terme:

99 Forumsbeiträge zum Thema Terme:

hallo, ich gehe in die 7.klasse am gymnasium und hätte da mal eine frage, in mathe machen wir im moment terme, wie kann ich testen ob zwei terme äquivalent sind? Beispiel: 24ab-8a²b-1 und -(-24ab+8a²b+1) Danke schon mal im voraus! ;)
Folgende Aufgabe Stelle den Term auf. Notiere auch die Struktur des Terms! 1.multipliziere die summe der zahlen x und y mit deren differenz 2. subtrahiere von dem produkt der zahlen a und b den quotienten der zahlen 3.bilde die dritte potenz der summe von a und b wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir dabei helfen könntet danke im Voraus..
Hallo, kann einer vielleicht mein Text korrigieren? Wir sollten die Karikatur beschreiben und versuchen es zu deuten. Das ist meine erste Bildbeschreibung, deshalb musste es nicht so detailliert sein.   Würde mich über eine Korrektur freuen :)  http://i.imgur.com/UqXHuJK.png Je voudrais décrire le dessin satirique de Pol Ferjac ..
habe in Mathe Hausaufgaben auf und soweit bin ich durch bis auf zwei da steig ich nicht hinter. Das Produkt welcher 3 aufeinander folgender Zahlen ist 720? Das Produkt zweier Zahlen ist 154.Finde möglichst viele Lösungen? Wer kann mir helfen,sitze schon ne weile und knobbel :-( Lg. Justin
Also ich verstehe diese Aufgaben nicht,könnt ihr mir mal bitte helfen? a)Wenn man vom Quadrat einer Zahl 17 subtrahiert,erhält man 127.Um welche positive Zahl handelt es sich? b)Multipliziert man das Quadrat einer natürlichen Zahl mit 5,so erhält man 45. c)Addiert man zum Quadrat eine Zahl 32,so erhält man dasselbe, wie wenn man das Quadrat der ..
hallo, ich komme im moment in mathe nicht mehr weiter... kann mir jemand helfen die definitionsmenge dieser terme zu bestimmen ? wurzel x²-4 wurzel 4-x² wurzel x²+4 wurzel wurzel x+3 wurzel |x| wurzel |x|-2 bitte nicht nur die lösungen,sondern auch den rechenweg danke!
die gesuchte zahl=x die Aufgabe: Das 5-Fache einer um 16 vermehrten Zahl ist das 7-fache der um 10 vermehrten Zahl bitte mit rechenweg ich blick da überhaupt nicht durch... Danke
Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) noch mal üben und erklärt bekommen, da ich viele Themen nicht gut beherrsche und vieles Vergessen habe so wie Formeln. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo ich online Mathe Aufgaben lösen muss und..
Faktoren stimmt das so? Bei Nr. 2 habe ich leider keine Ahnunghttp://i.imgur.com/36V3Ldw.jpg
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo‚ ich brauche in Mathe Hilfe!  Danke im Vorraus! Hier ist die Aufgabe: Vereinfache die Termen. Jeweils zwei Vereinfachungen führen zu demselben Term. a) 12x-17-8x+19.                    b) 84-26x+16x-74 =                   ..
Hallo! Ich habe längere Zeit im Unterricht gefehlt und habe nun ein Arbeitsblatt zu bearbeiten! Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss, bzw. wie das aussehen soll. Ich würde es nett finden, wenn mir dabei jemand helfen würde. z.B. : 1. binomische Formeln und Ausmultiplizieren von Summen Vereinfache die Terme mithilfe der binomischen Formeln..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Hi Leute! Ich such ein Programm, oder ein online Programm mit dem es möglich ist Gleichung zu vereinfachen. Also mann gibt seine Gleichungen ein, und er vereinfacht sie... http://www.mathepower.com/terme.php So was wie das z.b, aber der funktioniert nicht bei manchen Aufgaben. Wisst ihr eine woher ich sowas krieg? LG Daniel
Hi alle zusammen habe eine schwere aufgabe kann mir das jemand erklären? Die Aufgabe lautet: Fabian ist heute 4-mal so alt wie seine kleine Schwester. Vor 3 Jahren war er 7-mal so alt. Das gebiet der Aufgabe ist Terme und Gleichungen wer kann mir helfen brauche die lösung und die erklärung dafür vielen dank
1Aufgabe: Beweise den Satz mithilfe von Variablen und Termen a.) Die Summe zweier ungerader natürlicher Zahlen ist eine gerade Zahl. b.) Das Produkt zweier ungerader natürlicher Zahlen ist ungerade. 2. Aufgabe: Verwende diese Strategie: Zeichne Hilfslinien, Betrachte Teilfiguren a.)Beweise den Satz: Die Winkelsumme in einem Viereck ist immer ..
Hier die Aufgabe: Die Klasse 7b soll ein Oktaedermodell aus Dragt bauen. a)Stelle für die benötigte Drahtlänge eine Formel auf. Berechne die Drahtlänge, die zum Bau eines Oktaeders mit der Kantenlänge von 5cm;8,5cm bzw. 0,7cm notwendig ist. b) Wieso reicht die berechnete Länge zum Bau des Modells nicht aus ? & Was ist der Unterschied eine..
Ich hab hier so ne dumme Textaufgabe die ich nicht kappier über Gleichungen und termen und so ein kram .. Könnt ihr mir helfen ..? Also die textaufgabe lautet. : Auf einem Flughafen entdeckt Florian an einer Rolltreppe ein Schild mit der Aufschrift:“ von ganz unten bis ganz oben in nur 45 Sekunden“. Nun will Florian diese Rolltreppe in ve..
hey leute.... ich ahbe seit gestern totale halsschmerzen, dazu kopfschmerzen und müdigkeit... madeln habe ich noch drin. könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich möglichst schnell alles loswerde? habe morgen einen sehr wichtigen termen, den ich ncith absagen möchte danke!
HalliHallo :) hab ein paar schwierigkeiten, denn hausaufgabe war, bei 10 aufgaben, din dazu entsprechenden terme und gleichungen aufzustellen... jedoch hab ich bei 4 davvon schwierigkeiten, kannn mir jemand helfen?! :) a. Pascal und seine Mutter sind heute zusammen 65 jahre alt. die mutter war vor 10 jahren genau vier mal so alt wie der s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!