Menu schließen

Tabak



46 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..) Biologie > Pflanzen (Botanik) > Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..)
Thema: Steuern Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Steuern


5 Dokumente zum Thema Tabak:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
In diesem Referat geht es um die Folgen des Rauchens. Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet. Was dabei im Körper genau passiert, habe ich in diesem kurzen Referat zusammengefasst. Wichtigste Quellen waren dabei das Biologie-Buch und das Internet.
Bei der Datei handelt es sich um Argumente fürs Rauchen. Diese sollten wir für das Fach Biology heraussuchen und notieren. In der Schule haben wir dann eine Talkshow damit gemacht. (138 Wörter)
In diesem Referat geht es um Alkohol, Drogen und Tabak, Abhängigkeit und Folgen (1264 Wörter)
In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Tabak:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
kann mir jmd sagen, ob diese These richtig ist? Ich halte die Idee, dass Raucher in der Öffentlichkeit nicht rauche dürfen für eine schlechte und sinnlose Idee. Ich finde, dass jeder selbst entscheiden sollte,ob sie ihre Gesundheit riskieren. Außerdem würden viele Tabakfirmen zu machen müssen, weil die Nachfrage dann kleiner sein würde. Dies w..
Hey! Ich habe gerade den "thread" von Fassili über "Einfuhrbestimmungen von Zigaretten" gelesen und da habe ich mich gefragt wie viel shisha-tabak ich eigtl aus TSCHECHIEN mitbringen darf? Ist die Einfuhrmenge aus jedem Eu-Land gleich? habt ihr ne ahnung wie viel ich aus dem ausland mitnehmen darf? In jeder Packung sind 250g enthalten. lg ..
SuFu hin oder her, bei mir scheint sie nicht zu gehen, ich find da einfach nichts Ich war vorhin mit meiner Freundin auf ner Wiese in ruhe Shisha rauchen, und ein bisschen relaxen. dierekt nebenan ist ein Bolzplatz, ca 10 Kinder( zwischen 8 und 14 Jahren) spielen Fußball. Wir haben gerade unsere Shisha ausgemacht, da kommt einer der Jungs an..
Hallo, hab grad die Charakterisierung fertig. Da dies nicht unbedingt mein Ding ist, stell ich sie hier mal rein. Wer so etwas gut kann, bitte mal nachsehen. Wenns nicht i O ist einfach korrigieren. Mir fehlt auch noch der Schluss. Was könnte ich da schreiben? Mir fällt einfach nicht mehr ein :cry:. Danke schon mal Hier mein Text: Flamm is..
wie funzt das ding? wo das wasser hin wo den tabak?
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
kann mir jemand mein text korregiern bitte. Ich bedanke mich im voraus. Tabakkonsum Die Liste der Krankheiten, die durch das Rauchen vrursacht werden können, ist lang, darunter sind Krebs sowie negative Effekte auf das Herz und Kreisauflauf noch viele Krankheiten. Heutezutage sieht man oft sowohl die junge Leute als auch die ältere, die rege..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
Zitha Zitha ist die Hauptfigur in der Erzählung „das Wechselbälgchen“, verfasst von Christine Lavant. Sie kommt als uneheliches Kind einer Bauernmagd in den frühen 20ern zur Welt und bekommt deswegen den Namen Zitha, wie alle anderen, auf die Welt gekommenen, unehelichen Mädchen. Noch dazu ist sie geistig zurückgeblieben, sie ist stumm, kann k..
Hierbei möchte ich gerne fragen dass sie mir sagen ob sie den Text verstenden haben oder nicht. Das wäre super! vielen Dank m voraus! Testdaf-Schriftliche ausdruck Musterprüfung 3: Einen guten Überblick über Tabakkonsum die junger Menschen, bietet die nachfolgende Grafik. Das Balkendiagramm bezieht sich auf den Raucherquote junger Menschen in..
Kann sich jemand vorstellen OHNE Drogen jeglicher Art (auch Tabak, Alkohol und Koffein), veganer oder zumindest vegetarischer Ernährung und ohne Sex mit oft wechselnden Partnern (nur in einer festen Beziehung)zu leben? also Straight Edge (sXe).
Die Bundesregierung hat beschlossen, dass Tabakwaren ab Samstag nicht mehr an Minderjährige verkauft werden darf. Also rauchen ab 18! Was haltet ihr davon?
Hallo, also als allererstes wollt ich sagen, dass ich strenger Antiraucher bin =) Aber raucht jemand von euch? Naja.... auf jeden Fall hab ich eine Frage und zwar inwiefern unterscheidet sich der Tabak von der Zigarette , Zigarre und der Pfeife?
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
Hallo zusammen ! Ich lese gerade in der Schule das Buch : Der Besuch der alten Dame ! Habe zum 2.ten Akt 2 Aufgaben aufbekommen ! Eine habe ich schon gemacht, weiß nur nicht ob das richtig ist ! Könnt ihr euch, vielleicht das mal anschauen, ob das einigermaßen in Ordnung ist ? Wäre super nett von euch ! Ja und bei der 2. ten Aufgabe, weiß ich ..
hey ihr =) also ich würd gern wissen wie man trockenen tabak wieder feucht bekommt,gibt es auch eine methode ihn innerhalb kurzer zeit wieder feucht zu bekommen? weil ich hab bisher nur tipps bekommen die mehrere tagen dauern. danke schonmal ;)
also problem ist folgendes...wir sollen die 6. strophe des oben genannten gedichtes umdichten: Gegen Morgen in der grauen Frühe pissen die Tannen Und ihr Ungeziefer, die Vögel, fängt an zu schreien. Um die Stunde trink ich mein Glas in der Stadt aus und schmeiße Den Tabakstummel weg und schlafe beunruhigt ein. soo also in der strophe wird ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tabak zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!