Menu schließen

Syrien



33 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Syrien:

tabellarische Übersicht über alle Kriege von 1948 bis 1982 (196 Wörter)
Dies ist eine Rezension für das Buch "Eine Hand voller Sterne" von Rafik Schami. In Form eines Tagbuches erzählt ein Junge aus Syrien aus seinem Alltag, von seinen Träumen und der harten Realität in einem unterdrückten Land. (392 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Syrien:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo :) Kennt sich hier jemand gut in Politik aus und könnte mir bei der analyse der Karikatur helfen ? Außerdem soll ich erklären oder nur eine Vermutung anstellen ,,warum die Vereinten Nationen nicht entschlossener genen die Gewalt in Syrien vorgehen ?" Ich habe wirklich keine Ahnung und habe auch schon überall im Internet nach einer Antwort ges..
Hallo:) ich muss bis morgen eine kartenanayse über den nahen osten schreiben; ich hab bei mir gesehen dass ich mein atlas in der schule liegen gelassen hab und bisschen dumm da stehe^^ Die Fragestellung lautet:) 1. Legen Sie die natürlichen Bedingungen im Untersuchungsraum dar? (Türkei, Syrien) 2. Analysieren Sie die Chancen und risiken hinsic..
Ich muss eine Figurenbeschreibung über den Meister im Buch Krabat schreiben. In der Beschreibung müssen die äußeren Merkmale des Meisters, sein Verhalten und seine Eigenschaften dargestellt werden. Der Text muss etwas länger sein, Danke.
Hallo ihr :) ich muss umbedingt für die Schule den Waserverbrauch von Syrien für einen Einwohner pro Tag wissen. Ich habe auch schon viel danach gesucht aber nichts gefunden. Wäre toll wenn cih eine schnelle Antwort von euch erhalten würde. Es ist echt super wichtig
Muss ein referat halten über den Bürgerkrieg in Syrien! Infos und vllt. ein referat wären sehr hilfreich! Danke im vorraus!
Hallo Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich hatte eine Frage zum Syrien Konflikt. Unzwar hab ich im Fernsehen mitbekommen, dass Russland und China die Resolutionen der UN, die den Fall Syrien, ablehnen. Anscheinend hatte, dass was mit dem vorherigen Libyen zutun und mit den damit verbundenen R2P-Pakt. Weiß jemand was da vorgefallen ist ..
Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ziemliche Null in Latein und weiß mir mittlerweile nicht anders zu helfen als zu online-übersetzungen zu greifen. Nunja. Es geht um Cicero: Statuerunt candelabrum secum in Syriam reportare, ut, cum audivissent simulacrum Iovis Optimi Maximi esse dedicatum, legatos mitterent, qui cum ceteris rebus illud quoque ..
Kann mir jemnad etwas über ihn sagen Ist er wirklich Schuld, dass viele unschuldige sterben mussten in Syrien Oder hat er damit nichts am Hut?
Kennt jemand dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=LlETHIcfxb4 Ist das gefaked? :S Warum zeigen sie sowas nicht in den Nachroichten?
Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
ich halte eine gfs über syrien ich hab schon einiges gefunden aber nicht viel über wirtschaft und kultur hoffe dass ihr mir helfen könnt bitte nichts aus wiki rauskopieren danke im voraus :-)
Hallo liebe E-Hausis! :D Also ich muss bis Montag ein Referat schreiben, wo das Thema frei ist. Ich habe mich dazu entschieden über die Geschichte von Syrien zu schreiben. Und ich habe nur 10 min. Zeit mein Referat vor der Klasse zu halten, also muss mein Referat nicht zu lang werden, aber es sollte alles wichtige in dem Referat vorhanden sein. ..
Hallo liebe Community Ich haette da eine etwas groesere Bitte an euch.Und zwar habe ich morgen meine Eurocom und verplant wie ich bin habe ich das total vergessen. Jetzt habe ich meine Text auf deutsch zwar geschrieben, komm bei der Uebersetzung jedoch gar nicht weiter, da sich lauter grammatikalische Fehler einschleichen. Nun wollte ich fragen, o..
Was will der Karikaturist mir vermitteln? (http://schwarwel-karikatur.com/ngg_tag/vorgehen/) -> Bild einfügen ging nicht sorry Beurteile die Effektivität, den Erfolg und die Legitimität des UN-Einsatzes in Syrien.
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
wie heisst der präsident von syrien ?
Ich brauche dringend ein kurzes, aber aufmunterndes Gedicht oder Zitat. Wir müssen ein Gedicht oder Zitat für die Kinder in Syrien schreiben. Es soll aber auf englisch sein.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Syrien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!