Menu schließen

Synonyme



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Synonyme:

Für den Deutsch LK (Jgst 12) des Gymnasiums eine Begriffsklärung des Wortes Autonomie (noch nicht bewertet worden!) samt Quellenangaben (Internetseiten). Es wird speziell eingegangen auf: Herkunft des Begriffes Autonomie, einer Definition und eine Sammlung von Oberbegriffen. (241 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Synonyme:

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html http://www.canoo.net/ http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym Akronyme und Abkürzungen Abkürzungen von Namen chemischer Verbindungen http://www.mein-wirtschaftslexikon.de/ http://woerterbuch.babylon.com/wirtschaft/ Lexikon für BWL http:..
Suchen mit Modifier Angenommen, du willst wissen, was in Wien im nächsten Monat alles los ist, so tippst du Wien im Dezember ein. Nun erhältst du fast unendlich viele Ergebnisse, da Google nach allen 3 Wörtern einzeln sucht. Natürlich sind dann brauchbare Lösungen nur mit fleissigem Lesen von den unbrauchbaren zu trennen. Einfacher ist es, wenn..
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Ich suche Synonyme für "think",damit ich nicht immer "I think" schreiben muss.
Hallo. Eine Frage. Für jede Farbe gibt es ja eine Bedeutung. Zum Beispiel: rot= Liebe weiß= Unschuld schwarz= Tod Aber mehr weiß ich nicht, welche Farbe steht für "Das Gute", "Die Hoffung"? Welche Bedeutung haben grün, blau, gelb, ... . Bitte helft mir, ich brauche zu jeder gängigen Farbe solche Synonyme.
kann mir jemandin englisch helfen? gegenteil von: together; disapproves; diffrent; including und synonyme (sowas wie umschreiben): opposes; come over to; a period of; move out; strictly taboo; recently; realizing; remind them danke schon ma....
Hi Leute, muss morgen ein Referat in PoWi halten. Ich soll mir noch Fragen zu meinem Referat aufschreiben und dies dann meiner Mitschülern stellen.Nun weiß ich nicht, was für Fragen ich stellen könnte, wollte Fragen,ob ihr mir bitte hierbei helfen könntet? Hier meine Texte: Loslassen hat er nicht gelernt Edmund Stoiber wollte immer besser sei..
hey wir sollen zu paar vokabeln synonyme, antonyme und beschreibungen auf englisch finden...hab auch beim großteil was gefunden aber leider nich für alle...darum bräuchte ich mal eure hilfe...hier sind mnal paar bei denen ich nicht wirklich was weiß: dependent- abhängiger negotiate - verhandeln service - dienstleistung fee - honorar participa..
Sind "pink" und "rosarot" eigentlich Synonyme, oder ist der Farbton ein anderer?
Hallo, kennt jemand lustige Synonyme für den Beruf des Landwirtes? Mir fallen nur - Ackerdesigner - Gülletechniker ein... weiß jemand weitere?
Wer kann mir helfen ? Ich soll es den drei Stichpunkten eine eigene Zusammenfassung schreiben. - la consommation d`alcool (der Genuss von Alkohol) - Mais justement, c`est le manque de préparation qui pour leurs accros en fait tout le charme. (Aber es ist gerade der Mangel an Vorbereitung, der für die Süchtigen den Charme ausmacht.) - Ce so..
1. Gibt es einen Unterschied zwischen zhough (im Sinne von aber) und but? Wenn ja welchen? 2. Welche Synonyme kann man in einer Redeanalyse für speaker benutzen? Welche Synonyme kann man für audience abgesehen von adresses und listeners benutzen?
Koennten Sie mir bitte erklaeren, was denkhaft und undenkhaft bedeuten und zudem Synonyme anfueren? Danke.
Kann mir das einer von euch richtig übersetzen (wort für Wort). Ich verstehe nämlich nur Brocken und soll über die Texte eine Resúme schreiben. Bitte. 1) En même temps, c`est un peu comme si ces internautes, utilisateurs de Facebook, en aient assez de leur isolement devant leurs écrans. Assez de collectionner les amis virtuels. Alors tous dehors..
Hallo. Ihr müsst nicht alles Beantoworten... Ich bedanke mich für jede Hilfe. Ich habe einige Fragen zu einem Lehrbuchtext, den ich nicht ganz verstanden habe. (Es geht um Antike und moderne Demokratie). 1.) Was sind räumliche und soziale Strukturen? Mein Ansatz: sozial Struktur-wie die Gesellschaft aufgebaut ist. räumliche Struktur-/ 2.) ..
Hey Leute, ich muss morgen einen kurztest in englisch nachschreiben, und mir fehlen einige Nomen, Verben und Synonyms. Würde mich freuen, wenn ihr mich behilflich sein könntet. Find the corresponding noun: - simple - enable Find the corresponding verb: -rich Find the corresponding synonym: -impacts -restrictions -potential -has ge..
Hallo zusammen. Und zwar kamen wir letztens im Deutschunterricht auf das Thema "Floskeln", welche wir im Alltag benutzen und kamen zu einer Liste, die wie folgt aussieht : Stimmt`s oder hab ich recht? Ganz ehrlich.. Nicht wirklich. Aber hallo. Weißte Bescheid. Papperlapapp. Da Deutsch nicht unbedingt meine Stärke ist, habe..
Hey, gibt es ein wort das so lautet: entunkrautet ich will entlaubt und entunkrautet in einen satz packen xD aber kennt ihr synonyme für das wort entunkrautet, welches es natürlich nicht gibt ;) danke für hilfe :P
Also ich hab vorn paar Tagen folgendes gelesen: Die Titulierung eines Polizisten als "Oberförster" stellt keine (strafbare) Beleidigung dar. Stimmt das? - Als Begründung stand da das es keine Beleidigung ist sondern ein Titel und zudem Neutral somit undefiniert. Dann könnte ich den Polizisten doch auch "Diener des Volkes" nennen. Ist ja so..
Hey ihr, kennt ihr vielleicht ein paar gute Synonyme für "der blaue Planet"? Also mal abgesehen von Erde, Welt, etc....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Synonyme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!