Menu schließen

Synonym



57 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Synonym:

Für den Deutsch LK (Jgst 12) des Gymnasiums eine Begriffsklärung des Wortes Autonomie (noch nicht bewertet worden!) samt Quellenangaben (Internetseiten). Es wird speziell eingegangen auf: Herkunft des Begriffes Autonomie, einer Definition und eine Sammlung von Oberbegriffen. (241 Wörter)

56 Forumsbeiträge zum Thema Synonym:

Hey Leute :-) Ich muss in kürze ein referat über die romantik halten, dazu müssen wir auch ein handout machen. Hab das mal gemacht. Wäre das so in Ordnung? Das es auch leicht verständlich ist.. Danke! Die Romantik Wortbedeutung: Die Romantik ist eine kulturgeschichtliche Epoche, die vom Ende des 18. Jahrhunderts bis weit in d..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
kann mir jemand sagen was das ist (synonym) danke
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index.html http://www.canoo.net/ http://www.chemie.fu-berlin.de/cgi-bin/acronym Akronyme und Abkürzungen Abkürzungen von Namen chemischer Verbindungen http://www.mein-wirtschaftslexikon.de/ http://woerterbuch.babylon.com/wirtschaft/ Lexikon für BWL http:..
Suchen mit Modifier Angenommen, du willst wissen, was in Wien im nächsten Monat alles los ist, so tippst du Wien im Dezember ein. Nun erhältst du fast unendlich viele Ergebnisse, da Google nach allen 3 Wörtern einzeln sucht. Natürlich sind dann brauchbare Lösungen nur mit fleissigem Lesen von den unbrauchbaren zu trennen. Einfacher ist es, wenn..
My topic today is the wonderful luxury hotel Burj Al Arab in Dubai. Now at first I will tell you something about the emirate Dubai and about the city Dubai. Dubai is one of the seven emirates of the Arabian Peninsula at Persian Gulf. The city Dubai lies on the northern edge of the emirate Dubai. But it´s divided by the Dubai creek in two distric..
hey kann ich schreiben : Denn die Fußnoten sind ein Synonym für die Unterdrückung, mit der das lyrische Ich ihr Leben gelebt hat. Das hört sich komisch an ^^ In dem Gedicht "umsturz" heißt es: "Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten".
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Ist mein Titel falsch oder ist wirklich beides dasselbe?! Ich brauche keine Definition, und somit keine Links! Ich möchte nur wissen ob ich die Überschrift `Lebensraum Meer` durch `Ökosystem Meer` ersetzen kann. Denn schließlich versteht man ja unter einem Ökosystem ein Zusammenspiel aller Lebewesen mit ihrer Umwelt. Quasi müsste es doch auc..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
ich suche schon den ganzen tag an nem wort und komm einfach nicht drauf :D also das heißt so viel wie nebenkriegsschauplatz... quasi dafür das fremdwort bzw den fachbegriff! und man verwendet das auch wenn man sagen will "das ist nicht mein bier" oder "nicht meine sache" oder so... AAAAAAHH ich komm nicht drauf :D
The United States has always been considered __ a country of unlimited possibilities, a place where a dishwasher could become __ millionaire. This belief in __ material success has come to be known as the “American Dream”. Its origins date back to __ Puritan settlers of the 17th century, who believed in__ predestination. To be born as one of God..
Hi, kann mir mal wer noch was korrigieren: Summary about the article "Celtic Tiger": The “Celtic Tiger“ is a synonym of economic upraise. In the 90`s there was an economic upraise due to computer industry and the immigration of people to Ireland. The prices increased dramatically, so the enjoy of coffee and especially house building were pure..
Hi, bin gerade ganz fleißig dabei eine Powerpointpräsentation für die Schule zugestalten.^^ Jetzt bin ich aber bei den beiden Schwerpunkten "Attraktivät der Gewaltspiele" und "Arten von Gewaltspielen" angelangt. Zu Attraktiviät habe ich bis jetzt: - realistische Gewaltdarstellung (wisst ihr vllt. Beispiele?) - Synonym für Gewalt (wiss..
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
anderes wort für Temperaturgradient?
Hey, also ich muss einen Vortrag über Acetophenol halten. Eigenschaften, Struktur, Reaktionen,... Das dumme ist, dass ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe. Was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass ein Synonym dafür x-Hydroxyacetophenon sein soll. Bin mir jedoch nicht sicher. Ständig kommen nur Infos über Acetophenon. Könnt ihr mir ..
Ich suche Synonyme für "think",damit ich nicht immer "I think" schreiben muss.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Synonym zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!