Menu schließen

Streik



39 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gewerkschaften und Streiks Geschichte > Deutsche Geschichte > Gewerkschaften und Streiks
Thema: Gewerkschaften und Streiks Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Gewerkschaften und Streiks


5 Dokumente zum Thema Streik:

Dieses Referat ist eine ausführliche Zusammenfassung des Themas "Alzheimer". Es beschäftigt sich mit der Historie der Krankeit, den Symptomen, verschiedenen Ursachen undTerapiemöglichkeiten. Inhaltsverzeichnis: 1.Was ist Demenz? 2.Was ist Alzheimer? 3.Die Entdeckung 4.Hohes Risiko in hohem Alter 5.Stadien der Krankheit 6.Ursachen 7.Das „Schienen-Modell“ 8.Das „Plaque-Modell“ 9.Bilder des Gehirns 10.Ist Alzheimer vererbbar? 11.Diagnose: Alzheimer 12.Therapiemöglichkeiten (15 Folien) (398 Wörter)
Die Aufgabenstellung dieses Referats war, Ghandis Methoden und Prnzipien der Gewaltlosigkeit herauszuarbeiten. (596 Wörter)
Hier erfährt man wissenwertes über die Ursachen des Streiks, über die Forderungen der Bergarbeiter,über das was sie erreicht haben und welche Folge ihr Streik für die Zukunft hatte. (410 Wörter)
In diesem Vortrag mit vielen Bildern wird der Putschversuch von Kapp und Lüttwitz thematisiert. Inhalt: Allgemeines über den Kapp-Putsch, Vorgeschichte, Hintergrund, Ablauf und Folgen werden ausführlich dargestellt. (599 Wörter)
Polen: "Streik im Kabelwerk Ozarow" Der Arbeitskampf in polnischen Betrieben wie im Kabelwerk Ozarow. (1092 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Streik:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
Halihalo :D, Ich wohn ich Rostock, und der G8-Gipfel findet in der Nähe statt, in Heiligen Damm... in einer meiner Nachbarschulen sitzn die G8-Gegner drin, und wenns denn später dieses Treffen gibt, wird es sicher Demos und Streiks oder sowas in der Art gebn, meine Lehrerin sagte das wenns um Politik und Meinung geht is das immer sehr gefährlich d..
Hallo, habe folgende Aufgabe bekommen: Bewerten Sie diesen Zeitungsartikel unter Beachtung des historischen Hintergrunds! Also ich finde in dem Artikel mal absolut gar nichts zu bewerten, da er für mich wie ein Artikel meist ist, neutral geschrieben ist. Artikel: Die Frankfurter-Zeitung 12.2.1933 Der Reichskanzler hat im Sportpalast zu ..
guten abend liebe e-hausis:) also nächsten mittwoch findet hier in berlin ein schüler streik statt:) vor vielen schulen wurden so fleier ausgegeben und da stand drauf das wir uns alle um 10(wärend der schulzeit) am alexanderplatz treffen sollen.also ich find die idee ja ganz gut aba es ist wärend der schulzeit und unsere schule verbietet es uns da..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
hey wisst ihr was gestreikt wird >:) genau bitte
Könntet ihr das bitte korrigieren und vervolständigen? Wäre sehr dankbar 1. Die Aufklärung forderte einen neuen Menschen. Wie sollte der „neue Mensche“ sein, was sollte er tun, was lassen? Nennen du beschreiben Sie drei Ideale - Er sollte sich seiner Unmündigkeit befreien - Sich seines eigenen Verstandes bedienen - Die Sachen hinterfrag..
hilfeee! unsere lehrerin streikt und gibt uns merkwürdige aufgaben...die ICH nicht lösen kann....vllt könnt ihr mir helfen... erläuter die zentrale stellung des ribosoms bei der proteinsynthese erbinformation (DNA -> Boten-RNA -> Ribosom -> transfer-RNA -> eiweiß (aminosäuren-kette) jede hilfe macht mich sauhappy...
morgen streiken ja angeblich die busfahrer, und da ich mit dem bus zur schule fahre, würde ich gerne wissen ob ich dann zuhause bleiben kann, falls der bus nicht kommt.
Vocabulary job centre Arbeitsvermittlungs(stelle) wage Arbeitslohn clismissal Kündigung/Entlassung strike Streik working conditions Arbeitsbedingungen to hire someone Jemanden einstellen to fire someone Jemanden feuern/entlassen apprentice ship Ausbildung teamwork Teamarbeit office Büro company Gesellschaft / Firma businessman (Büro)..
Hallo, mir ist der Sinn des Aussperrens nicht ganz klar. Das soll ja die Antwort der AG auf einen Streik sein. Wenn jedoch die AN streiken und die AG diese aussperren, dann ist da doch niemand den die AG schaden könnten, da die AN (Gewerkschaftsmitglieder) sowieso streiken. Die Nicht-Gewerkschaftsmitglieder sind vielleicht nicht in der beste..
hallöchen :-) Folgendes, ich hab ein Lied, welches ich gerne auf Handy bringen möchte. Naja, es ist ja sogesehen schon drauf, allerdings sehr sehr leise. Jetzt ist meine Frage, ob ich es irgendwie lauter machen kann? Ich würde es ja liebend gerne in den MovieMaker ziehen, weil ich weiß, dass ich die Tonspur dann beliebig erhöhen kann in ihrer La..
Ich muss bald ein Referat zu diesem Thema machen, aber irgendwie gibt es da bei mir noch einige Unklarheiten: In meinem Buch steht beispielsweise, dass die Arbeitervereine und Gewerkschaften Kassen gegründet habe, um sich im Notfall zu unterstützen. Nur leider wird nicht erwähnt, was ein solcher Notfall ist. Könnte das Geld also benutzt worden sei..
Ich kann nicht mehr...alle forumsbeiträge im internet helfen mir nicht weiter. Unser Drucker hat als erstes ein Blatt papier gefressen, was ich dann aber erst in teilen herausholen konnte, wobei ich den druckkopf verschoben habe ohne den strom abzuschalten, was anscheinend zimlich dumm war (wieso? keine ahnung!). Das papier is inzwischen raus, ab..
also ich habe windoof installt und in dem bildbschirm wo links steht "Instalation abgeschlossen in xx min" sagt er mit das ich doch bitte eine cd einlegen und dann den pfad zur datei asms eingeben soll.... und nu? ich hab kp was ich machen soll...google hilft auch nicht wirklich..... habt ihr ne ahnung? MfG smole
ey ... gibts ja nich ! nun haben se sich für die gehälter geeinigt die ver.di fratzen ... bedingung war aber dafür, dass sie 1 std mehr in der woche arbeiten sollen. und unser öffentlicher nah- und stadtverkehr ( BVG ) streikt in berlin wieder ! ey sorry, aber des is echt langsam volkssport! oder ? was meint ihr? streiken se och bei euch mo..
In dem Buch von Dario Fo, Bezahlt wird nicht , sagt er folgendes : Es reicht nicht mehr aus zu streiken, sagen die Arbeiter , ja in gewisser Weise tust du dem Unternehmen noch einen Gefallen, wenn du streikst, weil er dann nicht einmal die Ausfallkasse bezahlen muss, und deshalb musst du ihn bei den Waren treffen. Weis jemand er damit meint?..
Hallo, ich sollte ein Aufgabenblatt für meine Klasse erstellen. Das Thema dazu "Partizipien werden zu Nomen" ich habe dabei das Partizip 1. Partizipien werden zu Nomen Nur die Partizipien die zu Nomen wurden schreibt man groß. 1. HINTER DEN WARTENDEN HATTE SICH EINE LANGE SCHLANGE GEBILDET. Hinter den Wartenden hatte sich eine lange Schlan..
Hallo! Ich habe jetzt schon von 2 Bekannten gehört, dass sie weder ins Internet kommen, noch telefonieren können (seit ca. einer Woche, beide bei Telekom). Wie soll das denn in Zukunft weitergehen? Jedesmal wirdda nur gesagt,man könne nichts machen da gestreikt wird. Jetzt müssen sie jedes mal mitdem Handy telefonieren und sind ja auch übe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Streik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!