Menu schließen

Angst . . .

Frage: Angst . . .
(44 Antworten)

 
Halihalo :D,
Ich wohn ich Rostock, und der G8-Gipfel findet in der Nähe statt, in Heiligen Damm...
in einer meiner Nachbarschulen sitzn die G8-Gegner drin, und wenns denn später dieses Treffen gibt, wird es sicher Demos und Streiks oder sowas in der Art gebn, meine Lehrerin sagte das wenns um Politik und Meinung geht is das immer sehr gefährlich da die Menschen um alles in der Welt ihre Meinung ranbring wollen... Ich hab einfach Angst das hier was passiert... Seht ihr dafuer ein grund, oder koennt ihr mir erklaeren was die Gegner vielleicht machen Oo
Danke schonmal !
GAST stellte diese Frage am 28.04.2007 - 12:59

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:03
musst du da hin? wenn nicht,
versteh ich diene aufregung nicht..

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:06
Nein ich muss da nich hin, aber Rostock is nich groß -.- eher das gegnteil... Aber die gegner lungern hier ueberall rum, und als anqie hier war , war die qanze stadt voller Polizisten und schläqerein & so ein mist qabs, da muss man echt schon aufpassen... Ich hab einfach nur schiss das die einem wehtun oder qewalt "ausversehn" mitten in einer Demo ausüben und man da rein rutscht weil man da grad langgeht oder sowas

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:08
dann bleib zuhause und fertig

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:09
Den qanzn taq -.- ich muss ja nich zur schule oder so, und wenn du mich zusheißn willst denn lass es einfach es war ne normale fraqe ! Und deine antwort nich normal ... mensch mensch

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:11
Die G8-Gegner sind da nicht um dich zu verprügeln, die haben ganz andere Sorgen. Und wenn du nicht an Demos teilnehmen möchtest, halte dich von dem Gebiet fern.

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:11
naja lol
also darüber würd ich mir keine sorgen machen. Wie gesagt - dann bleib doch daheim :D
Im Krieg ham das die Leute auch gemacht, die mussten auch zur schule

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:11
also ich find ronaldos antwort ganz normal. War ja nichts böses dran.
und ein tag zu hause bleiben is ja wohl nicht schlimm.

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:11
was ist da nicht normal? hey wenn du wirklich angst hast, dass dir etwas passtiert, bleibst du zuhause.. ich versteh dich einfach nicht..

das ist ne ganz normale antwort würd ich sagen^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:12
dann fahr für die zeit irgendwo weiter weg zu familie/freunden

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:12
danke für die unterstützung^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:14
Neee ich schreib immer so =)... Ehm ronaldofan, ja fuer kams einfach angreifend rueber... ich mein ich kann nun mal nich zuhause bleibn... ausserdem weiß ich auch nich wann die Demos stattfinden.. und wenn manche meine Angst nich verstehn, denn antwortet doch einfach nich öÖ

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:14
Also ich würde nicht mehr zur Tür rausgehen... Man weiss ja nie, ob sich nicht plötzlich jemand vor dem Haus in die Luft sprengt! -.-`

Nimms locker...

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:14
ööhm, wo steht richtig falsch

und wo ist überhaupt sein post?^^

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:14
kein problem ;)
wenn sie kein bock aufe demo hat soll se zu hause bleiben

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:15
ja wa -.- ich seh meinen eigenen nicht

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:16
mal abgesehen davon, dass ich mich den anderen anschließe uns sage: es wird dir nichts passieren, hab ich das nicht so gemeint..
also chillen wir ne runde schwester und rauchen wir ne shisha

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:16
schusssichere weste, desert eagle mark I .357 Magnum, splittergranaten...

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:16
Wieso kannst du denn nicht zu Hause bleiben? Wo ist denn das Problem? Wenn du wirklich so angst hast, dann wäre das eine gute Möglichkeit.

Und an deiner Stelle würde ich mich einfach mal vernünftig mit der Thematik auseinandersetzen und mich informieren, gerade wenn es in deiner Nähe ist.

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:16
also hättest du tätsächlich angst und wolltest du nicht igrndwie aufmerksamkeit oder was weiß ich, dann erledigt sich die frage tatsächlich von selbst (siehe ronaldofans antwort)!
ich glaube du hast auch politisch wenig ahnung, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

 
Antwort von GAST | 28.04.2007 - 13:17
Typisch Blondine hehe ... Nein ma Ernst ich mach doch nich bei dieser Demo mit -.- Ach verqiss es einfach jetzt...

Shisha is gefaehrlicher als Rauch ;) und Rauchen tu ich noch nich ma wirklich.. xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

467 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Angst um Klassenarbeit
    Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
  • die angst
    kann mir jemand etwas über die erzählperson und die formalen kriterien über das buch die angst sagen! bitte und danke
  • Angst im dunkeln
    Hallo, ich habe schrecklige Angst im Dunkeln. In mein Zimmer zu gehen, wenn es dunkel ist, ist für mich eine Qual. Und auch wenn..
  • Fremdwort: Angst vor nackten Füßen?
    hallo..weiß jemand das fremdwort für die angst gegen nackte füße oder wie die phobie heißt?
  • Angst vor der Prüfung
    Ich hab voll Angst, dass ich bei der Theorieprfüng (Klasse B) versage, Habe in fahrschule.de gelernt, dort schaffe ich ..
  • Montaigne: Philosophieren heißt sterben lernen - Bedeutung ?
    Hi Habe ein paar Fragen bezüglich Montaigne. Es geht um das Thema, „Philosophieren heißt sterben lernen“ Montaigne schreibt..
  • mehr ...