Menu schließen

Stochastik Augenzahl



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Augenzahl:

13 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Augenzahl:

hallo,   İch kann diese Aufgaben einfach nicht rechnen . Und ich muss die Formeln mit n und k nicht können um die zu errechnen.   A) wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei 5 Würfen mit einem Würfel a) eine 6 zu werfen b) lauter verschiedene Augenzahlen zu erhalten c) die erste 6 erst beim fünften Wurf zu erzielen ? &nbsp..
Ein Wurf mit 2 Würfeln kostet 1 euro einsatz. Ist das Produkt der beiden Augenzahlen größer als 20 werden 3 Euro ausgezahlt. Ist das Spiel fair?
Hallo wir machen in Mathe gerade Stochastik und ich verstehe nicht was man genau unter dem Begriff "Augenzahl" meint kann mir das jemand bitte erklären?
Ein verdächtiger Würfel zeigt die Augenzahl 1 - 6 mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten: Wahrscheinlichkeit von 1,2 = 1/4 Wahrscheinlichkeit von 2,4,6 = 1/2 W von 4 = 1/3 W von 1,3,6 = 5/12 W von 1,2,4,6 = 3/4 W von 5,6 = 1/4 Ich soll die Einzelwahrscheinlichkeiten berechnen WIe mache ich das?
Hi Leute, ich war sehr lange Krank und muss jetzt eine Mathe Klausur nachschreiben. Ich komme garnicht mehr klar, und zufällig weiß ich die Fragen die dran kommen werden. Es sind zwar ziemlich viele aber wäre nett, wenn ihr wenigsten einige davon beantwortet könntet. 1In einem kleinem Theater sollen sich 7 Leute in die erste noch freie Reihe M..
ist es günstig, darauf zu wetten, dass beim n-maligen werfen eines laplace-würfels lauter verschiedene augenzahlen erscheinen? (n=2,3,4,5,6,7,) also ich hab für n=7--> 0 da ja nur ein würfel benützt wird. muss ich immer 6^n jeweils n einsetzen?
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
hey, schreibe morgen abitur in mathe und stochastik ist gar nicht mein gebiet... da hieß es bei der einen abiaufgabe von 2008: Ein Laplace-Würfel ist mit den Augenzahlen 3,3,3,3,5,5 beschriftet. Der würfel wird 8 mal geworfen. Geben sie die wahrscheinlichkeiten der folgenden Ereignisse an. A. Es fällt beim ersten wurf eine 5 B. es fällt genau 3x ei..
Hallo! Ich bin gerade über diese Seite gestolpert, als ich die Lösung für zwei meiner Stochastikaufgaben gesucht habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :-) Würde mich sehr freuen. Allein komm ich einfach nicht weiter *g* Hier die beiden Aufgaben: 1. In einem Laden ist eine Alarmanlage eingebaut. Bei Einbruch gibt sie nach An..
Ein Laplace-Würfel mit den Augenzahlen 1 bis 6 wir d siebenmal hintereinander geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit treten die Ereignisse C bis G ein? C= höchstens einmal wird die "1" gewürfelt D= höchstens sechsmal wird die "1" gewürfelt E= mindestens fünfmal wird die "1" gewürfelt F= höchstens einmal oder mindestens sechsmal wird die ..
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Hey Leute, wir haben in Mathe mit Stochastik begonnen und ich weiß gerade nicht weiter. 5.) Erklären Sie was man hinsichtlich der Anzahl der "gefallenen" Zahlen prognostizieren kann, wenn eine Münze wie angegeben geworfen werden soll. a) 10 mal b) 1000 mal 6.) Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass beim Würfeln a) eine gerade Augenzahl..
hallo und guten abend folgendes Bestimme die Verteilung der Zufallsgröße X. a) X: Maximum der Augenzahlen beim Wurf von 2 Würfeln hmm weiß gar nicht wie ich anfangen soll, kann ich vielleicht einen denkanstoß von euch haben damit ich b und c auch noch machen kann dankeschön mfg badfliege
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Augenzahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!