Menu schließen

Stimmt das so



1190 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1188 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stimmt das so:

Referat um die Sekte Mun (auch Muun, des Sektenführers Sang Myung Mun. Die Sekte wird auch Vereinigungskirche oder Vereinigte Familie genannt. Perfekt verfasstes Referat dass bei jedem Lehrer eine 1 (wenn der mündl. Vortrag stimmt) bringt. -Note:1- Gliederung: 1. Der Gründer 2. Entstehung der Vereinigungskirche 3. Lehre 4. Verbreitung und Mitgliedschaft 5. Die Mun-Sekte auf dem Weg zur Weltherrschaft 6. Quellenverzeichnis (537 Wörter)
Die Aufgabenstellung lautete: "Zeigen sie durch geeignete Messungen, dass der elektrische Widerstand eines Leiters von der Länge des Drahtes abhängt!" Durch verschiedene Versuche wird experimentell und rechnerisch nachgewiesen, dass "Je länger der Draht ist desto größer ist der Widerstand" stimmt. (212 Wörter)

1188 Forumsbeiträge zum Thema Stimmt das so:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hallo ihr Lieben, schreibe bald die Nachprüfung darin und habe große Angst davor, dass ich es nicht packe. Vielleicht könntet ihr euch ja mal meine Werbeanalyse durchlesen und mir Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. geben ! :)Danke schon Mal! Fach: Deutsch Thema: Werbeanalyse ´ „ Der Klimawandel nur schwer zu stoppen“ Die Werbeanalyse mit d..
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerade dabei, für eine anstehende Chemiearbeit zu lernen, aber habe eine Frage. In meinem Selbsteinschätzungsbogen steht folgendes: "Markiere die korrespondierenden Säure-Basen-Paare in der Reaktion von Schwefelsäure und Kalilauge." Wie die Reaktionsgleichung aussieht weiß ich nicht, weshalb ich dazu ent..
Bei meinen Hausaufgaben ist mit aufgefallen, dass ich nicht weiß , wann man anybody,somebody,something,anything,somewhere oder anywhere nimmt, sonst mach ich das immer aus dem bauch heraus, aber diesmal ist es wichtig, dass es stimmt . Danke
hey ich soll eine gedichtanalyse zu prometheus machen viele sachen habe ich bereits analysiert aber es fehlen mir 2 wichtige sachen mit denen ich nicht so gut klarkomme die rehtorischenmittel ( oder auch rethorischen figuren) vllt könnt ihr mir helfen sie zu finden und zu deuten oder vllt findet ihr ( was ich nicht geschaft habe ) im..
guten abend, ich schreib morgen eine klausur in deutsch....das thema ist, wie es oben steht, literarische erörterung zu faust I. Ich habe das Buch 2x mal gelesen und den lektürenschlüssel 1x....ich hab aber richtig angst, das ich die klausur "verhauen" werde...kann mir jmnd bitte tips geben, wie ich miene klausur "aufpeppen" könnte, damit mei..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Ich habe folgendes gegegeben: Menge: 105qm Dicke: 20mm nun ist die Menge in m gesucht. Wie rechnet man das um? Ich habe gerechnet: 105qm / 0,02m = 5250m. Stimmt das? Danke im Voraus.
Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hi, nochmal ein Rückblick, könnt Ihr mir sagen ob der soweit stimmt? höchstens < (mit einem = dadrunter) genau = mindestens > (mit einem = dadrunter) mehr als > weniger als < Gegenwahrscheinlichkeit: höchstens -> P(x<40)= (bleibt so) (< mit = dadrunter) genau -> P(x=40)= (bleibt so) mindestens -> P(x>40)=1-P(x<39) (<,> mit..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Die KG „Das Brot“ wurde von Wolfgang Borchert geschrieben und es handelt sich hier um ein altes Ehepaar, das wenig im Leben hat, aber jedoch alles teilt und Verständnis gegenüber sich hat.. Die Frau steht plötzlich in der Nacht auf und geht in die Küche, weil sie dort etwas gehört hat. In der Küche sah sie ihren Mann, wie er am Küche..
hey ich schreibe morgen eine phy-arbeit und versteh da die übungsaufgaben nicht... Bei einem Transformator mit einer Primärwindunhszahl von 500 Windungen ist die sekundärspannung umso größer, je..........die Windungszahl der Sekundärspule ist. kann jnd. den satz versollständigen? ich würde ja "kleiner" sagen, aba dann stimmt das verhältnis ..
Guten Tag und schönen Abend meine Damen und Herren! Ich habe eine Frage bezüglich einer Kurzbewerbung für Burger King, die ich schreiben möchte und da die werte Suchfunktion mal wieder absolut nichts hergegeben hat, habe ich diesen Thread geöffnet. (Toll, was? sorry für das geschwafel, habe gute laune) Soweit ich weiß besteht eine Kurzbewe..
Vor 3 Tagen hatten wir unseren letzten Tag des Praktikums. Nun mussten wir einen Tagesbericht schreiben und ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es stimmen soll. --------------------------------------------------------- Am Mittwoch dem 25.01.2012 fing der Praktikumstag ab 8.00 Uhr bei der Firma Schwarzkopf an. Als erstes reparierte ich mit H..
Stimmt das so bisher? Fast Food is the term given to food that can be prepared and served very quickly. The word “Fast Food” is English and means “Schnellimbiss”. In 1867 Charles Feltman a German butcher, opened up the first Hot Dog stand in Brooklyn . Today the United States has the largest fast food industry in the world. Burger, Sandw..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stimmt so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!