Menu schließen

Stellenwert



37 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zahlensysteme Mathematik > Zahlenbereiche > Zahlensysteme


6 Dokumente zum Thema Stellenwert:

Dies ist ein Referat über die Beschneidung (von Frauen) im Islam, für das ich auf dem Gymnasium in Schleswig-Holstein eine 1 bekommen habe. Das passende Hand-Out gibt es in einer separaten Datei. (488 Wörter)
Dies ist das passende Hand-Out zu dem ebenfalls vorhandenen Referat zum Thema "Beschneidung im Islam", Fach: Religion) (369 Wörter)
Bei dieses Präsenatation handelt es sich um eine FüK Präsentation über das Automobil. Inhaltsverzeichnis: Die Technik Aufbau des Automobils 4-Takte Dieselmotor Aufbau eines Viertaktmotors Hybridantrieb Die Scheibenbremse Die Trommelbremse Die Auswirkungen des Automobils auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt Mobilität und Flexibilität Der Stellenwert des Automobils in der Gesellschaft Wirtschaftliche Auswirkungen Auswirkungen auf die Umwelt Die Automobilindustrie in der globalen Wirtschaftskrise Opel Umweltprämie Geschichte des Automobils Geschichte des Automobils Mercedes-Benz (3589 Wörter)
Diese Datei handelt sich um eine stichwortartige Ausarbeitung zur Rolle der Jugend im Zuge der Modernisierung in Deutschland bzw. die Entdeckung der Jugend als eigenständige Lebensphase und die Rolle der "neuen Jugendlichen" in der Gesellschaft. Diese Ausarbeitung eignen sich sowohl als eigene Notizen für Referate, als auch als Folienvorlage oder Handout. -Lebensphase -Erneuerung der Gesellschaft -Ursachen des Stellenwerts der Jugendlichen -Jugendliche Sub- und Protestkultur -Ziel der Jugendbewegungen -Bedrohung für Erwachsene -Jugend als propagiertes Leitbild Diese Datei besteht aus 2 Seiten, n und 1865 Zeichen ohne Leerzeichen (221 Wörter)
Beantwortung der Frage "Welchen Stellenwert hat die Familie im Leben der heutigen Jugend?" anhand einer Auswertung der 14.Shell-Jugendstudie. (294 Wörter)
In diesem Teil meiner Hausarbeit zu Bram Stokers Roman "Dracula" interpretiere ich den Vampir als eine Metapher für Krankheit, insbesondere Tuberkulose. Als Beispiel dient mir dazu die Figur der Lucy Westenra. Ich gebe einen kurzen Überblick über den Stellenwert den die Tuberkulose in der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts hatte und vergleiche die Symptome von Lucys Vampirismus mit denen der Tuberkulose. (1370 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Stellenwert:

Aufgabe lautet: Lege mit 20 Plättchen in der Stellenwerttafel die größte 5- stellige und die kleinste 5-stellige Zahl
Geht um das Treffen von Carlos und Stiefmutter-Königin Elisabeth ;) Aufgabe: Erarbeiten Sie die inhaltlichen Schwerpunkte und den Verlauf des Dialogs zwischen Carlos und Elisabeth. Achten sie dabei vorallem darauf, wer von beiden agiert und wer reagiert. Welche Veränderungen gehen in den Personen vor? Worauf führen sie diese zurück? Welchen St..
Süße hat mit 6 Plättchen eine Zahl in der Stellenwerttafel gelegt. Die Zahl ist grösser als 5555 und kleiner als 6666...welche Zahl ist es?
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Hallo e-hausis, Ich würde gerne mehr über Textanalyse erfahren. Habt ihr vllt ein Beispiel wo ich sehen kann wie man das macht? Sie ist ja eingeordnet in 1.Inhaltliche Zusammenfassung 2.Einrdnung der Textstelle 4.Stellenwert dieser Textstelle 4.Bezihungsstruktur 5.Sprachliche Gestalutung. Aber ich versteh nicht wie man das schreiben soll.Weil..
Hey Leute, kann mir jemand den Wandel der Naturlyrik durch die einzelnen Epochen erklären? (Klassik, Romantik, Expressionismus, Weimarer Republik/ Exilliteratur und Nachkriegszeit) Bzw. möchte ich wissen welchen Stellenwert die Naturlyrik in den Epochen hatte und wie sich das bemerkbar macht. Danke schon mal :-)
Hallo, ich muss in zwei Tagen eine Hausarbeit über folgendes Thema abgeben: Postmoderne und Metafiktionalität im Film Zeigen Sie anhand geeigneter Beispiele postmoderne und metafiktionale Elemente in Spielfilmen bzw. Fernsehspielen. Vergleichen Sie diese Elemente mit Ihnen bekannten Merkmalen der Postmoderne oder Metafiktionalität in der L..
Das Zehnersystem ist ein Stellenwertsystem!Das bedeutet:Der Wert einer Ziffer richtet sich nach der Stelle an der du Ziffer in dem zahlwort steht!Wie ist das bei der römischen Schreibweise?
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Eventuell hat jemand noch eine Ergänzung hierzu? Denn Gerade der letzte Punkt verwirrt mich. Ich habe vom Finanzierungssystem nicht wirklich Ahnung. Nehmen Sie bitte Stellung zu folgender Aussage: „In einer realtypischen Zentralverwaltungswirtschaft kommt den Steuern eine ebenso große Bedeutung zu wie in einer realtypischen Marktwirtschaft (wie..
Hallo habe eine Gedichtinterpretation geschrieben und hätte gern gewusst ob diese so gut ist!Das Ende fehlt mir allerdings noch.Weiß noch nicht genau was ich da noch schreiben soll. Das Gedicht . „Im Traum sah ich die Geliebte“ stammt aus dem „Buch der Lieder“ Die Heimkehr und wurde 1823-1824 von Heinrich Heine geschr..
Angabe: Was macht für Sie ein gutes Benehmen aus? Nehmen sie eine Selbsteinschätzung in Bezug auf ihr Auftreten und Ihre Manieren vor! Welche stellenwerte haben Respekt und Manieren in unserer Gesellschaft? Führen Sie überlegungen bitte anhand von konkreten Beispielen aus, beziehen sich auf ihr Privat- Schul und Berufsleben? Wessen aufgab..
Hey, wir sollten das Buch `Vom Stellenwert der Worte` über die Ferien lesen und ich habe echt fast nichts verstanden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mit dem Text besser klarkommen kann, oder vlt. eine kleine Erklärung, die mir hilft eine Ahnung von dem zu bekommen, was Herr Grünbein sagen möchte? Danke schonmal im Vorraus falls mir jemand..
hi leute wollte ma fragen welchen stellenwert bei euch sex hat !? egal ob bei einer beziehung oder als Single ! Bei mir ist es so das Sex auf jeden fall zum leben dazu gehört wie schlafen usw....
Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange interessiere ich mich sehr für die Organisation und Struktur großer Vertriebe, wobei mich besonders die wirtschaftliche Seite anspricht, wie Unternehmen ihr Geld investieren, steuerliche Abläufe bestmöglich koordinieren und international erfolgreich sind. Die Faszination "Auto" ist spätestens seit mein..
Hallo Liebe Leute (: Bitte könnt ihr mir helfen mir fehlt der Schreibflow, bin heute nicht kreativ ! Ich muss bis morgen eine argumentative Stellungsanahme verfassen, in der ich den Stellenwert der neuen Medien und sozialen Netzwerke in der Gesellschaft darlegen soll. Wichtige Frage die ich behandeln muss sind : Was hat das Internet in Bezug ..
Wie der Titel schon erahnen lässt interessiert mich wie wichtige euch eigentlich die deutsche Sprache ist. Also ich bin Deutschfanatiker und komme beim surfen im Forum regelmäßig in die Situation, den Rotstift auf dem Display ansetzen zu wollen. Weiterhin interessiert mich was ihr von Anglizismen haltet und bis zu welcher Stelle sollte man sich ihr..
Schreibe stellenwertrichtig untereinander und addiere:15,39+2,28+21,6+37,16=
Nochmal Hallo E-Hausis, Ich hab ein verständniss problem. Eine Analyse wie wir sie bekommen haben besteht ja aus folgendem: 1.Inhaltliche Zusammenfassung 2.Einordnung der Textstellen 3.Stellenwerte dieser Textstellen 4.Beziehungsstrukturen 5.Sprachliche Gestaltung Heißt das,Das all diese Punkte in Punkt 1 hinein gehören?Also während ic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stellenwert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!