Menu schließen

Sportarten



50 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 48 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Sport > Sportarten > Allgemeines
Thema: Turnsport Sport > Sportarten > Turnsport
Thema: Ski- und Eissport Sport > Sportarten > Ski- und Eissport
Thema: Schießsport Sport > Sportarten > Schießsport
Thema: Schwimmsport Sport > Sportarten > Schwimmsport


2 Dokumente zum Thema Sportarten:

Er allgemeine Zusammenfassung zum Thema "Aufwärmübungen" für versch. Sportarten.
Welche Bedeutung hatte Sport zu dieser Zeit für die griechische Bevölkerung? Die Präsentation beleuchtet die isthmitischen Spiele, pythischen Spiele, nemeischen Spiele und die olympischen Spiele. Dabei werden detailliert Ablauf, Sportarten und Preise der jeweiligen Spiel erläutert. Gliederung 1) Die Isthmischen Spiele 2) Die Pythischen Spiele 3) Die Nemeischen Spiele 4) Die Olympischen Spiele (PowerPoint: 32 Folien) (453 Wörter)

48 Forumsbeiträge zum Thema Sportarten:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Hallo :) Ich habe nur kurz die Frage, ob bei folgendem Satz Kommata fehlen bzw. gesetzt werden müssen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte :) Verschiedene Sportarten(,) wie Badminton und Volleyball(,)finde ich gut, um mich fit zu halten. Um den Inhalt des Satzes geht es hierbei nicht. Sondern nur, ob bei Sätzen, die mit “wie“ Zusatzin..
In welcher Sportarten kommen S pannenergie vor
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Welche Sportart mach ihr denn so? ich spiele so: Basketball, Fußball...
Hi, ich muss demnächst in Englisch ein Referat über Sport in USA halten und bin mir noch nich sicher über die Gliederung. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? ALso ich hatte vor zuerst über sport an den High Schools und Colleges zu sprechen, dann darüber wie der Sport von der Regierung gefördert wird, Sport in der Freizeit und am Schluss dann wa..
Dialektische Erörterung Weg von den Traditionssportarten, hinzu Funsportarten. Kann Schulsport so wieder mehr Spaß haben. Sollte man mehr Funsportarten im den Unterricht machen als Traditionssportarten? Einleitung: Vorgestern war ich zu Hause und habe das Flensburger Tageblatt gelesen. Auf der erste Seite, war eine Statistik (Umfrage..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Wer von euch boardet skatet, oder macht sonstige gute fun-sportarten?
Winterfreuden zw. Nordsee und Alpen - Geschichten und Tipps gesucht Guten Morgen :morgen: miteinander. Meteorologisch gesehen haben wir seit 1. Dezember Winter. Da stellt sich bei mir die Frage, was ihr da so macht, wenn es draußen kalt wird und es zu schneien anfängt (auf dem Feldberg hat es bereits geschneit und zwei Lifte sind in Betrieb)?..
hey:-) ich suche eine sportart mit der man gut abnehmen kann .kennt ihr da vielleicht ein paar ?
Pilates, Kickboxen,Yoga,Handball oder Boxen? Ich möchte am meisten die Beine trainieren, Wie lange dauert es denn bis ich erste Erfolge sehe? DANKE :)
tach, hab bald mündl prüfung in englisch und komm gard njich weiter! kann mirjemand diesen text korrigieren? hello, my name is marc schömann and I live in neudenau, today I want to talk about soft adventure! In the modern world, peoples are bored of their life, they go every morning to their office where they work until the evening..
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch! Es ist also mal wieder Zeit für eine neue wunderbare *offizielle stimme anstell* e-hausi Themenwoche :e-rockt: Dann mal so ein paar Fragen zur Anregung, wobei ihr auch sehr gerne das ganze selbst weiterstricken dürft. Was treibt Ihr so für Sport und aus weshalb habt Ihr Euch genau für diesen en..
Ich brauche Hilfe bei dieser Frage: Beschreiben Sie für die Folgenden Sportarten, welcher Körper die Kraft und welcher Körper die Gegenkraft ausübt: 100-Meter-Lauf, Klettern, Skilanglauf, Stabhochsprung und Schwimmen. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und bedanke mich schonmal im voraus. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
mich würde mal interessieren was es für ausergewöhnliche sportarten gibt!und wer diese sportarten von euch macht! danke im vorraus mfg lynda
In den letzten Zeiten wird in der Schule diskutiert, ob man die Turnstunden abschaffen soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen Abschaffung der Turnstunden sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass sehr viele Schülerinnen und Schüler in den Turnstunden Angst haben zu blamiert werden. Deswegen werden viele Sch..
Meine Frage lautet: Beschreibe für die folgenden Sportarten, welcher Körper die Kraft und welcher die Gegenkraft ausübt:100-m-Lauf,Klettern,Skilanglauf, Stabhochsprung,Schwimmen.
Hi, ich muss einen französischen Vortrag über ein Land halten das ich gerne mal bereisen möchte. Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann diesen bitte kontrollieren und auf Fehler überprüfen, weil ich wirklich schlecht in Französisch bin. Was ich sagen möchte: Ich möchte gerne nach Slowenien reisen. Slowenien ist ein Land in Südosteuropa. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sportarten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!